Mal ganz dumm gefragt: Warum wurde er denn überhaupt ausgepfiffen ??? Weil er ein paarmal etwas rustikal eingestiegen ist ???
Ich habe die Pfiffe auch nicht verstanden, geschweige denn gut gefunden. Immerhin war Ruuudi einer unserer Aufstiegshelden von 2004.
Falk schrieb:Mal ganz dumm gefragt: Warum wurde er denn überhaupt ausgepfiffen ??? Weil er ein paarmal etwas rustikal eingestiegen ist ???
Ich habe die Pfiffe auch nicht verstanden, geschweige denn gut gefunden. Immerhin war Ruuudi einer unserer Aufstiegshelden von 2004.
angefangen hat es mit einem rustikalem einsteigen. Dann gtab es Pfiffe gegen ihn und er applautierte in richtung E-Block, was diese dann nicht so gut auffasten
Herzlichen Glückwunsch zu diesem famosen Heimsieg OHNE Gegentor !!! Ich seh's wie Falk, dass dieser Sieg über dem von Ahlen steht ..... und mit Emden nicht nur eine rustikale, sondern auch technisch versierte und spielstarke Trupp hier auftrat !!! Von daher muss man auch mal "zittern" vorm eigenen Tor, ... denn Fussball spielen können nicht nur wir (wieder) !!! Grosses Kompliment auch an Brückner und Wolf, die mich vollends auf den Aussen überzeugt haben ... ;-)
Daniel schrieb:Falk schrieb:Mal ganz dumm gefragt: Warum wurde er denn überhaupt ausgepfiffen ??? Weil er ein paarmal etwas rustikal eingestiegen ist ???
angefangen hat es mit einem rustikalem einsteigen. Dann gtab es Pfiffe gegen ihn und er applautierte in richtung E-Block, was diese dann nicht so gut auffasten
So hab ich's auch gesehen und er kann seinem Trainer danken, dass er ihn erlöst hat, ... denn Rudi war der nächste Rot Kandidat !!!
Daniel schrieb:Falk schrieb:Mal ganz dumm gefragt: Warum wurde er denn überhaupt ausgepfiffen ??? Weil er ein paarmal etwas rustikal eingestiegen ist ???
Rustikales Einsteigen gehört halt auch zum Fußball dazu. Schnetzler hat letzte Woche in Dortmund exakt die selbe Spielweise an den Tag gelegt, da darf man nicht so empfindlich sein. Ich meine, normal kann man den Gegner dann schon mal auspfeifen, aber Ruuuuuudi ist eben kein normaler Gegner....
Klasse Spiel! Dass wir so deutlich gegen Emden gewinne könne hätte ich nicht gedacht. Die waren teilweise kreuzgefährlich. Am Ende zwar etwas zu hoch aber verdient. Das 2. Tor war ein Bilderbuchkonter. Freut mich auch für Bunjaku und Beck, dass die beiden getroffen haben.
Hoffen wir auf Regen in den nächsten Spielen!
Wenn wir so weiterspielen gehts ganz nach oben.
Spitzenreiter, Spitzenreiter... :hier:
redwhirefanatic23
Unregistered
Da ich im Urlaub war sind hier die Bilder vom Auswärtsspiel in Dortmund:
UND
hier die Bilder vom heutigen 3:0 Heimsieg:
Viel Spaß damit!
war ein absolut geniales spiel heute!! regen satt(gut fürs tore schiessen von RWE :D), viele "bekloppte"
und eine top motivierte mannschaft!!
einfach nur ein gelungenes fussballfest zum wochenende!!
hoffe, das es die nächsten spiele noch so weiter geht!!!
top mannschaftsleistung, top ergebnis - was will man(frau) mehr???
:tröt:
Wir haben in der gesamten letzten Saison zu Hause ganze 17 Tore geschossen (in 18 Spielen) und in dieser Saison in ZWEI Spielen schon 9 Tore!!! Das sagt schon einiges über die neuen Qualitäten der Mannschaft aus!!!
Tobey schrieb:Wir haben in der gesamten letzten Saison zu Hause ganze 17 Tore geschossen (in 18 Spielen) und in dieser Saison in ZWEI Spielen schon 9 Tore!!! Das sagt schon einiges über die neuen Qualitäten der Mannschaft aus!!!
:tröt: Soooooooooo isses - Hut ab !!! :tröt:
Wenn man unseren derzeitigen Durchschnitt von ca. 3,33 erzielten Treffern pro Begegnung ansetzt, liegen wir deutlich auf Kurs 100 Tore für die Saison. :D :D