Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bayern II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bayern II gewinnt:
27.54%
19 27.54%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
RWE gewinnt:
47.83%
33 47.83%
Keine Meinung (unsicher):
1.45%
1 1.45%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0]
Gegen die Bayern Amas ohne Möckel und Alex... Da spielt sicher wieder der Normi Loose. Entweder er hat verstanden warum er pausieren musste oder...
Naja ich finde man spielt doch nicht mit Absicht schlecht. Es gibt halt mal Tage wo nichts klappt oder einen Gegenspieler, der halt besser ist. Da sieht man halt immer alt aus. Jetzt wieder Weltuntergang zu beschreien finde ich auch unfair. Was wurde über Martin Pohl vergangene Saison geschimpft. Oder Albert Bunjaku in seiner ersten Saison. Unterstützt die Spieler lieber in ihrer schlechten Phase. Sie werden es uns schon zurückzahlen.
msonet schrieb:Naja ich finde man spielt doch nicht mit Absicht schlecht. Es gibt halt mal Tage wo nichts klappt oder einen Gegenspieler, der halt besser ist. Da sieht man halt immer alt aus. Jetzt wieder Weltuntergang zu beschreien finde ich auch unfair. Was wurde über Martin Pohl vergangene Saison geschimpft. Oder Albert Bunjaku in seiner ersten Saison. Unterstützt die Spieler lieber in ihrer schlechten Phase. Sie werden es uns schon zurückzahlen.

3€ fürs phrasenschwein, herr lattek! :lachen:

deshalb: 3:0 für die bayern
denke wir gewinnen 1:2......aber fragt mich nicht warum!!! lasst mich doch mal träumen......................danke.Nur der RWE!!!!!!!
bin ja echt mal gespannt wie unsere abwehr stehen wird ... wenn ich mich da an sandhausen erinnere wird mir heute noch ganz schlecht. nun fehlen auch noch möckel und schnetzler ... da bleibt nur zu hoffen das wir nicht wieder wie slalomstangen im training sind die sich einfach ausspielen lassen, denn sonst siehts mit meinem 0:2 (natürlich für uns) sehr schlecht aus
Schiedsrichter wird am Samstag Florian Benedum sein. Und seine Assistenten: Christian Gittelmann und Timo Gerach

Hab mal nachgeschaut. Gepfiffen hat er uns noch nicht und er ist auch ein junger Schiedsrichter.
Mit Doppelsechs gibts eine 3:1 Niederlage und man wird wieder ein gutes Spiel feststellen und glauben, dass man zu Unrecht verloren hat.
Ohne Doppelsechs gibt es eine 2 : 2 Punkteteilung.
1966, das nörgeln steht nur mir zu! köstlich deine beiträge. vor allem der mit der badehose.

weitermachen!
Basti2804 schrieb:Schiedsrichter wird am Samstag Florian Benedum sein. Und seine Assistenten: Christian Gittelmann und Timo Gerach

Hab mal nachgeschaut. Gepfiffen hat er uns noch nicht und er ist auch ein junger Schiedsrichter.

Die Schiris werden auch immer Jünger. (Geb.-Datum 12.03.1984 )
RWE-Onlineredaktion schrieb:

So, Teil 3 der Vorschau nun auch online
einer meiner schrieb:was für ein DEBAKEL???

weiss ja ne welches spiel du gesehen hast...was ich gesehen hab, empfinde ich scho als solches !
:gelbevomei:ich werde heute mal keinen Tip abgeben,die Jungs spielen je eh wie das Wetter.Also lassen wir uns halt überraschen(ist ja auch bald Weihnachten).Ich werde mal wieder den ganzen Samstag gereitzt sein und nicht ansprechbar.Ich hoffe das ich nicht der Einzige bin!!!!!!!!!!!!!! Schöne Grüße aus dem verregneten Rostock:hier:
Wollte erst auf ein Unentschieden tippen. Aber nach den letzten Aussagen und vor allem der Marschrute "abwartend spielen zu wollen" werden wir wohl diese Auswärtshürde nicht überspringen können. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt. Die graue Realität schreit jedoch nach einer Niederlage.

Bayern II : RWE - 2:0
ZS: 150 Rot Weiße vor Ort
In unserer letzten Aufstiegssaison setzte es eine 0:2-Auftaktniederlage gegen die Bayern-Amas im Olympiastadion. Im Heimspiel gingen wir gar 0:3 baden. Am Ende stand der Aufstieg. Wäre also eine Niederlage in München ein gutes Omen? Ich denke mal nein. Seinerzeit waren die kleinen Bayern eine Nummer zu groß für die Regionalliga Süd und wurden am Ende völlig zurecht und überlegen Erster. Mit dieser Mannschaft ist die derzeitige Zweite der Bayern nicht zu vergleichen.
Ich erinnere mich aber auch an einen 3:0-Auswärtssieg unserer Helden in der Grünwalder Straße - kriege im Moment die Saison nicht auf die Reihe... An diesen Sieg werden wir morgen an alter Stätte anknüpfen. Wider den Trend werden wir als Ostteam Bayern II vom heimischen Platz fegen. Da bin ich mir sicher! Und ich habe weder Küstennebel noch illegale Drogen konsumiert... zwinker
ich glaube an einen knappen sieg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.773 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste