Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Kickers Emden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
87.76%
43 87.76%
Unentschieden:
8.16%
4 8.16%
Emden gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
4.08%
2 4.08%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0]
"Die Erfurter galten in der vergangenen Saison als sehr heimstark, gewannen im Steigerwaldstadion fast alles." In welchem Stadion waren die denn zu Gast?:hier::hier: Die meinen wohl immer wenn die Mannschaft aus dem Steigerwaldstadion auswärts gespielt hat hat sie fast alles gewonnen!Lehrerlustig machen

Aber wollen wir Sie mal in diesem Glauben lassen!
Ich tippe mal auf ein 2:1 Heimsieg:hier::hier: Tore: Jabiri, Wolf
Hoffe auf ein gutes Spiel zu Hause. AUF GEHTS ERFURT!!!!
So ihr Lieben,in einer knappen halben Stunde gehts los-wünsche unserem RWE viel Erfolg und hoffe natürlich auf einen positiven Ausgang....!
***Grüße Grüße***

Ich tippe mal das ein sehr enges Spiel wird, aber Erfurt gewinnt!!!!!!

Lg Echtus
... 4-1 ....Hattrick von Rockè.....so und nicht anders!!! zwinker
jèshua schrieb:... 4-1 ....Hattrick von Rockè.....so und nicht anders!!! zwinker

mir ist das eigentlich egal wer die tore schießt, hauptsache wir haben die 3 punkte auf unserem konto!!!!!!!
Toooor-1:0!!!
warum bist du nicht im stadion?^^
Jedes Heimspiel wäre für mich ein Auswwärtsspiel-wohne bei Berlin und habe noch ne Leiche im Keller....!
Mutzel schrieb:Jedes Heimspiel wäre für mich ein Auswwärtsspiel-wohne bei Berlin und habe noch ne Leiche im Keller....!

geht mir genauso.... ausser das mit der leiche... glaub ich^^
Erste HZ vorüber!RWE scheint gut zu spielen und führt 1:0!Muß leider außer Haus---hoffe auf Erfolg!
Bis dann....!
auch wenns eh keiner liest:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

2:0

Torchütze: Bunjaku

:D
Zitat Emden Ticker:

Tor für Erfurt! Die kontern uns hier mustergültig aus. Nach einem Pass von Wolf steht Bunjaku völlig frei und muss den Ball nur noch reinschieben - 2:0!
ach was solls.....

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

3:0

Torschütze: Beck^^
[Bild: rweemd30gg5.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 117 3.199 14.05.2007, 18:50
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste