Jubel und Ansage hab ich auch noch.... natürlich alles dezentral gesichert.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Kickers Emden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 43 | 87.76% | |
Unentschieden: | 4 | 8.16% | |
Emden gewinnt: | 0 | 0% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.08% | |
Gesamt | 49 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0]
|
10.08.2007, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2007, 15:46 von RWE Player #50.)
Bunjaku! (weil er angeblich besser in den 1:1 situationen ist)
Steph2708 schrieb:spielt nun beck oder bunjaku? bunjaku. beim heutigen abschlusstraining konnte man beobachten, dass die startelf gelbe leibchen trug und unter denen war auch albert.
Die Mannschaft hat mich in den ersten beiden Spielen überzeugt.
Sie kann überlegen gewinnen, einen früher aussichtslosen Rückstand umdrehen als auch in Unterzahl einen Punkt verteidigen. Deshalb: SIEG! Wie und wie hoch, ist mir Wurscht, Hauptsache 3 Punkte.
3:1
jabiri, schnetzler, jabiri domi muss definitiv aufpassen dass er nicht verdrängt wird ich hoffe albert kann sich empfehlen hab aber eher das gefühl dass er vorbereiten wird :) hauptsache is aber dass ihr alle im stadion seid die mannschaft braucht die unterstützung und der verein die kohle also lasst euch ja nich vom wetter abschrecken also bis denne meine hennschen
hätte lieber beck gesehen ... naja, drück aber albert natürlich beide daumen!
An Selbstsicherheit scheint ja in Ostfriesland keinerlei Mangel zu herrschen:
Emdens Stürmer Radovan Vujanovic hat in den vier Spielen gegen Erfurt zwei Mal getroffen. Eine gute Quote, die sich ausbauen lässt. Denn in der Abwehr haben die Erfurter, so scheint es, derzeit Probleme. Zwar erzielten sie sieben Tore, kassierten aber auch deren vier. Möglicherweise ist das Spiel am Sonnabend mal keine enge Kiste. Quelle: Ostfriesische Nachrichten :D Falk schrieb:An Selbstsicherheit scheint ja in Ostfriesland keinerlei Mangel zu herrschen: Wenn er damit ein 3:0 für uns meint, könnte ich seine Meinung akzeptieren Ich fürchte, bei dem zu erwartenden Wetter werden es wohl keine 5000 Zuschauer werden, es sei denn, aufgespannte Regenschirme werden mitgezählt.
Das sind die historischen Tage, auf die man später mal zurückblickt. Tage, an die man sich wegen des Wetters erinnert und weil die Tabellenführung zurückgeholt wurde :hier:
So werde ich jetzt mal mein Tipp schreiben!
Ich tippe auf ein 3 :1 für erfurt ! Torschütze 1 : Jabiri 2 : Rockenbach 3 : Wolf Gegentor: Vujanovic ZS: 4450 :hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier: Thüringer Farben sind rot weiß Barborussia schrieb:Das sind die historischen Tage, auf die man später mal zurückblickt. Tage, an die man sich wegen des Wetters erinnert und weil die Tabellenführung zurückgeholt wurde :hier: Genau...wenn wir dadurch jedes Heimspiel gewinnen kanns ruhig regnen :D:hier:..aber mich ärgert es auch ein bissel will lieber schönen Sonnenschein...
Wenn ich meinen entzündeten Augen trauen kann, hat es gerade aufgehört zu regnen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 117 | 3.196 |
14.05.2007, 18:50 Letzter Beitrag: gelöschter User |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste