Mein Tipp 3:1 für unseren RWE
Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Regensburg gewinnt: | 7 | 10.77% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 42 | 64.62% | |
Keine Meinung (unsicher): | 7 | 10.77% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0]
|
stroh schrieb:Wünsche allen die nach Regensburg fahren können eine gute Fahrt und hoffentlich ein schönes und erfolgreiches Spiel.Ich muss diesesmal leider passen.Die liebe gute Arbeit geht nunmal vor. Dem schliesse ich mich an !!! KB in der heutigen TA: "Nur wenn wir die direkten Duelle gewinnen, haben wir eine Chance, auch das Spiel zu gewinnen" ...
RWE gewinnt, weil Regensburg gegen alle Top-Teams :hier: zuhause verloren hat.
Tipp: 1:2 für unsere Farben! dawnofbattle schrieb:RWE gewinnt, weil Regensburg gegen alle Top-Teams :hier: zuhause verloren hat. Zählst du RWE da etwa dazu ???
@stroh, sag mal , so einen satz aus deiner feder , daß ist man ja garnicht gewöhnt von einem der treusten fans
stroh schrieb:Zählst du RWE da etwa dazu ??? Selbstverständlich! Sandhausen ist der aktuell bestplazierte Gegner, gegen den Regensburg im Heimspiel gewonnen hat. Alles andere haben die verloren gegen Platz 7 und besser. Von daher... OK, wir stehen genau / nur einen Platz vor Sandhausen, aber das wird schon. Sieg!
Ich möcht schon die Tabellensituation nach unten wieder etwas klarer sehen. Daher muss ein Sieg her! Mein Tip 3:0 für RWE dann können wir auf den 5. klettern.
msonet schrieb: Das ist super. :hier::hier::hier::hier:
Was ist hier los--schlaft Ihr alle noch .
RRWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0] | Andi S. | 293 | 15.085 |
26.10.2009, 20:51 Letzter Beitrag: Outsider |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste