na jetzt wars das für domi kommt ivanov!!!!!!
Umfrage: Ergebnistipp: Emden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Emden gewinnt: | 5 | 20.83% | |
Unentschieden: | 6 | 25.00% | |
RWE gewinnt: | 12 | 50.00% | |
Keine Meinung (unentschlossen): | 1 | 4.17% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
|
wenn ihr ein bissel zeit habt
http://www.ronny-muss-bleiben.de/ *Anna* schrieb:na jetzt wars das für domi kommt ivanov!!!!!! na wer dem trainer das wohl wieder geflüßtert hat....:D
na prima....... ganz große klasse... jetzt sind alle hoffnungen weg... mal shen,wie sich das auf die zuschauerzahlen NÄCHSTEN SONNTAG auswirkt
den aufstieg haben wir nicht jetzt verpasst sondern zum beginn der rückrunde, wie aus einem erfolgreichen team sowas werden konnte sollte man mal hinterfragen...
ohne berta,brune,hebe rata und kühne nächste saison ich bin gespannt wie das funktionieren wird
das stimmt, aber ich meine nächste saison,haben wir ja wieder die chance gegen j*** zu spielen, das ist das positive an dem "nicht-aufstieg" :)
Tino H. schrieb:ohne berta,brune,hebe rata und kühne nächste saison ich bin gespannt wie das funktionieren wird ohne stark, schnuphase, pätz...viell. gehts noch weiter aber wir bekommen bestimmt die ganz großen hier nach erfurt...glaubt man an das was hier so verkündet wird. statt man sich auf das besinnt was man hat, den was man bekommt weiß man nie...
Moin,
unglückliche Niederlage für eure Mannschaft am heutigen Spieltag. Insgesamt war es eher ein langweiliges Spiel, das keinen Sieger verdient gehabt hätte. Im Prinzip war Erfurt dem Tor näher als Emden. Einen ersten, kurzen Spielbericht könnt ihr hier abrufen: http://www.ostfriesenblog.de Grüße Helge |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0] | Andi S. | 126 | 4.988 |
21.08.2007, 16:09 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste