Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Kickers Emden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
87.76%
43 87.76%
Unentschieden:
8.16%
4 8.16%
Emden gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
4.08%
2 4.08%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0]
Mh wenn das so weiter geht brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen die 3Liga zu erreichen.
Heute haben sich die Pressevertreter von RWE-Community mit Schirmen aufgerüstet und blieben halbwegs trocken ^^
super geiles spiel von der mannschaft:hier: hätten vielleicht etwas kompakter stehen können nach der führung..hat sich aber nach der einwechslung von cinaz geändert, weil wir mit 2 defensiven im mittelfeld gut gestanden waren.. beck hat mir auch sehr gut gefallen!! gutes händchen von dotchev... weiter so!!!:hier:
Letzte Saison hätten wir bei so einem Spiel mindestens zwei Punkte liegen gelassen.
So,grade wieder zuhause angekommen.Ein Super Spiel was die Mannschaft heute abgeliefert hat.Vielleicht um ein Tor zu hoch aber der Sieg jederzeit und vollkommen verdient.
Für mich war der beste Mann heute Brückner.Was der heute gewirbelt hat ist meiner Meinung nach aller Ehren wert.

Kritik muss man mal wieder an der Anabolikatruppe üben die um 13.00 Uhr nicht in der Lage war pünktlich das Stadion zu öffnen.Als einige durch die offene Seitentür am Fanhaus das Stadion betreten haben wurden sie durch so einen Specknacken noch beschimpft.Die Leute die dort standen waren eigentlich alle der Meinung das man durch solche Kunden nicht unbedingt Leute ins SWS lockt.Einfach 'ne Frechheit was dieser Möchtegernordner da von sich gegeben hat.

holidayisland schrieb:Letzte Saison hätten wir bei so einem Spiel mindestens zwei Punkte liegen gelassen.

Da geb ich Dir völlig recht.Dieses Spiel hätten wir nie und nimmer gewonnen.
Gratulation zum Sieg!!!
So kann es weitergehen.
Konnte heute leider aus pers. Gründen nicht im Stadion sein.

Werde nachher mal kurz ins Thüringen Journal reinschauen.

Tschau
Andi S.
PS: Den neuen Ergebnistipp gibt es dann Morgen spätestens Übermorgen.
Hammer Geiles Spiel !
kann ja so wetergehen !

Spitzenreiter , Spitzenreiter .....................................
Gratulation an die Mannschaft,super Leistung!!!
Was allerdings nicht sein muss ist das auspfeiffen ehemaliger RWE-Akteure.
Aus der gleichen Ecke der Tribüne wo noch vor garnicht allzulanger Zeit bei jedem Heimspiel Ruuuuuuuuuuuuuuudi gerufen wurde,kam heute dauernd der Ruf Zedi du A....loch.Das muss doch nicht sein.Es ist doch gutes Recht eines jeden Fußballers irgendwann den Verein zu wechseln.Und wenn man dann noch drüber nachdenkt zu welcher Zeit der Zedi den FC RWE verlassen hat,kann man ihm das einfach nicht übel nehmen.Damals hat ja keiner gewußt ob's überhaupt weitergeht und wenn der Zedi damals gewußt hätte das der Kocian den Verein verlässt,wäre er womöglich heute noch hier.
Der hat sich nun wirklich nichts vorzuwerfen.
Glückwunsch zum Sieg! Trotz des am Ende klaren 3:0-Sieges, war das Spiel lange offen, es hätte auch schnell kippen können - denn Chancen für Emden waren ja da! (Wie gesagt hätte zwinker )
In der letzten Saison hätten wir aus den ersten drei Spielen, vielleicht maximal 2-3 Punkte geholt - wenn überhaupt! Jetzt sollten wir am Sonntag in Wolfsburg nachlegen und den heutigen Sieg mit weiteren drei Punkten vergolden!
War doch heute einfach nur schön! (nass )
War ein prima Zusammenspiel der Mannschaft, obwohl wir diesmal auch einfach mal Glück mit dabei hatten.
Ich bin einfach nur begeistert und hoffe wir sehen diese Saison noch mehr so schöne Spiele. ( gern auch bei Sonnenschein)
Mal ne Frage an die Leute von der Tribüne, kann es sein das Maczkowiak einen Torschuss mit dem Kopf abgewehrt hat? Sah so aus.
erstmal glückwunsch an die mannschaft.

leider konnte ich heute ja nicht im stadion sein. laut ticker scheint es aber ein schönes spiel gewesen zu sein. ich freue mich jetzt schon auf das spiel in wolfsburg, endlich bin ich mal wieder auswärts dabei.
Bin auch wieder daheim und hörte von unserem Triumpf-glaube,wenn wir in Wolfsburg nachlegen hat die halbe Liga vor uns Schiß,und wir spielen eine gute Saison,bei der am Ende vielleicht der Aufstieg drin ist...ich hoffe,das Fenster ist nicht zu hoch aus dem ich mich lehne!!!
Danke mein RWE.....!:hier:
Toll! Macht einfach nur Spaß dieser RWE-Mannschaft zuzuschauen. Auch wenn wir heute ab und zu mal ein wenig Glück hatten, trotzdem ein verdienter Sieg. Ich würde den Sieg eindeutig höher bewerten, als den gegen Ahlen, die im Prinzip nur unsere Abwehrfehler ausgenutzt haben und so zu den Treffern kamen. Emden war ein ganz anderes Kaliber und hat mir eigentlich gut gefallen.

Und was Pavel Dotchev auf der PK gesagt hat mit den zu vielen zugelassenen Chancen von Emden, würde ich etwas entspannter sehen. Dass kann man nie verhindern, dass eine starke Mannschaft ein paar mal gefährlich vors Tor kommt. Die Kickers-Mannschaft ist auch nicht von Pappe. Wenn man sich die Aufstellung anschaut findet man viele Akteure, die weit über dem Regionalligadurchschnitt liegen oder/und schon höherklassig gespielt haben…Nehrbauer, Rauw, Celikovic, Zedi, Neitzel, Vujanovic… ich denke, da kann man nicht erwarten, dass Rot-Weiß neunzig Minuten feldüberlegen spielt und hinten gar nichts anbrennt. Richtig lag Dotchev meiner Meinung nach dann wieder darin, dass wir in den entscheidenden Situationen das berühmte Quäntchen Glück gehabt haben und dass der Erfolg vielleicht ein wenig zu hoch ausgefallen. Wie gesagt, die Kickers haben mir gur gefallen und sind eine spielstarke Mannschaft, die den Ball phasenweise schön hat laufen lassen

Vorn hat sich Kumbelas Fehlen schon bemerkbar gemacht, auch wenn es der Trainer etwas anders gesehen hat. Bunjaku hat ihn in meinen Augen nicht so ganz ersetzen können. Ein Lob auch mal an Jörn Nowak, den ich sonst immer ganz gern mal kritisiere. Ich finde, er hat eine sehr ordentliche Partie geboten. Klar das eine Ding in der ersten Halbzeit, als Neitzel frei zum Schuss kam, war auf seiner Seite – aber sonst Lichtjahre besser als mit Pohl.

Obwohl ich bei Rot-Weiß eigentlich immer recht vorsichtig bin, fällt es im Moment schwer, nicht optimistisch zu sein. Ich meine, wenn man bedenkt, dass Domi unser mit Abstand bester Angreifer nicht dabei war und Rocke sein Leistungsvermögen noch nicht zu 100 Prozent ausgeschöpft hat, wer weiß was dann später noch möglich ist…

Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey :hier: :hier:
stroh schrieb:Was allerdings nicht sein muss ist das auspfeiffen ehemaliger RWE-Akteure.
Aus der gleichen Ecke der Tribüne wo noch vor garnicht allzulanger Zeit bei jedem Heimspiel Ruuuuuuuuuuuuuuudi gerufen wurde,kam heute dauernd der Ruf  Zedi du A....loch.Das muss doch nicht sein.Es ist doch gutes Recht eines jeden Fußballers irgendwann den Verein zu wechseln.Und wenn man dann noch drüber nachdenkt zu welcher Zeit der Zedi den FC RWE verlassen hat,kann man ihm das einfach nicht übel nehmen.Damals hat ja keiner gewußt ob's überhaupt weitergeht und wenn der Zedi damals gewußt hätte das der Kocian den Verein verlässt,wäre er womöglich heute noch hier.
Der hat sich nun wirklich nichts vorzuwerfen.
Fand ich auch absolut peinlich,zumal Ruuuuuudi für Erfurt alles gegeben hat und eigentlich auf ihn immer Verlass war.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 117 3.199 14.05.2007, 18:50
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste