04.04.2009, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 19:51 von Viva Erfordia.)
NullZuNull schrieb:Das Spiel geht genauso vorn Bug wie die zwei zuvor.
Erstens weil die Jungs keine Englische Woche mehr verkraften und Zweitens weil sie nicht wollen!
... oder dürfen !!!!
Wenn ein bissel Schwung vom NDH Kick mitgenommen werden kann .... ansonsten trifft's so ein wie obenstehend !!!
# Keine Meinung (unsicher) #
Tippe auf ein glanzloses 1:1, und würde das schon als großen Erfolg werten! Wenn mann an die letzten 2 Spiele denkt und dann noch auswärts. Na hoffen wir mal das beste.
Ich werd jedenfalls aus Porto die Daumen drücken, hab Urlaub. Habe auch gerade gelesen das J*** im Pokal neue Kraft schöpft. Hätte gern einen Portwein auf's Ausscheiden der Ratten getrunken. Dann hauen wir die eben weg! Gegen Aue bin ich wieder im SWS und fieber live mit!
Axl Rose schrieb:forzarwe schrieb:Wer von euch fährt denn hin?
Ich glaub ich bin dabei!
Mein Tipp: 1:1
In der Woche ist net gut.Für die arbeitende Bevölkerung echt schlecht die Anstosszeit.
Ja klar war nur so ne Frage!
Ich kann auch nur fahren weil ich Ferien habe!
Ich habe seit langem mal wieder ein gutes Gefühl. Glaube, die ballern wir ab. 1:3 wäre nett, bin aber auch mit einem 1:5 zufrieden.
Raphael schrieb:Ich habe seit langem mal wieder ein gutes Gefühl. Glaube, die ballern wir ab. 1:3 wäre nett, bin aber auch mit einem 1:5 zufrieden.
Nur gut das du nicht so hohe Ansprüche stellst!
:hier:
Björn78 schrieb:ich will eigentlich auch hin - nehm nen 1/2 Tag Urlaub
kleiner tipp von mir:
geh in den heimbereich sitzplatz. ist erstens 2 € günstiger beim eintritt und du bekommst richtiges bier. die zuschauer auf der überdachten tribüne sind auch richtig entspannt.
So wie es aussieht, werd ich mich wohl am Dienstag auch auf den Weg nach Regensburg machen.
Dienstag ist mein Rolltag da ich Samstag arbeiten muß.
Und wenn ich schon das Spiel gegen Wismut verpasse, dann werd ich wohl auswärts fahren.
Seit langer Zeit geht mir mal wieder ein Heimspiel flöten, dass muß irgendwie ausgeglichen werden. :)
Zum Spiel sag ich jetzt nicht viel.
Nach den letzten Leistungen in der Liga werde ich mit stark gedämpftem Optimismus gen Bayern reisen.
Tippe nicht, hoffe einfach, dass die Mannschaft mich/uns positiv überraschen kann.
1:0, da ich in dieser Saison auswärts noch nicht gewonnen habe und die Serie so läuft, 0:2, 0:1, 0:0, 1:1 .....außerdem freu ich mich auf das schöne ReginaCastle.
Wünsche allen die nach Regensburg fahren können eine gute Fahrt und hoffentlich ein schönes und erfolgreiches Spiel.
Ich muss diesesmal leider passen.Die liebe gute Arbeit geht nunmal vor.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Regensburg sollten wir knacken können. Tippe auf ein optimistisches 3:0.
tippe ein 3:1 für uns
wer die tore macht ist mir egal.