Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
10.77%
7 10.77%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
64.62%
42 64.62%
Keine Meinung (unsicher):
10.77%
7 10.77%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0]
Am 07.04.2009 (Dienstag) treten wir in Regenburg an.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe bitte hier:
SSV Jahn Regensburg

Regensburg verlor zuletzt mit 1 : 0 in Aue.
Kickerspielbericht

Wir spielten Zuhause 1 : 1 gegen Sandhausen.
Kickerspielbericht

Das Hinspiel im SWS gewannen wir übrigens mit 4 : 1.
Kickerspielbericht

Während Regensburg sich im hinteren Teil der Tabelle befindet, so haben wir noch die Chance auf den 4. Tabellenplatz. Dieser ist ja im Hinblick auf den DFB-Pokal recht interessant.
Der Aufstiegszug ist ja nun wohl endgültig abgefahren, aber das Ziel sollte nun aus meiner Sicht Platz 4 sein. Diese Aufgabe zu erfüllen wird aber auch nicht leicht werden.
Um sie zu erfüllen, muss ein Sieg in Regensburg her.

Aber auch Regensburg ist zum Punkten verpflichtet. Es dürfte spannend werden.

Nun zum konkreten Tipp:

SSV Jahn Regensburg - RWE 1 : 2
Torschütze: lege mich erneut nicht fest

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Schlimmer kanns wohl nimmer werden daher ein 2:2
dort wird der Bock dann mal umgestoßen (ähnlich wie in Burghausen)

3:1 für uns durch Pagenburg, Stenzel, Thiago
Das erste mal das ich sehr verunsichert bin ...
Drum lass ich mal den Tipp offen
Tippe diesmal nüscht...lag eh letzte Zeit schief und deswegen wird alles gut!
Die Luft iss raus.Wenn überhaupt holen wir ein unentschieden.Ist aber noch etwas Zeit bis dahin.
tja wenn sich nichts ändert können wir froh über ein pünktchen sein..deswegen auch von mir kein genauer tip..ich lass mich überraschen
tifosi schrieb:Schlimmer kanns wohl nimmer werden
Den Satz hab ich schon vor 13 Jahren gehört ... und es gab immer wieder schlimmeres. zwinker
Wer von euch fährt denn hin?
Ich glaub ich bin dabei!
Mein Tipp: 1:1
forzarwe schrieb:Wer von euch fährt denn hin?
Ich glaub ich bin dabei!
Mein Tipp: 1:1

In der Woche ist net gut.Für die arbeitende Bevölkerung echt schlecht die Anstosszeit.Heul
@forzarwe
Respekt!!!
Ich fahr' definitiv nicht...
Für diese Rückrunde steht nur noch Berlin auf meinem "Tourneeplan".

Zum Kick in Regensburg habe ich "keine Meinung" getippt.
Alles ist möglich Sieg, Unentschieden oder Niederlage.
Ich werde am Dienstag Abend wiedermal am Rechner sitzend das Spiel verfolgen und hoffen, dass Karsten Baumann die passenden Worte gefunden bzw. die nötigen "Kopfwäschen" vorgenommen hat.
Dass die Mannschaft auch ordentliche Leistungen abrufen kann, hat sie doch schon des öfteren in dieser Saison bewiesen.
Schau 'mer mal...
Prost
3:1 und wir stehen wieder auf einen Platz unter den ersten Sechs.
Das Spiel geht genauso vorn Bug wie die zwei zuvor.
Erstens weil die Jungs keine Englische Woche mehr verkraften und Zweitens weil sie nicht wollen!
ich will eigentlich auch hin - nehm nen 1/2 Tag Urlaub - wer fährt noch - weiß jemand wie viele es bis jetzt sind ?
Schiri wird am Dienstag Raphael Seiwert sein und seine Assistenten Manuel Biesemann und Ehsan Amirian.

Der Kollege scheint uns wohl noch nie gepfiffen zu haben. Zumindest hab ich nichts gefunden zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0] Andi S. 293 15.100 26.10.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste