Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Kickers Emden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
87.76%
43 87.76%
Unentschieden:
8.16%
4 8.16%
Emden gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
4.08%
2 4.08%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0]
Da das Wetter am Samstag ähnliche Züge vom Ahlen-Spiel annehmen soll, tippe ich auf ein 2-1. Es wird ein Spiel ohne Schönheit, voller Kampf.
msonet schrieb:Da das Wetter am Samstag ähnliche Züge  vom Ahlen-Spiel annehmen soll, tippe ich auf ein 2-1. Es wird ein Spiel ohne Schönheit, voller Kampf.

.... so wie die gesamte Quali zur 3. ....
RWE 3:1 Kickers Emden
Tore: Rockenbach, Jabiri, Schnetzler
Zuschauer : 5111
angesichts des auswärtssieges der muschelschubser in braunschweig bin ich auch sehr vorsichtig in einem urteil-und die letzten beiden saisons haben wir uns gegen emden nicht gerade mit ruhm bekleckert.wenn 2005 der brunne nicht in letzter sekunde aBgezogen hätte,wäre unsere bilanz gegen die miserabel.

ich sage mal 1:1 oder ein knapper rwe-sieg von 1.0 oder 2:1.und dazu ein Kampf-und Grätschspiel.Egal,wenn am Ende 3 Punkte hier bleiben.
Passend zum Tipp:

Emden - Babelsberg 3 : 1.

Kurzbericht aus dem Kicker

Emden ist damit Tabellenzweiter!!!
Wir sind Tabellenvierter!!!

Aktuelle Tabelle siehe Kicker:
Tabelle aus dem Kicker

Tschau
Andi S.
Ich würde mal auf ein 3:2 tippen.
ZS: 4100 bei strömendem Regen
Tore: Wolf, Beck, Thiago
Offiziell Vorschau zum Spiel
Viva Erfordia schrieb:
msonet schrieb:Da das Wetter am Samstag ähnliche Züge vom Ahlen-Spiel annehmen soll, tippe ich auf ein 2-1. Es wird ein Spiel ohne Schönheit, voller Kampf.

Das steht wirklich zu befürchten. Aber ich lasse mich gern, vor allem von RWE, eines besserem belehren, vielleicht sogar schon wieder morgen gegen Emden.
Vorbericht von Kickers Emden
msonet schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
msonet schrieb:Da das Wetter am Samstag ähnliche Züge vom Ahlen-Spiel annehmen soll, tippe ich auf ein 2-1. Es wird ein Spiel ohne Schönheit, voller Kampf.

Das steht wirklich zu befürchten. Aber ich lasse mich gern, vor allem von RWE, eines besserem belehren, vielleicht sogar schon wieder morgen gegen Emden.

Das Spiel gegen AHlen war bis auf die ersten 20 Minuten doch ein Hingugger.
Wenns gegen Emden nur annähernd so wird...
Bin gespannt auf die Reaktion des Erfurter Publikums gegenüber Neitzel und Zedi. In Erfurt wurden beide auf Händen getragen....
RWE Inge schrieb:
msonet schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
msonet schrieb:Da das Wetter am Samstag ähnliche Züge  vom Ahlen-Spiel annehmen soll, tippe ich auf ein 2-1. Es wird ein Spiel ohne Schönheit, voller Kampf.

.... so wie die gesamte Quali zur 3.   ....

Das Spiel gegen AHlen war bis auf die ersten 20 Minuten doch ein Hingugger.
Wenns gegen Emden nur annähernd so wird...
Bin gespannt auf die Reaktion des Erfurter Publikums gegenüber Neitzel und Zedi. In Erfurt wurden beide auf Händen getragen....

ich würde mir als reaktion bei den beiden wünschen, dass man sie mit beifall einlaufen lässt. gerade zedi war damals mit einer der wichtigen personen im aufstiegsteam.
Mahlzeit...so, nun möchte auch ich meinen Tipp fürs morgige Spiel abgeben. Ganz klarer Nachteil für uns ist natürlich das Domi nicht dabei ist aber ich bin mir sicher das Albert alles versuchen und auch geben wird. Vorteil für uns ist sicher das Emden erst vorgestern gespielt hat und deswegen nur zwei Tage sich erholen konnte bis zum nächsten Spiel. Hoffe das Nowak seiner Rolle gerecht wird..wie er es auch zur Rückrunde der vergangenen Saison gezeigt hat. Freue mich wirklich schon sehr auf morgen da es das erste Spiel diese Saison ist was ich mir anschauen kann und will ne geile Stimmung in der Kurve morgen erleben..mit hoffentlich wenig Regen....:-D Denke trotzdem das es ein sehr hart umkämpftes Spiel werden wird, mit wahrscheinlich vielen Fouls und Karten...würde mich aber auch freuen wenn nicht wie oft Spieler die früher mal bei uns gekickt haben grenzenlos ausgepfiffen werden...denn Neitzel hat glaube ich auch dazu beigetragen das wir aufgestiegen sind;-) Aber ok nun genug mit den Schmeicheleien...und zum Ernst des Lerbens...

Mein Tipp: Rot Weiss Erfurt - Kickers Emden: 2:1
Tore: Bunjaku, Schnetzler
ZS: 5468...bei ordentlichen Wetter
Also ganz ehrlich...irgendwannn ist auch mal gut beim MDÄÄRRRRR...schreibt das die Putzfrau schnell vor Dienstende die Berichte im Internet??? Hier ein Auszug aus dem Vorbericht RW Erfurt gegen Kickers Emden "Trainer Dotschev will mit einer offensiven Gangart auf Sieg spielen. Der Coach beobachtete den Gegner bereits am Mittwoch in einem Testspiel gegen Babelsberg. Dort konnten die Norddeutschen bei einem 3:1-Sieg voll überzeugen."

Meine Mundöffnung...die sind so schlecht! Kein wunder wenn da die Kollegen aus den "alten" Bundesländern denken das wir hinterm Mond leben! Bei so ner vorallem gewohnten schlechten Berichterstattung!! Schämt euch!
Neo1900 schrieb:ich würde mir als reaktion bei den beiden wünschen, dass man sie mit beifall einlaufen lässt. gerade zedi war damals mit einer der wichtigen personen im aufstiegsteam.

Naja oder halt alle schön den Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudiiiiiii begrüßen...?

Ich erinnere mich zugern an Neitzel sein Doppelpack irgendwann mal.. Weiss nicht mehrgegen wen .. War es damals Ahlen? War ein Flutlichspiel... also Freitags
RWE Inge schrieb:Ich erinnere mich zugern an Neitzel sein Doppelpack irgendwann mal.. Weiss nicht mehrgegen wen .. War es damals Ahlen? War ein Flutlichspiel... also Freitags

wenn mich nicht alles täuscht war das gegen Hoffenheim!

Ich hab sogar noch den Jubel und die Ansage als mp3 aufm pc!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 117 3.190 14.05.2007, 18:50
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste