Den Fernsehbildern nach wäre deutlich mehr drin gewesen. Schade, aber für den Aufstieg hätte es eh nicht mehr gerreicht.
Umfrage: Ergebnistipp: Emden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Emden gewinnt: | 5 | 20.83% | |
Unentschieden: | 6 | 25.00% | |
RWE gewinnt: | 12 | 50.00% | |
Keine Meinung (unentschlossen): | 1 | 4.17% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
|
Die Bilder vom MDR gibts jetzt auch im Internet, und zwar hier:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/4459...59284.html Grüße aus Ostfriesland Helge
das war auch für den letzten nun eindeutig das ende auf jede aufstiegschance. wenn ich aber nach dem Bericht bei SiO gehe kann ich nur sagen unverdienter sieger. Gut d.h. sieger ist immer der der mindestens ein tor mehr schießt als der andere. aber gespielt haben sie heute scheinbar recht gut. max saisonziel nun tabellenplstz 3.
Der Aufstiegszug ist ja wohl jetzt endgültig abgefahren!
Aber ich wünsche dem 1.FCM viel glück in der 2.Liga! Den Aufstieg lassen die sich nicht mehr nehmen!
Ich kann leider nicht so schöne Berichte schreiben wie manch andere hier, also gibt's nur ne Kurzfassung.
Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen. In der zweiten HZ dann wieder diese merkwürdigen 10 Minuten in den unsere Jungs irgendwie nichts auf die Reihe brachten. Ihr wisst schon, dieser Zustand wo man genau weiß, jetzt klingelts gleich bei uns im Kasten. Na ja, so war's dann auch. Danach wurde wieder gekämpft und wir hatten auch einen Haufen guter Chancen, aber es sollte nicht sein.*Traurigguck* Bertram wollte zwischenzeitlich Nowak an die Wäsche, weil der einen Ball versemmelt hat, was beinahe zum Tor für Emden geführt hätte. Schnetze ist aber dazwischen. Lara schrieb:Ich kann leider nicht so schöne Berichte schreiben wie manch andere hier, also gibt's nur ne Kurzfassung.Ich habe das Spiel leider nicht gesehen... Bertram wollte Nowak an die Wäsche...? Der ist wohl auch schon mit den Dekanken woanders...?
Na ich denke mal das war das Adrenalin, ansonsten konnte man über Betram nicht meckern, auch wenn er vieleicht weggeht, er spielt ganz ordentlich, wie immer.
14.05.2007, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 11:33 von holidayisland.)
Ich denke auch dass das eher für (Über-)Motivation und Einsatz spricht, als für "Mit-den-Gedanken-woanders-sein".
Ich hoffe natürlich,. dass er bleibt...
Vielleicht war es doch nur Übermotivation...
Das ganze Spiel gestern ist nur ein Ergebniss der Personalpolitik im Verein und der damit verbundenen Unsicherheit.
Da gibt es die Verunsicherung mit den Vertragsverlängerungen von Berta und Brunne, dort sägt man die Nabe (Hebestreit) aus dem Rad der Manschaft und wiederum steht ein guter Torwart im Tor dem man ein Vertragsangebot machte welches er nur ablehnen konnte. Stattdesen ist unserer jetziger Ersatztorwart jenseits der 40 Fazit: Ein total verunsicherter Haufen der nächstes Jahr die Quali schaffen will,doch steht man am Ende der Saison mit ähnlich vielen Stammleuten da wie nach der Saison des Abstiegs. Berta,Brunne,Stoppel,Hebe,Görke,Hase,Rata, Kühne und die ganzen aus der II Manschaft werden gehen. Sicherlich werden auch neue kommen nur wie lange eine Manschaft braucht um eine Team zu werden haben wir in der letzten Saison gesehen. Ich lass mich überraschen ob das Rechenspiel des Vorstandes aufgeht. StStone schrieb:Lara schrieb:Ich kann leider nicht so schöne Berichte schreiben wie manch andere hier, also gibt's nur ne Kurzfassung.Ich habe das Spiel leider nicht gesehen... auch wenn ich nicht dort war - aber das habe ich schon bei einigen Spielen gesehen, das Bertram, Nowak ständig zurechtweißt und nicht nur ihn, sondern auch mit Schnetzler hatte er sich schon mal angelegt (1 HZ. Wilhelmshaven) Tobey schrieb:Ist das jetzt was positives oder was negatives???StStone schrieb:Lara schrieb:Ich kann leider nicht so schöne Berichte schreiben wie manch andere hier, also gibt's nur ne Kurzfassung.Ich habe das Spiel leider nicht gesehen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0] | Andi S. | 126 | 4.916 |
21.08.2007, 16:09 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste