Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
20.83%
5 20.83%
Unentschieden:
25.00%
6 25.00%
RWE gewinnt:
50.00%
12 50.00%
Keine Meinung (unentschlossen):
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
Wie war doch mein Wunsch beim letzten Ergebnistipp. Es sollen möglichst viele Tore fallen und deshalb hatte ich ein 3 : 2 für unseren RWE getippt. Und mein Wunsch wurde mir erfüllt.:hier:

Diesmal glaube ich allerdings daran, dass im nächsten Spiel (Sonntag, den 13.05.2007 um 14.00 Uhr) bei den Kickers aus Emden nicht sehr viele Tore fallen werden.

Emden erreichte in Düsseldorf zuletzt ein 1 : 1 unentschieden. Den Ausgleich erzielte Celikovic.

Nähere Informationen zu unseren Gastgebern aus Emden siehe hier:
BSV Kickers Emden

Ja, am Mittwoch steht das Pokalfinale gegen Gera an. Diese Spiel dürfte aus meiner Sicht fast noch höhere Priorität haben, als das Punktspiel in Emden. Schließlich geht es um den Einzug in die DFB-Pokal-Hauptrunde und somit auch um sehr viel Geld. Alles andere als ein Gewinn des Titels wäre eine Enttäuschung. Mit den derzeitigen Siegen in Rücken müsste es auch machbar. Und mit einem solchen Erfolgserlebnis nach Emden zu reisen schadet sicherlich auch nicht.

Theoretisch haben beide Mannschaften noch die Möglichkeit bei einem Erfolg noch in das Rennen um die Aufstiegsplätze einzugreifen. Wobei die Gastgeber nicht nur einen Punkt mehr, sondern auch das wesentlich bessere Torverhältnis haben.

Nun aber zu meinem konkreten Tipp:

BSV Kickers Emden - RWE 1 : 1
Torschütze: R. Hebestreit

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Ich tippe auf ein 1:2 !

Ganz einfach weil das der einzige Weg zu einem eventuellem Aufstieg ist. An was anderes will ich nicht glauben und nicht tippen^^

Torschützen: Hebe und Domi
1:1
Tor von Hebe mit dem Kopf nach ner Ecke von Schnetze
Ich hoffe auch das wir es noch irgendwie mit dem Aufstieg schaffen...da es diese Saison so ausgeglichen ist wie nie! St. Pauli z.B. muss noch gegen Dresden, Düsseldorf, Magdeburg und auch schließlich gegen uns ran...und ich glaube kaum das sie alles gewinnen...die sind längst noch nicht durch...wer für mich als Aufsteiger Nr. 1 schon zur Rückrunde fest stand war Magde**** und das scheint sich ja auch zu bewahrheiten! Das liegt meiner Meinung nach auch am neuen Stadion...mit 17.000 Zuschauern im Rücken hätten wir auch höher gegen Union gewonnen. Vielleicht haben wir ja doch die
1%-ige chance und das Glück uns auf den 1. oder 2. Platz durch zumogeln:hier:
Da Emden noch Hoffnung auf den Aufstieg hat werden wir hoffentlich Platz zum Kontern haben und daher lautet mein Tipp wie gegen Lübeck 0:2. Ich denke das wir ein schnelles Tor durch Domi machen...Emden uns dann 50min. lang Power-Play zeigt und wir durch einen geglückten Konter das 2.Tor durch Bunjaku erzielen werden.
Sollte das so eintreffen...wehe wenn dann nicht gegen die Idioten aus Hamburg min. 11.000 im Stadion sind und die Guten zum nächsten Sieg schreien *träum, träum, träum* :D
Allen eine schöne Woche
0:1

Tor: Hebe
Also mit einem remis wäre ich in Emden absolut zufrieden.
jetzt gilts wir sind ins rollen gekommen und wir rollen endlich bergauf. Das gilts fort zu führen. Alles auf Sieg. Mit guter Manschafftsleistung und Tore von Hebe und Brückner!
Mit einem Sieg gegen Emden (2:0) muss der RWE seine "Aufstiegschancen" beiebhalten!
Knapper Sieg für den RWE!
Denn Emden ist auch mit oben dran!
2:3 für uns .hebe macht das wichtige 1:0.hoffe die anderen spielen für uns:D
oldie schrieb:2:3 für uns .hebe macht das wichtige 1:0.hoffe die anderen spielen für uns:D

Wenn die Vereine "da oben" für uns spielen und Punkte liegen lassen ist es noch locker möglich den Aufstieg zu schaffen und damit die sichere Qualifikation für die 3.BuLi!!!
Mal sehen was die Zukunft bringt und welche Farben der liebe Fußballgott nun letztendlich trägt!!!
StStone schrieb:Wenn die Vereine "da oben" für uns spielen und Punkte liegen lassen ist es noch locker möglich den Aufstieg zu schaffen

Genau das wird passieren :hier:
Raphael schrieb:
StStone schrieb:Wenn die Vereine "da oben" für uns spielen und Punkte liegen lassen ist es noch locker möglich den Aufstieg zu schaffen

Genau das wird passieren :hier:

Man kann nur hoffen!
Und das tue ich!!!
Spiel geht 1-1 aus :gelbevomei:

Tor: Kumbela
Barniestar schrieb:Spiel geht 1-1 aus :gelbevomei:

Tor: Kumbela

WENN wir noch aufsteigen WOLLEN, dann muss aber mehr als ein Punkt dabei rausspringen!
Sollte der RWE gewinnen sind wir ja an Emden vorbei...
Mit Sicherheit WILL ich aufsteigen...
Ändert aber nix dran das ich mit einem Remis rechne und irgenwie auch nicht mehr dran GLAUBE.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0] Andi S. 126 4.918 21.08.2007, 16:09
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste