Kaeffchen schrieb:muuuuhuuuußDie kommen doch erst nächste Woche...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Regensburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 42 | 60.87% | |
Unentschieden: | 16 | 23.19% | |
Regensburg gewinnt: | 9 | 13.04% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.90% | |
Gesamt | 69 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0]
|
24.10.2009, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 20:31 von Outsider.)
Es gibt eben wirklich mal solche spiele wo man stundenlang spielen könnte und trotzdem kein Tor erziehlt.Also bleibt alle mal ganz locker und denkt mal ein bisserl positiv.
TomTom schrieb:hatten wir ne chance?...ich frag mich was unter der woche trainiert wird...da denkt man manchmal es geht nciht schlimmer aber heute war der beweis dafür das wir es jedesmal schaffen...da kann man nur noch kotzen und das literweise und schön deine kohle in den verein stecken... juhuuu, ich liebe dich so tomtom ... :hier: :hier: :hier:
Was für'n scheiss Spiel-Bericht von ddr1!
Vor der "Rettungstag des Jahres" geht der Ball links ins Aus. Die Ecke ist dann aber von der rechten Seite. Außerdem brauch der Typ ne Brille. Hat einige Spieler verwechselt...
24.10.2009, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 20:51 von Kaeffchen.)
ich würde gern positiv denken nur weiß ich als Realist das wir so gegen die Osnasen die Hucke aber richtig voll bekommen
also muß sich was ändern bis nächsten Samstag ich weiß nich was aber ich hoffe die Mannschaft und der Trainer wissens
der höhepunkt des heutigen spiels kam aus block 3.
ziegner du prinzessin ! einfach spitze ! ansonsten war es ein super spätsommer kick auf drittklassigem nivau,aber in der liga spielen wir ja auch. es gab sogar leute die bei dem spiel eingeschlafen sind (ist wahr!!-rechts neben dem marathontor.---grins) Punktemops schrieb:der höhepunkt des heutigen spiels kam aus block 3.Meinste das er jetzt schon aufgewacht ist? STROMSTER schrieb:Mit Osnabrück kommt wenigstens ein Gegner der sich nicht nur hinten reinstellt sondern auch nach vorne spielt.wie kommste zu dieser erkenntnis? wegen dem namen oder der statistik? von 7 auswärtsspielen haben die 4 verloren, zwei unentschieden und einen sieg. frag ma die miss ob deren schauspielerischen fähigkeiten. dann wird ein schuh draus. selbst heute haben die osnasen ob zweier fehlentscheidungen des mannes in schwarz gewonnen. und sage mir später ni, ich habs dir ni gesagt! nach dem schacht haben auch alle über die maximalpigmentierten spieler von denen gejammert, weil die die schwäche des unparteiischen auszunutzen wussten. komisch, gelle. nur die gegner raffen es ni... Dresdner schrieb:Eher wegen den NamenSTROMSTER schrieb:Mit Osnabrück kommt wenigstens ein Gegner der sich nicht nur hinten reinstellt sondern auch nach vorne spielt.wie kommste zu dieser erkenntnis? wegen dem namen oder der statistik?
du warst gloobe heute ni im stadion, oder?
also haste ooch kein recht, dich über dieses spiel zu äußern. die berichte vom mdr sollen ja lt forum das spiel in ein anderes licht stellen... Dresdner schrieb:du warst gloobe heute ni im stadion, oder?Doch ich war heute im Stadion
iCH HABE MICH AUCH NICHT GERADE GEFREUT ÜBER DIESES TORLOSE REMIS;ABER AM SAMSTAG WARTET SCHON DER NÄCHSTE HARTE BROCKEN.UNSERE SPIELER WERDEN ES SCHON SELBST WISSEN DAS SIE HEUTE NICHT GERADE BÄUME AUSGERISSEN HABEN
STROMSTER schrieb:iCH HABE MICH AUCH NICHT GERADE GEFREUT ÜBER DIESES TORLOSE REMIS;ABER AM SAMSTAG WARTET SCHON DER NÄCHSTE HARTE BROCKEN.UNSERE SPIELER WERDEN ES SCHON SELBST WISSEN DAS SIE HEUTE NICHT GERADE BÄUME AUSGERISSEN HABEN1. was schreist du so? 2. wie oft willst dir das noch selbst vorbeten? woche für woche.. ich kanns ne mehr hören... miss aufgeregt schrieb:STROMSTER schrieb:iCH HABE MICH AUCH NICHT GERADE GEFREUT ÜBER DIESES TORLOSE REMIS;ABER AM SAMSTAG WARTET SCHON DER NÄCHSTE HARTE BROCKEN.UNSERE SPIELER WERDEN ES SCHON SELBST WISSEN DAS SIE HEUTE NICHT GERADE BÄUME AUSGERISSEN HABEN1. was schreist du so? Zu 1.:beklopptlach:Damit es auch jeder hört:lachen: Zu 2.Bis ich es selber glaub |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0] | Andi S. | 383 | 12.868 |
10.04.2009, 11:12 Letzter Beitrag: Hajduk |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste