Steph2708 schrieb:und ich hab die hoffnung nach niveauvollen und stilgerechten beiträgen schon aufgegeben... es gibt sie doch noch, danke!
gute nacht!
Das hast du jetzt schon zum wiederholten Male festgestellt ... soviel zum Thema "nach dem Mund reden und einschleimen" !!!! Dann schreib uns doch mal, WIE DU den RWE momentan siehst !!!!
So jetzt erst zurück vom Bayern WE.
Erst mal liebe Grüsse an die Stuttgarter Fraktion. War schön euch kennen zu lernen!
Diese Niederlage an Herrn Baumann festzumachen ist Quatsch!
Sicher macht er den einen oder anderen Fehler. ( wer nicht?)
Letztendlich weiß doch jeder der Spieler was von ihm verlangt wird.
Sie bekommen Geld für ihren Job. Wie jeder andere von uns auch.
Und wir müssen auch ohne Motivator und mit verschiedenen Situationen auskommen. Oder nicht?
Das Spiel der unseren war ja gar nicht so schlecht wie es hier viele beschrieben haben.Mann hat auch gute Ansätze im Spielaufbau gesehen.Für mich hat es so ausgesehen,dass manchmal der Wille gefehlt hat,einen verloren geglaubten Ball hinterherzugehen.Über die linke Seite kam viel zu wenig.Auch wurden viele Bälle leichtfertig wieder vergeben.Da wurden Pässe geschlagen ins nichts.
Was mich wirklich ärgert,ist das nicht Nutzen der Chancen die wir ja nun wirklich hatten und nicht nur in München.In 8 von 15 Spielen wurde das Tor nicht getroffen.Das sagt alles.Das liegt aber nicht nur an den Stürmern sondern fängt schon hinten an.Denn wenn von da nischt kommt und ein Bunjaku oder auch derjenige der im Sturm spielt sich die Bälle erst vor holen muss,kann da was net stimmen.
Jedenfalls muss Baumann jetzt die Spieler fragen was diese eigentlich wollen.Mit dieser Mannschaft ist meiner Meinung nach mehr möglich als nur diese mittelmäßige Tabellensituation.
@Lara: Schöne Grüsse zurück.
..............wir bleiben treu,auch wenn wir mal verlier`n........!!!!
Ich wollte eigentlich nichts zu dem Spiel gegen Bayern sagen, aber komisch ist das schon gegen Emden wird uns ein klares Tor geklaut,obwohl der Assistent auf Tor entschieden hat !!!
Gegen Bayern die selbe *****,aber irgendwann platzt einem schon der Kragen !!
Und dann,die "armen"Schiedsrichter,ich kann das nicht mehr hören, hat vielleicht jemand gesehen mit welcher Arrogans uns der Schiedsrichter das Tor gegen Emden nicht gegeben hat,einfach wiederlich !!!
Um mal eines auf den Punkt zu bringen. Es lag in den zwei Spielen sicher nicht am Schiri. Da gab es schon weitaus schlimmere. Die Chancen die wir alleine in diesen beiden Spielen hatten müssen einfach konsequent genutzt werden. Auch wenn vielleicht das nicht gegebene Tor von Albert bitter ist. Es waren in den letzten zwei Spielen genug Chancen da um Tore zu erzielen.
@Basti2804
Ich wusste warum ich meine ***** halten wollte,hätte ich es doch getan,aber du hast mich wieder aus der Reserve gelockt,ok gegen Bayern waren genug Chancen da das Spiel zu gewinnen,aber doch nicht gegen Emden!!
In einem solchen Match kann schon ein,ich will es mal vorsichtig ausdrücken nicht gerade Heimschiedsrichter,"Unparteiischer"das Zünglein an der Waage sein,denn der Freistoss der zum Tor führt war ja wohl auch lächerlich.
Ich weiss wirklich nicht was es schlimmeres gibt als ein nicht gegebenes Tor !!
Egal ob ich jetzt jemand auf den Sack gehe oder nicht wenn der Schiri 1980 das Tor von Brosselt gibt werden Wir FDGB-Pokalsieger,bin ich mir 100%tig sicher !!
Ist ja richtig, dass gegen Emden wir vielleicht nicht viele Chancen hatten. Aber wenn ich den Anspruch habe unter die ersten sechs zu kommen, dann macht das doch genau eine Spitzenmannschaft aus. Aus den wenigen Chancen das maximale rauszuholen. Ich kritisiere selbst sehr oft die Schiedsrichter und habe auch kein Verständnis dafür, dass der DFB unsere Liga als Premium-Produkt anpreist jedoch eine große Zahl der Spielleiter gerade einmal Amateurniveau besitzen und nur so vor Selbstdarstellung strotzen.
Bin auch mit dir einer Meinung, dass der Freistoß äußerst kleinlich war. Jedoch liegt es dann aber an uns auch mal ein seltenes Geschenk des Schiris anzunehmen und den Ball zu versenken. Oder den Ball ins leere Tor zu knallen auch wenn der noch mal aufspringt. Aber das würde jetzt alles zu weit führen dies auseinander zu klamüsern.
17.11.2008, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2008, 15:18 von Lemmi.)
@Basti 2804
Ok du hast recht, und um die Disskussion abzuschliessen,Selbstdarstellung ist ein gutes Stichwort,denn im Grunde genommen sind die meisten Schiris "verkannte Nationalspieler" die es ihren Exkollegen mal so richtig zeigen wollen,um zu demonstrieren wer der Chef auf dem Platz ist,und richtig Kohle bekommen Sie obendrein,zumindest in der Bundesliga !!!
Ach so zu dem Ding von Canizzaro,ist mir früher auch schon oft passiert,da hast du einfach Angst richtig dranzutreten weil er vielleicht weit daneben geht,kann passieren,ist bestimmt auch schon anderen passiert,ist verzeilich,auf alle Fälle muss der geschenkte Elfer rein,haben wir wenigstens einen Punkt !!!
17.11.2008, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2008, 17:00 von metaxa.)
Manu aus ARN schrieb:...Für mich ist vor allem die Mannschaft gefordert. Die müssen sich auch ohne Trainer mal zusammen setzen und da muss mal jemand den Mund aufmachen...
korrekt!!! und dann auch noch außerhalb der offiziellen trainings mal eigenständig ecken und standards üben....das würde bestimmt was bringen :) :shy:
Reuter bei Bayern: Stürmersuche?
Stefan Reuter und Marco Kurz schauten am Samstag beim 1:0 der Bayern-Reserve gegen Rot-Weiß Erfurt vorbei. Um Stürmer zu beobachten? Immerhin kickt in Erfurt der derzeit beste Schütze der Dritten Liga. Sein Name: Albert Bunjaku (24). Sein Vertragsende: 2009. Das Tor des Tages schoss allerdings ein anderer: Ex-Löwe Manuel Duhnke…
Quelle: www.tz-online.de
18.11.2008, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2008, 13:33 von Falk.)
Hab mal die ganzen Artikel vom Wochenende durchgearbeitet. Ein Qualitätsproblem, wie Herr Baumann meint, haben wir meiner Ansicht nach nicht. Wochenlang waren unsere Stürmer die Nummer 1 und 2 der Torschützenliste der 3. Liga. Dazu haben die viele Spieler, die schon höherklassig Erfahrung sammelten und die, die bisher nur in der 3. Liga oder tiefer aktiv waren, sind bei anderen Vereinen sehr begehrt... bspw. Rochenbach oder Cinaz.... Quealitätsproblem? Nö.
Etwas eher treffen es da meiner Meinung nach die Aussagen von Herrn Alles in der TA und Herrn Beutel in der Bild:
TA:
Dem selbst formulierten Anspruch, zu den Top-Teams der Liga zu gehören, ist der FC Rot-Weiß bisher nicht gerecht geworden. Bei allen spielerischen Lichtblicken offenbarte der Saisonverlauf ebenso viele Schattenseiten. Eine Spitzenmannschaft ist jedoch jene, die mit Leistungskonstanz überzeugt.
Stephan Beutel in der Bild:
„Wir sind alle sehr unzufrieden mit dieser Situation und den letzten Ergebnissen. Uns fehlen im Moment 10 bis 15 Prozent an Willen und Konzentration. Daran müssen wir arbeiten.“
Zumindest mit fehlender Konzentration kann man das Gegentor in München erklären, an dem wohl drei Spieler eine Aktie haben. Erst klatscht Orle den nicht gerade schweren Ball zur Seite genau auf einen freistehenden Münchner ab und nach dessen Flanke klären zwei Erfurter Vereidiger nicht vor dem Torschützen. Solche billigen Gegentore darf man natürlich nicht allzu häufig fressen, wenn man oben mitspielen will.
An Baumann würde ich die Niederlage diesmal nicht festmachen. Er hat die richtige Taktik spielen lassen und in der 1. HZ sah es auch gar nicht so übel aus. Chancengleichheit und der RWE vielleicht sogar mit einem Tick mehr Spielanteilen. Dazu viele Bälle im Mittelfeld erkämpft. Nur vorn häufig zu ungenau. Der Tiger hat auch einmal kräftig getobt - von daher können wir so schlecht nicht gewesen sein...
...was mich aber bitter enttäuscht hat: Nach dem 0:1 haben wir kaum ein vernünftiges Offensivspiel mehr zustande bekommen. Es war noch genug Zeit, wenigstens einen Punkt zu erkämpfen, aber speziell gegen Ende hatte man nicht das Gefühl, dass nochwas geht für Rot-Weiß...
...zumindest freut es mich, dass man sich beim Verein nicht mit Mittelmaß zufrieden gibt und spürt, dass diese Mannschaft das Potential für mehr hat. Das belegen ja auch die Aussagen von Beutel und Rombach. Wir können oben mitspielen - davon bin ich nach wie vor überzeugt. Trotz der beiden Niederlagen zuletzt. In München hätte man wirklich nicht verlieren müssen, denn so stark waren die kleinen Bayern nun auch wieder nicht.
Ansonsten hat es Spaß gemacht, mal wieder ein Spiel im Grünwalder Stadion zu sehen. Hoffentlich bleibt dieses Stadion noch eine weile erhaltn. Die kleine Gruppe der Bayern-Fan hat - wie auch bei früheren Spielen schon - guten und originellen Support geboten. Bis auf das Ergebnis war es im Prinzip eine gelungene Auswärtsfahrt.
19.11.2008, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2008, 15:23 von Lemmi.)
Wir sind im Moment vom Pech begünstigt !!!!!
Lemmi schrieb:Wir sind im Moment vom Pech begünstigt !!!!!
Seh ich nicht so !!! Jeder ist seines Glückes Schmied
Man kann nicht nach der Devise leben: "Am Anfang hatten wir kein Glück und am Ende kam auch noch Pech hinzu..."
21.11.2008, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2008, 00:31 von Lemmi.)
@Viva Du bist also der Meinung wenn wir 11 Glücksschmiede sind werden wir nur noch gewinnen !!???
|