Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
60.87%
42 60.87%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
Regensburg gewinnt:
13.04%
9 13.04%
Keine Meinung (unsicher):
2.90%
2 2.90%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0]
Kaeffchen schrieb:muuuuhuuuuß
Die kommen doch erst nächste Woche...
Es gibt eben wirklich mal solche spiele wo man stundenlang spielen könnte und trotzdem kein Tor erziehlt.Also bleibt alle mal ganz locker und denkt mal ein bisserl positiv.
TomTom schrieb:hatten wir ne chance?...ich frag mich was unter der woche trainiert wird...da denkt man manchmal es geht nciht schlimmer aber heute war der beweis dafür das wir es jedesmal schaffen...da kann man nur noch kotzen und das literweise

und schön deine kohle in den verein stecken... juhuuu, ich liebe dich so tomtom ... :hier: :hier: :hier:
Was für'n scheiss Spiel-Bericht von ddr1!
Vor der "Rettungstag des Jahres" geht der Ball links ins Aus.
Die Ecke ist dann aber von der rechten Seite.
Außerdem brauch der Typ ne Brille.
Hat einige Spieler verwechselt...
ich würde gern positiv denken nur weiß ich als Realist das wir so gegen die Osnasen die Hucke aber richtig voll bekommen

also muß sich was ändern bis nächsten Samstag ich weiß nich was aber ich hoffe die Mannschaft und der Trainer wissens
der höhepunkt des heutigen spiels kam aus block 3.

ziegner du prinzessin ! einfach spitze !

ansonsten war es ein super spätsommer kick auf drittklassigem nivau,aber in der liga spielen wir ja auch.

es gab sogar leute die bei dem spiel eingeschlafen sind (ist wahr!!-rechts neben dem marathontor.---grins)
Punktemops schrieb:der höhepunkt des heutigen spiels kam aus block 3.

ziegner du prinzessin ! einfach spitze !

ansonsten war es ein super spätsommer kick auf drittklassigem nivau,aber in der liga spielen wir ja auch.

es gab sogar leute die bei dem spiel eingeschlafen sind (ist wahr!!-rechts neben dem marathontor.---grins)
Meinste das er jetzt schon aufgewacht ist?
STROMSTER schrieb:Mit Osnabrück kommt wenigstens ein Gegner der sich nicht nur hinten reinstellt sondern auch nach vorne spielt.
wie kommste zu dieser erkenntnis? wegen dem namen oder der statistik?
von 7 auswärtsspielen haben die 4 verloren, zwei unentschieden und einen sieg. frag ma die miss ob deren schauspielerischen fähigkeiten. dann wird ein schuh draus.
selbst heute haben die osnasen ob zweier fehlentscheidungen des mannes in schwarz gewonnen.
und sage mir später ni, ich habs dir ni gesagt!

nach dem schacht haben auch alle über die maximalpigmentierten spieler von denen gejammert, weil die die schwäche des unparteiischen auszunutzen wussten. komisch, gelle. nur die gegner raffen es ni...
LIEBER HERR HÖRGL

Was haben Sie aus UNSEREN RWE gemacht??
Dresdner schrieb:
STROMSTER schrieb:Mit Osnabrück kommt wenigstens ein Gegner der sich nicht nur hinten reinstellt sondern auch nach vorne spielt.
wie kommste zu dieser erkenntnis? wegen dem namen oder der statistik?
von 7 auswärtsspielen haben die 4 verloren, zwei unentschieden und einen sieg. frag ma die miss ob deren schauspielerischen fähigkeiten. dann wird ein schuh draus.
selbst heute haben die osnasen ob zweier fehlentscheidungen des mannes in schwarz gewonnen.
und sage mir später ni, ich habs dir ni gesagt!

nach dem schacht haben auch alle über die maximalpigmentierten spieler von denen gejammert, weil die die schwäche des unparteiischen auszunutzen wussten. komisch, gelle. nur die gegner raffen es ni...
LehrerEher wegen den NamenLehrer
du warst gloobe heute ni im stadion, oder?
also haste ooch kein recht, dich über dieses spiel zu äußern. die berichte vom mdr sollen ja lt forum das spiel in ein anderes licht stellen...
Dresdner schrieb:du warst gloobe heute ni im stadion, oder?
also haste ooch kein recht, dich über dieses spiel zu äußern. die berichte vom mdr sollen ja lt forum das spiel in ein anderes licht stellen...
Doch ich war heute im StadionProst
iCH HABE MICH AUCH NICHT GERADE GEFREUT ÜBER DIESES TORLOSE REMIS;ABER AM SAMSTAG WARTET SCHON DER NÄCHSTE HARTE BROCKEN.UNSERE SPIELER WERDEN ES SCHON SELBST WISSEN DAS SIE HEUTE NICHT GERADE BÄUME AUSGERISSEN HABEN
STROMSTER schrieb:iCH HABE MICH AUCH NICHT GERADE GEFREUT ÜBER DIESES TORLOSE REMIS;ABER AM SAMSTAG WARTET SCHON DER NÄCHSTE HARTE BROCKEN.UNSERE SPIELER WERDEN ES SCHON SELBST WISSEN DAS SIE HEUTE NICHT GERADE BÄUME AUSGERISSEN HABEN
1. was schreist du so?
2. wie oft willst dir das noch selbst vorbeten? woche für woche..
ich kanns ne mehr hören...
miss aufgeregt schrieb:
STROMSTER schrieb:iCH HABE MICH AUCH NICHT GERADE GEFREUT ÜBER DIESES TORLOSE REMIS;ABER AM SAMSTAG WARTET SCHON DER NÄCHSTE HARTE BROCKEN.UNSERE SPIELER WERDEN ES SCHON SELBST WISSEN DAS SIE HEUTE NICHT GERADE BÄUME AUSGERISSEN HABEN
1. was schreist du so?
2. wie oft willst dir das noch selbst vorbeten? woche für woche..
ich kanns ne mehr hören...

Zu 1.:beklopptlach:Damit es auch jeder hört:lachen:
Zu 2.ProstBis ich es selber glaubProst

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0] Andi S. 383 12.945 10.04.2009, 11:12
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste