Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Kickers Emden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
87.76%
43 87.76%
Unentschieden:
8.16%
4 8.16%
Emden gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
4.08%
2 4.08%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0]
Muss auch sagen das es gestern hammergeil war. Vor einem halben Jahr hätten wir zwar höchstens das 1:0 gemacht...aber ich glaube in der 2.Halbzeit wäre nur noch ein Unentschieden für uns rausgesprungen...man kann ganz klar erkennen das sich die Mannschaft sehr verstärkt hat und es macht wahnsinnig Spaß sich den Spielwitz dieser zur Zeit äußerst spielstarken Mannschaft anzuschauen. Hoffe das das noch viele, viele Spiele so weiter geht!
das war gestern wieder ein schönes spiel, die offensive macht einfach nur spaß dieses jahr. in der abwehr gibt es - auch wenn wir zu null gespielt haben - noch einiges zu tun. die abstimmung passt noch nicht ganz. doch daran kann man arbeiten und das wird sich sicher noch bessern. sehr hat mich auch gefreut das der schiedsrichter es mit seiner schrecklichen leistung nicht geschafft hat das spiel gänzlich zu zerstören. schuldig

so kann es weitergehen. forza rwe.
Lustig war auch die Gesangseinlage zum Schluss mit den Spielern.:D
Yiieepiieerh 200. Beitrag.
Basti2804 schrieb:Also ganz ehrlich...irgendwannn ist auch mal gut beim MDÄÄRRRRR...schreibt das die Putzfrau schnell vor Dienstende die Berichte im Internet??? Hier ein Auszug aus dem Vorbericht RW Erfurt gegen Kickers Emden "Trainer Dotschev will mit einer offensiven Gangart auf Sieg spielen. Der Coach beobachtete den Gegner bereits am Mittwoch in einem Testspiel gegen Babelsberg. Dort konnten die Norddeutschen bei einem 3:1-Sieg voll überzeugen."

Meine Mundöffnung...die sind so schlecht! Kein wunder wenn da die Kollegen aus den "alten" Bundesländern denken das wir hinterm Mond leben! Bei so ner vorallem gewohnten schlechten Berichterstattung!! Schämt euch!

...kann man etwaige vergleiche mit der B.I.L.D.-Zeitung ziehen...diese schreibt auch IMMER wie der schnabel gewachsen...
ned schrieb:
stroh schrieb:
Fand ich auch absolut peinlich,zumal Ruuuuuudi für Erfurt alles gegeben hat und eigentlich auf ihn immer Verlass war.

richtig, EIGENTLICH! nur als es darauf ankam farbe zu bekennen, ging er von bord..."FREUNDE" zeigen sich immer in der not
ergo: habe ich verständnis für die reaktion der leute.
vale
Poldi schrieb:
ned schrieb:
stroh schrieb:
Fand ich auch absolut peinlich,zumal Ruuuuuudi für Erfurt alles gegeben hat und eigentlich auf ihn immer Verlass war.

richtig, EIGENTLICH! nur als es darauf ankam farbe zu bekennen, ging er von bord..."FREUNDE" zeigen sich immer in der not
vale

Naja er kam halt nicht mit Kocian klar - und da war er nicht der einzige. Und da dessen Abgang ja nicht vorherzusehn war, hat er sich einen anderen Club gesucht.
Blind Melon schrieb:
Poldi schrieb:
ned schrieb:
stroh schrieb:

vale

Naja er kam halt nicht mit Kocian klar - und da war er nicht der einzige. Und da dessen Abgang ja nicht vorherzusehn war, hat er sich einen anderen Club gesucht.

aber, klar doch...genauso wie die anderen 22 "protagonisten" welche mit herrn kocian nicht klar kamen...AMEN!
Wer hätte das gedacht, der RWE zuhause als Torfabrik. Ein einem der billigsten Etats der Liga. Die Mannschaft überrascht mich jedesmal von neuem. Habe nichts dagegen, wenn ds so weiter geht.
Übrigens, schon einmal mitbekommen: "Wetter *****= RWE-Spiel super" ?
Neo1900 schrieb:Ich tippe mal auf ein 2:0. Hoffe mal das man dieses Mal zu Hause nicht erst in Rückstand geraten muss, um ein gutes Spiel zu liefern.

Tore: Jabiri, Wolf
Zuschauer: 4725

mit meinem tipp lag ich gar nicht mal so falsch. die zuschauerzahl hat sogar fast gestimmt. zwinker
Poldi schrieb:
Blind Melon schrieb:
Poldi schrieb:
ned schrieb:
stroh schrieb:

vale

aber, klar doch...genauso wie die anderen 22 "protagonisten" welche mit herrn kocian nicht klar kamen...AMEN!

TA schrieb:Aber warum nur wird ein Mann wie Rudi Zedi so ausgepfiffen? Der jetzige Kapitän von Emden hatte den FC Rot-Weiß vor drei Jahren immerhin in die 2. Liga geführt und verdient allein deshalb Respekt.

das schrieb gerald müller zum thema zedi und das habe ich vor dem spiel schon angemerkt und sehe ich jetzt noch immer so. deshalb kann ich die reaktionen nicht so ganz nachvollziehen und brauch mir keiner damit kommen, dass diese reaktionen davon kamen, als zedi beifall geklatscht hat... . :gelbevomei:
Neo1900 schrieb:
TA schrieb:Aber warum nur wird ein Mann wie Rudi Zedi so ausgepfiffen? Der jetzige Kapitän von Emden hatte den FC Rot-Weiß vor drei Jahren immerhin in die 2. Liga geführt und verdient allein deshalb Respekt.

das schrieb gerald müller zum thema zedi und das habe ich vor dem spiel schon angemerkt und sehe ich jetzt noch immer so. deshalb kann ich die reaktionen nicht so ganz nachvollziehen und brauch mir keiner damit kommen, dass diese reaktionen davon kamen, als zedi beifall geklatscht hat... . :gelbevomei:

Jipp. Zumal Zedi noch vor seinem Abschied in Erfurt öffentlich gesagt hat, dass er seine Unterschrift in Aalen gern rückgängig gemacht hätte, nachdem er erfuhr, dass Kocian die Flucht angetreten wollte (das kann man jetzt glauben oder net, um entsprechenden Posts zuvorzukommen zwinker ). Dem (also Kocian) kann man seinen Abgang bzw. die Art und Weise im Übrigen eher vorwerfen als Zedi, unabhängig davon ob er jetzt ein guter oder schlechter Trainer ist/war.
Zedi hat sich immer reingehangen für RWE - im Gegensatz zu einigen anderen Akteuren in der Zweitligasaison. Ich finde die Pfiffe jedenfalls ziemlich daneben.
Die Aktion gegen Zedi war einfach dumm. Diejenigen die aus Block D lautstark "Zedi du asinum foramen" skandiert haben sind einfach nur dumm und armselig. Den Verdiensten eines Rudi Zedi entsprechend hätte man ihn mit einem "Ruuuuudi" empfangen können. Neitzel wurde ja auch nicht beschimpft.

War wieder eine prima EInstellung des RWE. Man hat gesehen das es den Jungs im Moment einfach auch nur Spaß macht. Ich hab mich dieses Spiel mal ein bisschen Daniel Brückner beobachtet.. HAMMER was der wieder geleistet hat. Auf links immer gefährlich und zweikampfstark ohne Ende. Wie er die Gegner vernascht, gerade vorm 2:0 als er sich an der Außenlinie durchgeschlagen hat! Mein Spieler des Tages!
Ruuudi scheint auch in Ostfriesland sehr beliebt zu sein. Im Forum der Emdener wurde er klar zum Spieler des Saison gewählt:

http://www.bsv-kickers-emden.de/phpBB2/v...php?t=1188

---

>>>Hier noch der Spielbericht von der Emdener Homepage<<<
Falk schrieb:>>>Hier noch der Spielbericht von der Emdener Homepage<<<

Eigentlich sehr gut geschrieben.Ist jedenfalls meine Meinung.
Ich wollte nur allen, ob sie es nun wissen wollen oder nicht, mitteilen, dass ich der ärmste rotweiße Wicht bin: Da kaufe ich mir eine Dauerkarte und verpasse die ersten beiden Spiele, weil ich im Süden plantschen war. Neun Tore zuhause und ich Depp bin nicht da! Jetzt traue ich mich nicht mehr ins Stadion: Spielen die Herren dann nämlich grottig, liegt's bestimmt an mir! schuldig

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 117 3.199 14.05.2007, 18:50
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste