05.08.2007, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2007, 18:29 von Neo1900.)
Schade, dass es nicht zu drei Punkten gegen Dortmund II gereicht hat. Aber mit derzeit 4 Punkten stehen wir immer noch auf Platz 1 der Tabelle. Mal schaun, wie lange wir dort oben bleiben
Am kommenden Samstag können wir dafür sorgen, dass dies noch eine Weile der Fall sein wird.
Aber die Gäste aus Emden sollte man keinesfalls unterschätzen.
Nähere Infos zu den Kickers siehe hier:
Kickers Emden
Unsere Gäste hatten bisher nur 1 Spiel und das haben sie ausgerechnet beim Aufstiegsfavoriten in Braunschweig gewonnen.
Interessant wird aus RWE-Sicht sein, wie der Ausfall von D. Kumbela sich auswirkt.
Nun aber zum konkreten Tipp:
RWE - Kickers Emden: 2 : 1
Torschützen: Rocky und Alex Schnetzler
Zuschauer: 5.200
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
05.08.2007, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2007, 21:25 von Neo1900.)
Ich tippe mal auf ein 2:0. Hoffe mal das man dieses Mal zu Hause nicht erst in Rückstand geraten muss, um ein gutes Spiel zu liefern.
Tore: Jabiri, Wolf
Zuschauer: 4725
Tippe mal auf das selbe Ergebniss wie in Dortmund - 1:1
Tor: Schnetzler (26.)
Wieso kann man keine Online-Tickets mehr ausdrucken? Da werden große Töne gespuckt, wer sich nicht anstellen will, soll sich die Karten ausdrucken. Aber was steht dort: Kein Onlineverkauf :klappe:
Barniestar schrieb:Wieso kann man keine Online-Tickets mehr ausdrucken? Da werden große Töne gespuckt, wer sich nicht anstellen will, soll sich die Karten ausdrucken. Aber was steht dort: Kein Onlineverkauf :klappe:
werden bestimmt erst ab montag freigeschalten.
die halt ich für um einiges stärkewr als unseren bisgerigen gegner. hoffentlich is noch n bissl aus dem ahlenspiel übrig.
deshalb: 1:1 oder mit glück und einer menge euphorie ein 2:1 für den RWE
Erfurt - Emden 1:0
Tor: Wolf
05.08.2007, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2007, 22:37 von stroh.)
cnickers schrieb:Erfurt - Emden 1:0
Tor: Wolf
Tippe auf einen knappen RWE-Sieg und würde mich freuen wenn Du mit Deinem Tipp zum Torschützen recht hättest.
Der Junge hat zwei Top Spiele gemacht.Da kann man nur den Hut vor ziehen !!!
Es wird verdammt eng .... mein Tipp deshalb ein 1:1
gelöschter User
Unregistered
Ich denke, dass der RWE in dieser Saison zu Hause besonders motiviert ist und daher die Heimstärke nach Erfurt zurückkehrt!!!
Also tippe ich auf ein 2:1 Heimsieg!!!!
Tore:Jabiri, Wolf
Z: (bei gutem Wetter) 6000
(bei schlechtem Wetter) 4500
ich tippe ein 2:1 für die guten.
wer die tore macht ist egal, die hauptsache ist das es eins mehr ist als emden macht.
zuschauer: 4129 leute, leider ohne mich weil ich nen auftritt habe
3:1 Sieg :hier:
Tore: Rockenbach, Wolf und Jabiri
Zuschauer: "hüstel" 7500:peace:
Zuhause gegen Emden muss es krachen. Ich will wieder Hurra Fussball sehen wie gegen Ahlen. Wenn auch nicht soviele Tore bei rausspringen, zuhause müssen die Punkte gehoolt werden.
Ich tippe ma auf 5500 Zuschauer. Wetter soll ja mittelmäßig sein, was dann auch Leute anzieht.
Neo1900 schrieb:Barniestar schrieb:Wieso kann man keine Online-Tickets mehr ausdrucken? Da werden große Töne gespuckt, wer sich nicht anstellen will, soll sich die Karten ausdrucken. Aber was steht dort: Kein Onlineverkauf :klappe:
wie richtig vermutet, gibt es ab heute die tickets online zu kaufen!
Neo1900 schrieb:Neo1900 schrieb:Barniestar schrieb:Wieso kann man keine Online-Tickets mehr ausdrucken? Da werden große Töne gespuckt, wer sich nicht anstellen will, soll sich die Karten ausdrucken. Aber was steht dort: Kein Onlineverkauf :klappe:
wie richtig vermutet, gibt es ab heute die tickets online zu kaufen!
tja und nu ... ist meine Druckerpatrone alle :probleme?:
Glaub,daß es ohne Kumbela schwerer wird zu gewinnen!Trotzdem tippe ich ein knappes 2:1 !
Tore:Bunjaku und Wolf
Zuschauer: rund 5000!
Der Sieg wäre enorm wichtig um nächste Woche bei Wob II nachzulegen-dann können wir uns oben festsetzen!