Wir gewinnen 3:0 gegen Emden
Tore: Bunjaku,Wolf ,Brückner
Zuschauer: 4582
Tore: Bunjaku,Wolf ,Brückner
Zuschauer: 4582
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Kickers Emden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 43 | 87.76% | |
Unentschieden: | 4 | 8.16% | |
Emden gewinnt: | 0 | 0% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.08% | |
Gesamt | 49 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0]
|
RWE gewinnt 3:1.
Torschützen sind wie immer egal. Zuschauer so um die 5000 + Kumbela.
Na dann will ich auch gleich mal noch tippen.
Emden hat schon eine ganz anständige Truppe beisammen und uns fehlt unser gefährlichster Stürmer. Wenn unsere Abwehr, vor allem Herr Pohl, etwas sicherer wird, ist dennoch ein Sieg drin. Ich tippe trotzdem mal nur auf ein 2:2. Die Tore machen Wolf und Schnetzler. Blind Melon schrieb:Emden hat schon eine ganz anständige Truppe beisammen und uns fehlt unser gefährlichster Stürmer. Wenn unsere Abwehr, vor allem Herr Pohl, etwas sicherer wird, ist dennoch ein Sieg drin. ... dem schließe ich mich an. denke aber wir siegen mit 2:1. hoffe auf ein tor von thiago und albert. NUR DER RWE
denkbar knapper heimsieg mit einem tor unterschied. höhe völlig offen. siegtreffer in der 89. von wolf vor 4.267 zuschauern.
Der Ausfall von Kumbela wiegt schon schwer. Jetzt ist es umso wichtiger, dass Rockenbach seiner Führungsrolle gerecht wird, um so Kumbelas Fehlen wenigstens halbwegs kompensieren zu können.
Ich denke, es wird ein knappen 2-1-Sieg für uns geben. Tore: Wolf und Bunjaku Zuschauer: 5.165 Neo1900 schrieb:Neo1900 schrieb:Barniestar schrieb:Wieso kann man keine Online-Tickets mehr ausdrucken? Da werden große Töne gespuckt, wer sich nicht anstellen will, soll sich die Karten ausdrucken. Aber was steht dort: Kein Onlineverkauf :klappe: Merkwürdig. Ich habe meine Tickets schon letzte Woche bestellt und ausgedruckt. Ich tippe auch auf 1:0. Torschütze Rockenbach per Elfmeter vor 5500 Zuschauern.
Richtig, die Tickets gab es schon zu kaufen.
Aus unerfindlichen Gründen hat der Ticketserver das System geschlossen und nicht wieder aufgemacht. Nachdem ETIX und wir alles versucht haben, geht der Onlineverkauf nun wieder.
07.08.2007, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2007, 12:40 von Fussballbraut.)
ich tippe mal ein 2:1 für rwe- auch wenn domi nich dabei is! wir haben ja noch genug andere, die tore schiessen können...denke da an jabiri, wolf...wird schon jemand das runde in des eckige machen, hoffe ich doch mal!! :D
tore: jabiri und rockenbach zuschauer: 4621
mein tipp 1-0 oder 2-1 :hier:
tore schnetze und jabiri :D zuschauer 5317 :beklopptlach: :klappe: :tröt::tröt::tröt::tröt::tröt::tröt::tröt::tröt::tröt::tröt::tröt::tröt: :peace::peace:
Hallo RWE-FANS
Ich weiß das gehört nicht hierher,aber ich Frage trotzdem mal: Weiß jemand von Euch , ob die Versammlung im EFP am Freitag dem 10.08.07-18.00 Uhr statt findet,oder hat sich der Termin geändert. Ich bedanke mich im vorraus bei Euch. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 117 | 3.190 |
14.05.2007, 18:50 Letzter Beitrag: gelöschter User |