heut zum Training kullerten sich die Spieler des gestrigen Abends auf dem Platz rum - der Rest trainierte eigentlich recht ambitioniert ...
geleitet wurde das Training von Piet
So zum Spiel selber sage ich nix mehr
Ich habe mir in letzter Zeit viele dieser Spiele angetran und ziehe folgende Schlusse daraus wie alles abgalaufen ist.
1. Es ist vom Verein nicht gewünscht das wir aufsteigen.
(spätestens seit den Aussagen " beim Aufstieg müssen wir nach Leipzig" läuft garnichts mehr zusammen.) Wobei ich auch lieber 3.Liga in EF als 2.Liga in L sehen möchte. Nur dann soll man sagen, wir wollen in der liga bleiben und fertig.
2. Baumann macht sich nur noch lächerlich, wenn ich die letzte Zeit immer höre "So schlecht waren wir nicht" nee stimmt, es geht noch schlimmer, wenn z.b. ich da mitspiele. Aber für Fußballer, die noch vor ein paar Monaten sehr viel besser spielten ist das richtig schlecht. Man sollte sich da dringend klar werden wie es weiter gehen soll. Mit oder ohne Herrn Baumann
3. Die Mannschaft sollte mal wieder anfangen Fußball zu spielen und nicht ausreden für ihr versagen zu suchen.
"So schlecht waren wir nicht", "Uns pfeiffen ja nach 10min schon alle aus" oder " aber die ecken kommen doch immer besser"
Super, gestern gab es keine Pfiffe nicht mal nach dem Mist der uns geboten wurde.
So sollen die machen was sie wollen, ich glaube wir holen in den restlichen 8 Spielen noch ca. 6-7 Punkte und kommen damit so auf platz 10.
und dann Hoffe ich das die neue Saison besser angegangen wird.
hoschi schrieb:die sollten alle zurück nach erfurt laufen und dafür den fans den mannschaftsbus geben.
sehr sehr gute idee
Sooo 3 Spiele Sperre hat Möckel bekommen... .
Mich würde mal interessieren ob er da als Wiederholungstäter galt... .
Denke ich nicht. Ist die normale Strafe für eine Notbremse.
Manu aus ARN schrieb:Denke ich nicht. Ist die normale Strafe für eine Notbremse.
Hätte Regensburg den Freistoß reingemacht - hätte es nur 2 Spiele gegeben. ;-)
Aus meiner Sicht war es nicht mal ne Notbremse!
Es standen noch 2-3 weitere Erfurter in unmittelbarer Nähe des Regensburgers.