Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Kickers Emden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
87.76%
43 87.76%
Unentschieden:
8.16%
4 8.16%
Emden gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
4.08%
2 4.08%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0]
Mal ganz dumm gefragt: Warum wurde er denn überhaupt ausgepfiffen ??? Weil er ein paarmal etwas rustikal eingestiegen ist ???

Ich habe die Pfiffe auch nicht verstanden, geschweige denn gut gefunden. Immerhin war Ruuudi einer unserer Aufstiegshelden von 2004.
Falk schrieb:Mal ganz dumm gefragt: Warum wurde er denn überhaupt ausgepfiffen ??? Weil er ein paarmal etwas rustikal eingestiegen ist ???

Ich habe die Pfiffe auch nicht verstanden, geschweige denn gut gefunden. Immerhin war Ruuudi einer unserer Aufstiegshelden von 2004.

angefangen hat es mit einem rustikalem einsteigen. Dann gtab es Pfiffe gegen ihn und er applautierte in richtung E-Block, was diese dann nicht so gut auffasten
Herzlichen Glückwunsch zu diesem famosen Heimsieg OHNE Gegentor !!! Ich seh's wie Falk, dass dieser Sieg über dem von Ahlen steht ..... und mit Emden nicht nur eine rustikale, sondern auch technisch versierte und spielstarke Trupp hier auftrat !!! Von daher muss man auch mal "zittern" vorm eigenen Tor, ... denn Fussball spielen können nicht nur wir (wieder) !!! Grosses Kompliment auch an Brückner und Wolf, die mich vollends auf den Aussen überzeugt haben ... ;-)
Daniel schrieb:
Falk schrieb:Mal ganz dumm gefragt: Warum wurde er denn überhaupt ausgepfiffen ??? Weil er ein paarmal etwas rustikal eingestiegen ist ???

angefangen hat es mit einem rustikalem einsteigen. Dann gtab es Pfiffe gegen ihn und er applautierte in richtung E-Block, was diese dann nicht so gut auffasten

So hab ich's auch gesehen und er kann seinem Trainer danken, dass er ihn erlöst hat, ... denn Rudi war der nächste Rot Kandidat !!!
Daniel schrieb:

Rustikales Einsteigen gehört halt auch zum Fußball dazu. Schnetzler hat letzte Woche in Dortmund exakt die selbe Spielweise an den Tag gelegt, da darf man nicht so empfindlich sein. Ich meine, normal kann man den Gegner dann schon mal auspfeifen, aber Ruuuuuudi ist eben kein normaler Gegner....
Klasse Spiel der gesamten Mannschaft! Sehr gute geschlossene Leistung. Allerdings war es zu Beginn auch ein schwerer Sieg. Das Führungstor hat uns enorm weitergeholfen.
Hier ein paar ausgewählte Bilder des heutigen Nachmittags:

[Bild: DSC_7533.jpg]
[Bild: DSC_7536.jpg]
[Bild: DSC_7544.jpg]
[Bild: DSC_7557.jpg]
[Bild: DSC_7561.jpg]
[Bild: DSC_7566.jpg]
[Bild: DSC_7609.jpg]
[Bild: DSC_7635.jpg]
[Bild: DSC_7637.jpg]

Weitere bilder gibt es ab jetzt auf
www.fc-rotweiss-erfurt.de
Das klingt so schön^^
Klasse Spiel! Dass wir so deutlich gegen Emden gewinne könne hätte ich nicht gedacht. Die waren teilweise kreuzgefährlich. Am Ende zwar etwas zu hoch aber verdient. Das 2. Tor war ein Bilderbuchkonter. Freut mich auch für Bunjaku und Beck, dass die beiden getroffen haben.
Hoffen wir auf Regen in den nächsten Spielen! zwinker
Wenn wir so weiterspielen gehts ganz nach oben.
Spitzenreiter, Spitzenreiter... :hier:
Bilder vom Spiel auch hier.
Barborussia schrieb:
Falk schrieb:An Selbstsicherheit scheint ja in Ostfriesland keinerlei Mangel zu herrschen:

Emdens Stürmer Radovan Vujanovic hat in den vier Spielen gegen Erfurt zwei Mal getroffen. Eine gute Quote, die sich ausbauen lässt. Denn in der Abwehr haben die Erfurter, so scheint es, derzeit Probleme. Zwar erzielten sie sieben Tore, kassierten aber auch deren vier. Möglicherweise ist das Spiel am Sonnabend mal keine enge Kiste.

Quelle: Ostfriesische Nachrichten

:D

Wenn er damit ein 3:0 für uns meint, könnte ich seine Meinung akzeptieren lustig machen

Ich fürchte, bei dem zu erwartenden Wetter werden es wohl keine 5000 Zuschauer werden, es sei denn, aufgespannte Regenschirme werden mitgezählt.

Ihr dürft mich Hellseher nennen :lachen:

Ansonsten: Mal wieder ein genialer Nachmittag im Steigerwaldstadion, und diesmal auch Respekt an die anderen Leute im Block G; hat diesmal richtig Spaß gemacht mit euch.
Da ich im Urlaub war sind hier die Bilder vom Auswärtsspiel in Dortmund:

[Bild: img0100ko6.jpg]

UND

hier die Bilder vom heutigen 3:0 Heimsieg:

[Bild: cimg2993ho3.jpg]

Viel Spaß damit!
war ein absolut geniales spiel heute!! regen satt(gut fürs tore schiessen von RWE :D), viele "bekloppte" Prost und eine top motivierte mannschaft!!
einfach nur ein gelungenes fussballfest zum wochenende!!
hoffe, das es die nächsten spiele noch so weiter geht!!!

top mannschaftsleistung, top ergebnis - was will man(frau) mehr??? Prost :tröt:
Wir haben in der gesamten letzten Saison zu Hause ganze 17 Tore geschossen (in 18 Spielen) und in dieser Saison in ZWEI Spielen schon 9 Tore!!! Das sagt schon einiges über die neuen Qualitäten der Mannschaft aus!!!
Tobey schrieb:Wir haben in der gesamten letzten Saison zu Hause ganze 17 Tore geschossen (in 18 Spielen) und in dieser Saison in ZWEI Spielen schon 9 Tore!!! Das sagt schon einiges über die neuen Qualitäten der Mannschaft aus!!!

:tröt: Soooooooooo isses - Hut ab !!! :tröt:
Wenn man unseren derzeitigen Durchschnitt von ca. 3,33 erzielten Treffern pro Begegnung ansetzt, liegen wir deutlich auf Kurs 100 Tore für die Saison. :D :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 117 3.199 14.05.2007, 18:50
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste