Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
60.87%
42 60.87%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
Regensburg gewinnt:
13.04%
9 13.04%
Keine Meinung (unsicher):
2.90%
2 2.90%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0]
gute Antworten *lach

aber mir scheint auch wenn die meisten hier immer was zu den Spielen sagen und die Meinungen so unterschiedlich sind haben doch die meisten son bissel keinen rechten Rat mehr

geht mir ja auch so weil wir liegen im Mittelfeld es geht so richtig nix vorwärts naja der Boden für weitere Diskussionen ist vorbereitet
Kaeffchen schrieb:gute Antworten *lach

aber mir scheint auch wenn die meisten hier immer was zu den Spielen sagen und die Meinungen so unterschiedlich sind haben doch die meisten son bissel keinen rechten Rat mehr

geht mir ja auch so weil wir liegen im Mittelfeld es geht so richtig nix vorwärts naja der Boden für weitere Diskussionen ist vorbereitet
Der Punkteabstand nach oben und unten ist nach dem heutigen Remis ja fast der gleiche geblieben.Nach unten sind es 6 und zum Rele platz sind es 5 Punkte
Leute, achtet bitte ein bisschen darauf, nicht jedes Thema zu zerlabern.

Es ist für die User bisweilen sehr anstrengend hier zu lesen, wenn sich nur die Hälfte der Beiträge mit dem Thema befasst.

Habe mal wieder einige Beiträge in die Kneipe ausgelagert.
Kaeffchen schrieb:... naja der Boden für weitere Diskussionen ist vorbereitet

oder auch nicht. nur nicht zuviel schreiben. in dem forum hier sind nur gewissen beiträge von gewissen leuten erwünscht. also zerreden wir es nicht. :lachen: bringt eh nichts. die truppe bringt auch nichts. mit diesem trainer sowieso nicht. Prost
Steph2708 schrieb:
TomTom schrieb:hatten wir ne chance?...ich frag mich was unter der woche trainiert wird...da denkt man manchmal es geht nciht schlimmer aber heute war der beweis dafür das wir es jedesmal schaffen...da kann man nur noch kotzen und das literweise

und schön deine kohle in den verein stecken... juhuuu, ich liebe dich so tomtom ... :hier: :hier: :hier:
nö..bei heimspielen muss ich nichts zahlen...:lachen:
Da haben wir wiedereinmal 2x45 min runtergehörgelt !!! (SUPER!!!)
wir haben ja soviele Punkte können wir ja welche verschenken !!!
TomTom schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
TomTom schrieb:...mir is egal was für nen trainer aufm stuhl sitzt...ob der nun hörgel heißt oder rabb oder sonst wie

Kenn ich beide nicht !
niedlich...mehr haste nicht zu sagen...man merkt immer wieder, einige sind nicht in der lage zu diskutieren bzw zu kapieren was nen forum ist...

spar dir doch dein "geballtes" fussballwissen für deine kollegen im mcfit und spam das forum nicht zu. schlimm dass auch die *gelöscht* mittlerweile ins internet finden.
miss aufgeregt schrieb:

oder auch nicht. nur nicht zuviel schreiben. in dem forum hier sind nur gewissen beiträge von gewissen leuten erwünscht. also zerreden wir es nicht. :lachen: bringt eh nichts. die truppe bringt auch nichts. mit diesem trainer sowieso nicht. Prost

ganz kurz, ich zitiere: "die truppe bringt auch nichts" bitte lösch dein profil, denn hier hast du definitiv nichts zu suchen! ich denke hier bist du besser aufgehoben lustig machen
netzer schrieb:
miss aufgeregt schrieb:

ganz kurz, ich zitiere: "die truppe bringt auch nichts" bitte lösch dein profil, denn hier hast du definitiv nichts zu suchen! ich denke hier bist du besser aufgehoben lustig machen
:beklopptlach:Der war gut:hier:
STROMSTER schrieb::lachen:Am 31.10 gibt es doch noch ein Spiel:probleme?:
Am besten, Du schaust Dir schon mal unsere verheerende Bilanz gegen LILA an, ein mageres Unentschieden (einer der wichtigsten Punkte zum damaligen Zeitpunkt, um nicht in der Bedeutunslosigkeit zu versinken) in 4 Spielen. Keine Ahnung, wie die nächste Woche drauf sind, vielleicht reichts ja zu Zählbaren. Dazu kommt noch so abergläubisch ein Baumann, ein Hansen, ein Schnetzler, ein Lindemann, ein Berbig und noch so ein paar Vögel in LILA. Daß danach erst November ist, hab ich Glaskugelmäßig einkalkuliert.
Hajduk schrieb:Dazu kommt noch so abergläubisch ein Baumann, ein Hansen, ein Schnetzler, ein Lindemann, ein Berbig und noch so ein paar Vögel in LILA.

Barletta haste vergessen zwinker
Hajduk schrieb:
STROMSTER schrieb::lachen:Am 31.10 gibt es doch noch ein Spiel:probleme?:
Am besten, Du schaust Dir schon mal unsere verheerende Bilanz gegen LILA an, ein mageres Unentschieden (einer der wichtigsten Punkte zum damaligen Zeitpunkt, um nicht in der Bedeutunslosigkeit zu versinken) in 4 Spielen. Keine Ahnung, wie die nächste Woche drauf sind, vielleicht reichts ja zu Zählbaren. Dazu kommt noch so abergläubisch ein Baumann, ein Hansen, ein Schnetzler, ein Lindemann, ein Berbig und noch so ein paar Vögel in LILA. Daß danach erst November ist, hab ich Glaskugelmäßig einkalkuliert.

In den Saisons 05/06 und 06/07 wo wir zuletzt gegen die spielten hatten die ja auch eine ganz andere Mannschaft.Aber in diesem Jahr sind die nicht gerade das was man eine Übermannschaft nennt.Sicher haben die sehr gute Einzelspieler,aber gutes Personal macht noch lange keine Mannschaft.Nur weil die im DFB Pokal gegen Biene Maja spielen müssen wir doch keine Angst vor denen haben
msonet schrieb:Das war heute Zeitverschwendung. Fragt man sich nur, ob man der demnächst vorbeugt.

So denken nach der Grütze viele. Und dann soll Rombach mit solch einer Negativentwicklung noch Klinkenputzen für den Stadionumbau. Ich sehe in vielfacher Hinsicht schwarz.
ned schrieb:Wen hätte R.H. denn deiner Meinung nach einwechseln sollen,ich kenne den Trainingsstand vereinzelter Spieler nicht?

Das war mehr so gemeint, dass er eine dritten Stürmer für die letzten paar Minuten hätte bringen sollen, statt Stürmer gegen Stürmer zu wechseln.
forzarwe schrieb:
ned schrieb:Wen hätte R.H. denn deiner Meinung nach einwechseln sollen,ich kenne den Trainingsstand vereinzelter Spieler nicht?

Das war mehr so gemeint, dass er eine dritten Stürmer für die letzten paar Minuten hätte bringen sollen, statt Stürmer gegen Stürmer zu wechseln.
LehrerAber ob es im Hinblick auf das Ergebniss etwas gebracht hätte einen dritten Stürmer zu bringen statt Angreifer gegen Angreifer zu Tauschen weiss man im Nachhinein natürlich nicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0] Andi S. 383 13.234 10.04.2009, 11:12
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste