Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
msonet schrieb:Neeee. Premiere zeigt glaub ich Konferenz und ARD/ZDF ausgewähltes Spiel.

Könnten da nich durchaus wir ausgewählt werden?
Is ja wohl in jeder Hinsicht ne spannende Partie!
M.J. schrieb:
ghost2511 schrieb:
ferencvarosbudapest schrieb::hier: Der Hammer!!! Osnabrück, Augsburg oder Koblenz wären mir lieber gewesen. Egal, da müssen nun halt die Bayern dran glauben. Das Spiel wird bestimmt am 08.08. (Freitag) oder am 11.08. (Montag) live und in Farbe bei ARD oder ZDF übertragen; machen die bei Bayern-Spielen immer so. Karten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sollten eigentlich kein Problem sein.

DFB-Pokal läuft nur noch bei Premiere!!!!!!!

Das ist so nicht richtig. ARD/ ZDF übertragen in jeder Runde ein Spiel. Das LIVE-Spiel der ersten Runde wird wohl am Donnerstag, 07.08.2008, um 20.30 Uhr im ZDF gezeigt. UND bei PREMIERE.
geanu so wurde es gesagt, 1 Spiel Live bei ARD/ZDF der Rest bei Premiere.
Das Probelm beim ersten Spiel ist aber laut Herrn Niersbach
das an dem Wochenende auch Olympia beginnt. Deshalb wäre es möglich das Live-Spiel am Donnerstag oder Montag auszutragen. Was nicht unbedingt gut wäre, sollten wir es bekommen. Weil das Braunschweigspiel auf Sonntag gelegt ist. Und dann ja auch bald Jena kommt.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass RW Essen - BvB ausgestrahlt wird...
Ist ja immerhin ein Derby!
Premiere zeigt alle Spiele Live und in der Konferenz. ARD und/oder ZDF zeigen ein Spiel live pro Runde. Und da immer oder meistens die Bayern übertragen werden und ARD oder ZDF das exklusiv haben wollen wird dann am Donnerstag oder am Montag gespielt.
Wacker Burghausen hätte es im letzten Jahr fast geschafft! Warum nicht wir?! zwinker :D
Ich find das Los ja mal richtig geil! Auch wenns sehr schwer wird ist das ein sicher ausverkauftes Stadion auf allen Rängen. Schade das es direkt so ein schwerer Gegner sein muss aber dafür haben wir den attraktivsten mit wohl fernsehübertragung. Und ich kanns mir wohl wenigstens im TV angucken *heul*
Bitte bei aller Vorfreude nicht folgendes Spiel vergessen und schön Werbung dafür machen:

[Bild: rwe-96.jpg]
Könnte mir vorstellen das die Schubert`s, Beck`s, Stark`s und Hebestreit`s zu diesem Spiel als Gäste zu erwarten sind um sich ihren Gegner im DFB-Pokal mal aus nächster Nähe anzusehen?! zwinker

Vorrausgesetzt ihr Trainings/Vorbereitungsplan lässt ein erscheinen im SWS überhaupt zu!
msonet schrieb:Bitte bei aller Vorfreude nicht folgendes Spiel vergessen und schön Werbung dafür machen:

Na,das versteht sich doch von selbst. zwinker
Ist glaube besser für Mittwoch (Grubenstraße) und Samstag (Weißensee) Werbung zu machen.
Zu den anderen beiden Spielen wird doch die Hütte von ganz alleine voll,wenn ich nur an diejenigen denke die seit den 50er und 60er Jahren kaum nochmal im SWS bzw. Dimitroffstadion waren.
(Wer issn das mit der 10 und wie heißt'n der mit der 20 ???)
Aber diejenigen muss man halt auch abkassieren denn Kohle stinkt ja bekanntlich nicht.Leider werden wieder einige auf der Strecke bleiben die unserem FC RWE sonst stets und ständig die Daumen drücken.Und das find ich immer bedauerlich bei solchen Spielen.
Ich gehe jede Wette ein, wir spielen in Leipzig. Fände ich auch besser.
Erzähl doch nicht Raphael.

So langsam müßtest doch kaum noch Geld für Bierkästen haben ^^
Raphael schrieb:Ich gehe jede Wette ein, wir spielen in Leipzig. Fände ich auch besser.

bei den spritpreisen muß das nicht sein, außerdem will dann leipzig und kömel wieder mal mitverdienen wenn wir dort spielen würden
Das wär total beschissen, wenn in Leipzig gespielt werden würde...

Welchen Sinn hat dann noch der Heimvorteil?
msonet schrieb:Erzähl doch nicht Raphael.
So langsam müßtest doch kaum noch Geld für Bierkästen haben ^^

Wieso? Ich gewinne öfter als ich verliere. Und in Sachen Leipzig muss man nur mal an die finanziellen Möglichkeiten denken, die so ein Kick dort bringt.
msonet schrieb:Bitte bei aller Vorfreude nicht folgendes Spiel vergessen und schön Werbung dafür machen:

Da wäre doch mal ein Kombi-Ticket ne Überlegung wert... .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.477 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 15.860 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste