holidayisland schrieb:Vielleicht bin ich da zu romantisch - aber ich sehe es halt lieber wenn man beim Stand von 0:0 kurz vor Schluss noch nen dritten Stürmer bringt oder man meinetwegen auch mal die Brechstange auspackt und mal nach vorne rennt. Und wenn das auch hinundwieder mal in ner Niederlage endet? Na und dann gehts halt mal gut und mal schief - das ist alle mal unterhaltsamer (und kostet dank Dreipunkte-Regel auch nicht mal Punkte) als dieser reine Vernunftsfußball...
Vorallem bringt das auf Dauer mehr. Gestern wäre vllt. noch das 0:1 für Regensburg gefallen, Punkt futsch. Gegen Osna gibts vllt. das gleiche Gebolze. Da vllt. mit dem besseren Ende für uns, indem irgend jemand kurz vor Schluß das Ding über die Linie drückt.
Schon sind wir bei 3 Punkten. Mit Angsthasenfußball und 2 Unentschieden sind wir bei 2...
miss aufgeregt
Unregistered
holidayisland schrieb:Klar, kann man nicht jedes Spiel gewinnen; aber man kann zumindest jedes Spiel alles dafür tun. ;-)
oder anfangen mit trinken
(insider :lachen: )
kein Alkohol ist auch keine Lösung :0)
Also das Letzte was man der Mannschaft am Samstag absprechen konnte war der Wille, immerhin ging es 70 Minuten nur in Richtung Regensburg. Leider ohne die richtigen Mittel, war viel Zufall und Stückwerk.
Und trotzdem war die Unterhaltung grandios, solche Paraden von einem Torwart sieht man auch nicht alle Tage, egal in welcher Liga.
Was soll nur immer das ständige rumgemecker, wenn Ergebnisse planbar wären, dann würde Bayern immer Meister, Flamengo RdeJ würde immer Weltpokalsieger und der RWE wäre auf dem Weg in die 1. Liga. Die anderen 19 Drittligamannschaften gehen auch jedes Spiel mit dem Willen an zu siegen und manchmal müssen wir darunter leiden.
Ich will hier aber keine Meinungen kritisieren, jeder hat halt seine Sicht auf die Dinge, ich ebenso und deswegen hoffe ich nächste Woche auf spielende Osnabrücker und kein Abwehrbollwerk, dann werden unsere schnellen Stürmer mehr als nur einen Konter vollenden.
Ich freu mich drauf und hoffe mehr als nur 4.600 Zuschauer im SWS zu sehen, dann ist die Stimmung auch wieder besser.
Bodolein13 schrieb:Ich freu mich drauf und hoffe mehr als nur 4.600 Zuschauer im SWS zu sehen, dann ist die Stimmung auch wieder besser.
Die werde wir am Samstag auch erreichen, allerdings nur unter "Mithilfe" von 1000 Osnasen .....
Ich hab mir jetzt die PK nach dem Spiel ein paar Mal angeschaut und kann nur den Kopf schütteln, und damit meine ich nicht das Abkanzeln von Gerald Müller von unserem Trainer :(
Viva Erfordia schrieb:Bodolein13 schrieb:Ich freu mich drauf und hoffe mehr als nur 4.600 Zuschauer im SWS zu sehen, dann ist die Stimmung auch wieder besser.
Die werde wir am Samstag auch erreichen, allerdings nur unter "Mithilfe" von 1000 Osnasen .....
Ich hab mir jetzt die PK nach dem Spiel ein paar Mal angeschaut und kann nur den Kopf schütteln, und damit meine ich nicht das Abkanzeln von Gerald Müller von unserem Trainer :(
:lachen:Meinst du denn wirklich das soviele Osnasen kommen?
ich glaub wenn 300 gäste kommen ist das sehr viel...mehr werden es sicher nicht
STROMSTER schrieb:Meinst du denn wirklich das soviele Osnasen kommen?
Ich wünsch es mir .... da ist Leben in der Hütte !
Viva Erfordia schrieb:STROMSTER schrieb:Meinst du denn wirklich das soviele Osnasen kommen?
Ich wünsch es mir .... da ist Leben in der Hütte !
Da kommt es bestimmt auch drauf an wie se morgen im DFB Pokal gegen den bvb abschneiden
Viva Erfordia schrieb:Ich wünsch es mir .... da ist Leben in der Hütte !
Selber ist der Mann oder Fan. Ob Stimmung in die Hütte kommt liegt wohl eher an Uns, da brauchen wir keine 300 Nasen.
Das ist richtig, wem sagst du das ?
Stimmung kommt mit Toren oder?
also viele Tore viel Stimmung menno Fußball kann so einfach sein ;o)
Kaeffchen schrieb:Stimmung kommt mit Toren oder?
Grundsätzlich geht wohl jeder RWE Fan positiv gestimmt in's SWS. Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt, dann kommt auch wieder Begeisterung auf die Ränge .... und da kann man getrost auch mal 0:0 zu spielen !
Viva Erfordia schrieb:Kaeffchen schrieb:Stimmung kommt mit Toren oder?
Grundsätzlich geht wohl jeder RWE Fan positiv gestimmt in's SWS. Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt, dann kommt auch wieder Begeisterung auf die Ränge .... und da kann man getrost auch mal 0:0 zu spielen !
Denke ich auch.Ein torloses Spiel hat durchaus seinen Reiz wenn die Mannschaften ordentliche Leistung zeigen.
Aber die Tore sind eben auch das Salz in der Suppe. ;-))
Sooo schlecht war die Leistung - mit etwas Abstand betrachtet - ja auch gar nicht.
Aber diese Ideenlosigkeit vor des Gegners Tor, das hat einem schon Angst gemacht.
Es gab in jüngerer Vergangenheit Heimspiele, da wurde der Gegner nach allen Regeln der Kunst zerlegt ... Und da war es egal, ob der Gast gemauert hat oder nicht.
Sicher waren auch in den vergangenen Spielzeiten immer mal Schwächephasen dabei.
Aber die Offensive hat teilweise richtig begeistert.
Da wünsch ich mir unsere Jungs einfach wieder hin.
Und gegen Dresden zu Hause, blitzte das sogar mal wieder auf.
Wieder etwas mehr Konstanz, das wäre wünschenswert.
Die Mannschaft hat auch in dieser Saison schon gezeigt, dass sie sehr guten Fußball spielen kann.
Deshalb kommen solche Spiele wie am vergangenen Samstag einem irgendwie spanisch vor.
Zu leichte Fehler im Spielaufbau, zu leichtfertige Fehlpässe in des Gegners Füße.
Alles Dinge, die nicht passieren sollten.
Nicht in Liga 1, nicht in Liga 3 und auch nicht in Liga 5!
Die Truppe kanns, davon bin ich überzeugt.
Ich möchte es halt nur schnell wieder sehen.
Ich möchte, dass bei unserem Verein eine ständige Weiterentwicklung erkennbar ist.
Gegen Osnabrück geht es wieder bei 0:0 los.
Ich bin gespannt, ob uns diesmal gut durchdachte, herausgespielte Aktionen gelingen.
Denn wenn unsere Stürmer die Bälle anständig aufgelegt bekommen, dann klingelt es auch im Kasten.