Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
20.83%
5 20.83%
Unentschieden:
25.00%
6 25.00%
RWE gewinnt:
50.00%
12 50.00%
Keine Meinung (unentschlossen):
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
so 2.HZ...AUF GEHTS ERFURT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Mal ne Chance für Erfurt:

Bunjaku setzt sich gegen Spahic durch und schießt aus 13m auf das Kickers-Tor. Doch genau vor die Füße eines Emdeners.
bei j*** stehts 1:1 :((((((
64.

Missverständnis zwischen Hoffmeister und Gundelach! Hebestreit geht dazwischen und köpft völlig freistehend auf das leere Tor, aber die Kugel kullert knapp links vorbei... ....kickers ticker....maaaaann eyyyy
was ich nur mal erwähen möchte: ich hoffe gaaaaaaaaanz sehr, dass tom bertram bie uns bleibt!!!
was aber auch ganz wichtig ist, dass rata bleibt!!!!!
Auf der Gegenseite Hebestreit mit der Möglichkeit. Hoffmeister verschätzt sich beim rauslaufen. Hebestreit kam nicht mehr ganz an den Ball. Abstoß für Emden!

Pass von Brückner auf Kumbela. Der versucht es von rechts selber. Die Kugel ging nur knapp drüber.
*Anna* schrieb:was ich nur mal erwähen möchte: ich hoffe gaaaaaaaaanz sehr, dass tom bertram bie uns bleibt!!!  
was aber auch ganz wichtig ist, dass rata bleibt!!!!!

Bleiben aber höchstwahrscheinlich nicht!!!
Morgen will man glaub ich noch mal mit Tom reden oder?
ja ich glaub,dass hab ich auch gehört...
also mein verstand sagt er geht, aber mein herz sagt er bleibt!!! denn laut persönlichen gesprächen hat er sich ja selbst noch net entschieden,weil er eigentlich nicht weg möchte....
1:0 Emden
Na super Tor für Emden...das wars:(
ohhhhhhhhhhhh mein gott!!!!!!!!!
shit
***** aber egal die saison passiert sowieso nischd mehr
ABSEITSVERDÄCHTIGE POSITION!!!!!!!! <wenn ich nen anfalll krieg!!!!!!
Zitat:Auswechslungen FC Rot-Weiß Erfurt
78.Minute: Für Brückner kommt Cornelius
79.Minute: Für Peßolat kommt Beck

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0] Andi S. 126 4.953 21.08.2007, 16:09
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste