STROMSTER schrieb:Aber ob es im Hinblick auf das Ergebniss etwas gebracht hätte einen dritten Stürmer zu bringen statt Angreifer gegen Angreifer zu Tauschen weiss man im Nachhinein natürlich nicht
da sie bis zum Strafraum recht gut waren und auch fast immer den Ballbesitz hatten wäre das natürlich ne Möglichkeit gewesen aber der Hörgl hat scheinbar Angst davor
Kaeffchen schrieb:STROMSTER schrieb:Aber ob es im Hinblick auf das Ergebniss etwas gebracht hätte einen dritten Stürmer zu bringen statt Angreifer gegen Angreifer zu Tauschen weiss man im Nachhinein natürlich nicht
da sie bis zum Strafraum recht gut waren und auch fast immer den Ballbesitz hatten wäre das natürlich ne Möglichkeit gewesen aber der Hörgl hat scheinbar Angst davor
So wie man hier einige Beiträge liest dauert es bestimmt nicht mehr Lange bis wieder einmal eine Trainerdiskussion vom Zaun gebrochen wird
Also so ganz konnte ich die Wechsel auch nicht nachvollziehen. Semmer hätte ich drin gelassen. Der ist immer für ein Tor gut. Aber vielleicht war Er ja müde und musste raus. Pagenburg und Smisek sind keine Alternativen. Wo war war eigentlich Canni ? Wieder Rückenschmerzen ? Denke Er ist im Winter weg. So schlecht war meiner Meinung das Spiel vom RWE nicht. Habe schon weit aus schlechtere gesehen. Hatte zwar mit drei Punkten gerechnet, aber man muss auch mal mit einem Remie zufrieden sein. Sollten wir das nächste Spiel aber verlieren, wird es wieder ungemütlich im Erfurterumland
gehli schrieb:Also so ganz konnte ich die Wechsel auch nicht nachvollziehen. Semmer hätte ich drin gelassen. Der ist immer für ein Tor gut. Aber vielleicht war Er ja müde und musste raus. Pagenburg und Smisek sind keine Alternativen. Wo war war eigentlich Canni ? Wieder Rückenschmerzen ? Denke Er ist im Winter weg. So schlecht war meiner Meinung das Spiel vom RWE nicht. Habe schon weit aus schlechtere gesehen. Hatte zwar mit drei Punkten gerechnet, aber man muss auch mal mit einem Remie zufrieden sein. Sollten wir das nächste Spiel aber verlieren, wird es wieder ungemütlich im Erfurterumland
Ich habe es so schlecht auch nicht gesehen.Nach vorn hat einfach die Durchschlagskraft gefehlt.Unsere 11 hätte gestern noch stundenlang gespielt und kein Tor erziehlt
Na da sind wie ja schon zwei
gehli schrieb:Na da sind wie ja schon zwei
Aber wegen 2 nichtgewonnener Spiele schon wieder den Trainer in Frage zu stellen?Ich weiss nicht ob das die richtige Lösung ist
TomTom schrieb:HEUNmitder9 schrieb:Vielleicht sollten unsere Rot Weissen nicht so viele Bratwürsten essen, dann würden sie vielleicht besser spielen (nur ein Spaß!!!).
sowas dürfen die jungs dank ernährungsberater eh nicht essen...gibt nur pute und sowas :lachen:
Ja genau, wahrscheinlich liegt es daran. Sie sollten mal ne anständige Wurscht essen. :hier: Vielleicht bekommen sie dann den Sitzfleisch mitgenommen.
Letzte Woche wurde Herr Stenzel am Bahnhof bei Mc Doof gesehen. Hat wohl Hunger gehabt :lachen:
gehli schrieb:Letzte Woche wurde Herr Stenzel am Bahnhof bei Mc Doof gesehen. Hat wohl Hunger gehabt :lachen:
Wahrscheinlich:lachen:
miss aufgeregt
Unregistered
netzer schrieb:miss aufgeregt schrieb:Kaeffchen schrieb:... naja der Boden für weitere Diskussionen ist vorbereitet
oder auch nicht. nur nicht zuviel schreiben. in dem forum hier sind nur gewissen beiträge von gewissen leuten erwünscht. also zerreden wir es nicht. :lachen: bringt eh nichts. die truppe bringt auch nichts. mit diesem trainer sowieso nicht.
ganz kurz, ich zitiere: "die truppe bringt auch nichts" bitte lösch dein profil, denn hier hast du definitiv nichts zu suchen! ich denke hier bist du besser aufgehoben
denk einmal weiter wie von der tapete bis zur wand. dein name ist eh programm.
miss aufgeregt schrieb:denk einmal weiter wie von der tapete bis zur wand. dein name ist eh programm.
"Als" - es muss "als" heißen. :D
miss aufgeregt
Unregistered
cnickers schrieb:miss aufgeregt schrieb:denk einmal weiter wie von der tapete bis zur wand. dein name ist eh programm.
bist schon genauso ein klugscheisser WIE meine schwester
Es muß "Ziegner, du Prinzessin " heißen bitte !!!
miss aufgeregt schrieb:cnickers schrieb:miss aufgeregt schrieb:denk einmal weiter wie von der tapete bis zur wand. dein name ist eh programm.
bist schon genauso ein klugscheisser WIE meine schwester
ist kein problem, wir verstehen dich ja. habe doch auch verständnis wegen der herkunft und des bildungsgrades.
zu der kritik an den spielerwechseln. es ist ein weit verbreitetes phänomen dass sich zuschauer permanent über ein und auswechslungen aufregen. siehe gestern, münchen. 86min. demicheles für toni. ??? spinnt der van gaal. die rechnung ging auf, van buyten rückt als kopfballstarker spieler uns sturmzentrum und bääähhhm 2:1.
hier ist es nicht anders, die ganzen möchtegern profis mit ihren sportschau wissen verstehen doch teilweise überhaupt nicht den sinn des handelns.
noch einen dritten stürmer bringen, ins offene messer laufen und noch kurz vor schluss das 0:1 fangen :hier: ... hätte die zuschauer bestimmt erfreut.
und wer keine erfurter torchance gesehen hat, kann sich das
hier nochmal anschauen.