Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Kickers Emden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
87.76%
43 87.76%
Unentschieden:
8.16%
4 8.16%
Emden gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
4.08%
2 4.08%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0]
Naja, wenn die Serie jetzt zu Ende geht, wissen wir an wem es liegt. :lachen:
Raphael schrieb:Ich wollte nur allen, ob sie es nun wissen wollen oder nicht, mitteilen, dass ich der ärmste Wicht bin: Da kaufe ich mir eine Dauerkarte und verpasse die ersten beiden Spiele, weil ich im Süden plantschen war. Neun Tor zuhause und ich Depp bin nicht da! Jetzt traue ich mich nicht mehr ins Stadion: Spielen die Herren dann nämlich grottig, liegt's bestimmt an mir! schuldig

Versuchs mal bei ebay mit Deiner Dauerkarte.Hoffentlich wirst Du das Ding los !!! :D zwinker :D
stroh schrieb:Versuchs mal bei ebay mit Deiner Dauerkarte.Hoffentlich wirst Du das Ding los !!! 

Nee, trau' ich mich auch nicht. Gewinnen die wieder so hoch und ich hänge am Ticker, dann muss meine Frau meine traurigen Reste vorm Computer wegfegen.
Als kleines Trostpflaster habe ich mir zwei Karten im Gästebereich in Jena besorgt: Mit Pauli jubeln und zeitgleich den rotweißen Auswärtssieg ge-smst bekommen - was könnte schöner sein?
Auch hier nochmal der Hinweis. Ein kleiner Zusammenschnitt vom Heimspiel gegen Emden mit u.a. dem Uffta und dem Wechselgesang mit den Spielern gibt es jetzt auf http://www.fc-rotweiss-erfurt.de im Downloadbereich zum runterladen.
edit *by Tobey*

Bilder versehendlich in falsche Tropic gestellt, sind jetzt im Wolfsburg-Thread
Hey Tobey-Bilder sind dir wohl in die falsche Spalte gerutscht....??!!:lachen:
Mutzel schrieb:Hey Tobey-Bilder sind dir wohl in die falsche Spalte gerutscht....??!!:lachen:
hab es auch gerade gemerkt, bitte mal verschieben - ich kann es nicht mehr löschen, da schon darauf geantwortet wurde

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 117 3.190 14.05.2007, 18:50
Letzter Beitrag: gelöschter User

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste