Naja, wenn die Serie jetzt zu Ende geht, wissen wir an wem es liegt. :lachen:
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Kickers Emden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 43 | 87.76% | |
Unentschieden: | 4 | 8.16% | |
Emden gewinnt: | 0 | 0% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.08% | |
Gesamt | 49 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
03.Spieltag: RWE - Kickers Emden [3-0]
|
Raphael schrieb:Ich wollte nur allen, ob sie es nun wissen wollen oder nicht, mitteilen, dass ich der ärmste Wicht bin: Da kaufe ich mir eine Dauerkarte und verpasse die ersten beiden Spiele, weil ich im Süden plantschen war. Neun Tor zuhause und ich Depp bin nicht da! Jetzt traue ich mich nicht mehr ins Stadion: Spielen die Herren dann nämlich grottig, liegt's bestimmt an mir! Versuchs mal bei ebay mit Deiner Dauerkarte.Hoffentlich wirst Du das Ding los !!! :D :D stroh schrieb:Versuchs mal bei ebay mit Deiner Dauerkarte.Hoffentlich wirst Du das Ding los !!! Nee, trau' ich mich auch nicht. Gewinnen die wieder so hoch und ich hänge am Ticker, dann muss meine Frau meine traurigen Reste vorm Computer wegfegen. Als kleines Trostpflaster habe ich mir zwei Karten im Gästebereich in Jena besorgt: Mit Pauli jubeln und zeitgleich den rotweißen Auswärtssieg ge-smst bekommen - was könnte schöner sein?
Auch hier nochmal der Hinweis. Ein kleiner Zusammenschnitt vom Heimspiel gegen Emden mit u.a. dem Uffta und dem Wechselgesang mit den Spielern gibt es jetzt auf http://www.fc-rotweiss-erfurt.de im Downloadbereich zum runterladen.
edit *by Tobey*
Bilder versehendlich in falsche Tropic gestellt, sind jetzt im Wolfsburg-Thread
Hey Tobey-Bilder sind dir wohl in die falsche Spalte gerutscht....??!!:lachen:
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
35. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 117 | 3.190 |
14.05.2007, 18:50 Letzter Beitrag: gelöschter User |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste