Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
20.83%
5 20.83%
Unentschieden:
25.00%
6 25.00%
RWE gewinnt:
50.00%
12 50.00%
Keine Meinung (unentschlossen):
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
na jetzt wars das für domi kommt ivanov!!!!!!
wenn ihr ein bissel zeit habt
http://www.ronny-muss-bleiben.de/
*Anna* schrieb:na jetzt wars das für domi kommt ivanov!!!!!!

na wer dem trainer das wohl wieder geflüßtert hat....:D
fußballmafia dfb!!!!!
Schlusspfiff!!!

Ohne Punkte Heul
und aus. naja... eigentlich erübrigt sich jeder kommentar.
na prima....... ganz große klasse... jetzt sind alle hoffnungen weg... mal shen,wie sich das auf die zuschauerzahlen NÄCHSTEN SONNTAG auswirkt
den aufstieg haben wir nicht jetzt verpasst sondern zum beginn der rückrunde, wie aus einem erfolgreichen team sowas werden konnte sollte man mal hinterfragen...
ohne berta,brune,hebe rata und kühne nächste saison ich bin gespannt wie das funktionieren wird
das stimmt, aber ich meine nächste saison,haben wir ja wieder die chance gegen j*** zu spielen, das ist das positive an dem "nicht-aufstieg" :)
:heul2:und bekommen wahrscheinlich wieder den sack voll
Tino H. schrieb:ohne berta,brune,hebe rata und kühne nächste saison ich bin gespannt wie das funktionieren wird

ohne stark, schnuphase, pätz...viell. gehts noch weiter aber wir bekommen bestimmt die ganz großen hier nach erfurt...glaubt man an das was hier so verkündet wird.

statt man sich auf das besinnt was man hat, den was man bekommt weiß man nie...
mal was anderes: wer fährtn am mittwoch mit nach jena????
Moin,
unglückliche Niederlage für eure Mannschaft am heutigen Spieltag. Insgesamt war es eher ein langweiliges Spiel, das keinen Sieger verdient gehabt hätte. Im Prinzip war Erfurt dem Tor näher als Emden.

Einen ersten, kurzen Spielbericht könnt ihr hier abrufen:

http://www.ostfriesenblog.de

Grüße

Helge
Schade, wenn wir gewonne hätten, hätten wir wieder die Ostfriesenwitze ausgraben können. ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0] Andi S. 126 4.988 21.08.2007, 16:09
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste