Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
20.83%
5 20.83%
Unentschieden:
25.00%
6 25.00%
RWE gewinnt:
50.00%
12 50.00%
Keine Meinung (unentschlossen):
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
emden ist über 90 minuten die spielerisch bessere mannschaft und verliert unglücklich mit 1:2. aber was sag ich ...
schopie schrieb:Mit Sicherheit WILL ich aufsteigen...
Ändert aber nix dran das ich mit einem Remis rechne und irgenwie auch nicht mehr dran GLAUBE.

Naja, ich darf doch wohl mal träumen... oder?
StStone schrieb:
schopie schrieb:Mit Sicherheit WILL ich aufsteigen...
Ändert aber nix dran das ich mit einem Remis rechne und irgenwie auch nicht mehr dran GLAUBE.

Na freilich... Würde ja auch gern. :-)
StStone schrieb:[...]

ich träume mit dir schlafenschlafenschlafen
kda schrieb:
StStone schrieb:[...]

ich träume mit dir schlafenschlafenschlafen

Das will ich dir auch raten:probleme?:...
Denn dafür kennen wir uns zu gut!trösten:melden:
das sagt der richtige wer ist hier derjenige der andere vereinsnamen ruft...schuldig

freitag Nintendo Fussball
ich hoffe hoffe goffe auf einen weiteren sieg des rwe!!! und ich glaub natürlich auch daran!!!!!!! wir schaffen das!!!!
In Emden wird es eine 3:1-Niederlage geben. Torschütze: Bunjaku vor 2034 Zuschauern.
Nach dem Gegurke in Pößneck setzt's ne Niederlage. 2:0.
wie ich das sehe haben die einfach die hosen voll wenn sie klarer Favorit sind.
kda schrieb:wie ich das sehe haben die einfach die hosen voll wenn sie klarer Favorit sind.

könnts'te recht haben.
Emden - Erfurt 0:1
Tor: Kumbela
Nach der heutigen hochnäsigen Vorstellung unserer Kirmesfussballer gegen Gera :

3:0 Klatsche ... und es ärgert mich noch nicht mal !!!!
Die Niederlage gegen Gera wird wohl einen ziemlichen Knick in die Mannschaft gebracht haben!
Also galube ich nicht mehr so recht an einen SIEG IN Emden...
Und somit auch an die letzten "Aufstiegshoffnungen"...!!!
Basti2804 schrieb:Ich hoffe auch das wir es noch irgendwie mit dem Aufstieg schaffen...da es diese Saison so ausgeglichen ist wie nie! St. Pauli z.B. muss noch gegen Dresden, Düsseldorf, Magdeburg und auch schließlich gegen uns ran...und ich glaube kaum das sie alles gewinnen...die sind längst noch nicht durch...wer für mich als Aufsteiger Nr. 1 schon zur Rückrunde fest stand war Magde**** und das scheint sich ja auch zu bewahrheiten! Das liegt meiner Meinung nach auch am neuen Stadion...mit 17.000 Zuschauern im Rücken hätten wir auch höher gegen Union gewonnen. Vielleicht haben wir ja doch die
1%-ige chance und das Glück uns auf den 1. oder 2. Platz durch zumogeln:hier:
Da Emden noch Hoffnung auf den Aufstieg hat werden wir hoffentlich Platz zum Kontern haben und daher lautet mein Tipp wie gegen Lübeck 0:2. Ich denke das wir ein schnelles Tor durch Domi machen...Emden uns dann 50min. lang Power-Play zeigt und wir durch einen geglückten Konter das 2.Tor durch Bunjaku erzielen werden.
Sollte das so eintreffen...wehe wenn dann nicht gegen die Idioten aus Hamburg min. 11.000 im Stadion sind und die Guten zum nächsten Sieg schreien *träum, träum, träum* :D
Allen eine schöne Woche

mit dem neuen stadion magst du recht haben.(gegen leverkusen in 10 tagen sind schon über 6000 karten weg) das die mannschaft seit jahren zusammenspielt und das gerüst kaum verändert wird ist auch 1 grund.
wünsch euch viel glück in emden, wäre ja auch gut für uns. :hier:
gruß an ische rwe

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0] Andi S. 126 4.915 21.08.2007, 16:09
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste