Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
woozy schrieb:Wenn du das aus der 2. Hälfte als Stimmung bezeichnest kann ich dir auch nicht mehr helfen lustig machen
Ich wollte die Ultras auch wieder in Block 3 haben, aber mit der heutigen Aktion haben die es sich wieder bei vielen verschissen.

Die dünne Stimmung lag ja nun auch zu großen Teilen auch am Spielverlauf.
Zu dem haben sich die EFUs etwas unglücklich postiert.

Was für einen Aktion???
Also Systembedingt gibt es Schwachpunkte. Mir fallen da schnell welche ein, die ich schon in der Vorbereitung gesehen habe.

1. Abstimmung der Aussen im Mittelfeld und Abwehr(Ströhl-Humbert,Malura-Becker).
Wenn der Aussenverteidiger aufrückt bis ins gegnerische Drittel, MUSS der Mittelfeld-Aussen ihn nach hinten abdecken.
Da fehlt es an Abstimmung und manchmal an Laufbereitschaft.
2. Es wird eine Umstellung bei Cinaz geben müssen. Statt der sehr statischen Vor- und Rückwärtsbewegung im zentralen Mittelfeld, kann er nicht mehr soo weit nach vorne und muss mit den Innenverteidigern oft auch auf einer Linie spielen. Dies muss gerade dann geschehen wenn wir sehr weit über BEIDE Aussen offensiv stehen.

Solang wir dies nicht in den Griff bekommen, wackelt die Abwehr bei jeden Spiel.

In der Offensive bewegen wir schon ausreichend ... da muss nur der Knoten in der Chancenverwertung platzen.

Schaut einfach in nächster Zeit mal genau auf diese Situationen ...
TomTom schrieb:
STROMSTER schrieb:
woozy schrieb:
sigger schrieb:okay wenn es b**d ankam versteh ich es schon,aber auf der anderen seite müßen alle ehrlich sein das ohne sie nix los ist...

egal welche persönliche meinung jeder hat

Wenn du das aus der 2. Hälfte als Stimmung bezeichnest kann ich dir auch nicht mehr helfen lustig machen
Ich wollte die Ultras auch wieder in Block 3 haben, aber mit der heutigen Aktion haben die es sich wieder bei vielen verschissen.
:probleme?:Warte erst mal ab was die am 23.8 zum Derby gegen J*** geplant haben.Wer weiss ob die nicht wieder so eine Hirnrissige Aktion wie beim Letzten Derby machen

da ham sich ja zwei gefunden...ich kann aeuch sagen was sein wird...nen atomarer erstschlag gefolgt von ner horde wilder tiger

iwe kleingeistig muss man eigentlich durchs leben rennen
:probleme?:Vielleicht war meine kritik nicht ganz angemessen,aber haben uns denn die Ultras indem sie ihr Rauchbombengezündel nicht lassen konnten die 3 Punkte gekostet und uns dieses halbe Geisterspiel mit Geldstrafe eingebrockt?
STROMSTER schrieb:Vielleicht war meine kritik nicht ganz angemessen,aber haben uns denn die Ultras indem sie ihr Rauchbombengezündel nicht lassen konnten die 3 Punkte gekostet und uns dieses halbe Geisterspiel mit Geldstrafe eingebrockt?

2 Punkte (3 vor ./. 1 danach). Aber ob´s nur daran lag...
STROMSTER schrieb:
TomTom schrieb:
STROMSTER schrieb:
woozy schrieb:
sigger schrieb:okay wenn es b**d ankam versteh ich es schon,aber auf der anderen seite müßen alle ehrlich sein das ohne sie nix los ist...

egal welche persönliche meinung jeder hat

Wenn du das aus der 2. Hälfte als Stimmung bezeichnest kann ich dir auch nicht mehr helfen lustig machen
:probleme?:Warte erst mal ab was die am 23.8 zum Derby gegen J*** geplant haben.Wer weiss ob die nicht wieder so eine Hirnrissige Aktion wie beim Letzten Derby machen

da ham sich ja zwei gefunden...ich kann aeuch sagen was sein wird...nen atomarer erstschlag gefolgt von ner horde wilder tiger

iwe kleingeistig muss man eigentlich durchs leben rennen
:probleme?:Vielleicht war meine kritik nicht ganz angemessen,aber haben uns denn die Ultras indem sie ihr Rauchbombengezündel nicht lassen konnten die 3 Punkte gekostet und uns dieses halbe Geisterspiel mit Geldstrafe eingebrockt?

Ob es nun an der Spielunterbrechung lag, dass das Spiel nicht gewonnen wurde ist, denke ich, egal.
Aber die Aktion war zu diesem Zeitpunkt vollkommen sinnlos, das steht außer Frage.
Nichts desto trotz war ein Hausverbot für die Gruppe komplett überzogen.
BedeBombeck schrieb:Handke ist einer der zweikampf stärksten spieler der denfensivabteilung. seine posititon sollte die 6er rolle in der raute sein.
Aber dazu braucht man mut und den hat dieser *** nicht.

Wo spielt dann unser Kapitän, wenn Handke seine Postion besetzt? Übernimmt er dann gleich für ihn die Binde?

Und *** Hörgl? Bei aller berechtigter Kritik, die ich auch übe, aber sowas...

Ist schon interessant, wieviele Leute sich gestern angemeldet haben und in bisher überschaubar wenigen Posts die große verbale Keule rausholen, auch gegenüber anderen Usern. Sind bestimmt einige dabei, die sich nicht trauen, unter ihrem Hauptnick zu posten :lachen:
Ich finde es sehr schade,dass diese Ultras wieder reingelassen wurden.Deswegen bin ich von der Vereinsführung sehr enttäuscht.
Hetschburg schrieb:Ich finde es sehr schade,dass diese Ultras wieder reingelassen wurden.Deswegen bin ich von der Vereinsführung sehr enttäuscht.

:probleme?:
Hä?
Was soll das bitte heißen???
Genau so wie es drin steht ist es auch gemeint.Anhand der Reaktionen gestern im Block 4 bis 3,hat der Grossteil der Fans die selbe Meinung.
Hetschburg schrieb:Ich finde es sehr schade,dass diese Ultras wieder reingelassen wurden.Deswegen bin ich von der Vereinsführung sehr enttäuscht.

zuviel sauferstoff in deinem nest geatmet?

ich krach mich weg
Hetschburg schrieb:Genau so wie es drin steht ist es auch gemeint.Anhand der Reaktionen gestern im Block 4 bis 3,hat der Grossteil der Fans die selbe Meinung.

Komisch. Ich hab im Block 3 niemanden getroffen der gesagt hat das er das schlecht finden würde.
Was solll daran eig. schlecht sein???
Was da drann schlecht sein soll?Wer das nicht weis ist selbst drann Schuld.
Für mich sind das keine Fans.
Auch rund einen Tag nach dem Spiel bin ich immer noch ziemlich angefressen.
Das war schon Fußball zum abgewöhnen gestern, teils hoher Gruselfaktor.

Wenn OF wenigstens auf hohem Niveau gespielt hätte, dann könnte man das Gesehene sicher leichter verdauen.
Aber wirklich gut haben die mMn auch nicht gespielt?!

@Keks76: Dein Beitrag trifft es.
Die AV greift ins Spiel nach vorn ein, steht teilweise in des Gegners Hälfte und wenn die Murmel verloren geht, sichert keiner ab? ... Unklar!
Teilweise stand hinten die IV wie eine Zweierkette ...

Und obwohl das Mittelfeld voll mit Spielern war, kam ziemlich wenig dabei herum.
Ströhli muß noch ein wenig an der Präzision seiner Flanken arbeiten.
In der Defensive ist er - vorrausgesetzt er ist in der Nähe seines Gegenspielers - ein Beisser und kann im 1 gegen 1 viele Bälle zurückerobern.

Die vielen Fehlpässe gestern haben die Augen auch ganz schön bluten lassen aber gut, genug rumgenölt.

Es ist nach wie vor reichlich Sand im Getriebe.
Und durch die vollmundigen Aussagen der Vereinsführung (Aufstiegsgedanken) kam gleich noch eine LKW-Ladung dazu.

Ich bin gespannt auf Sonntag ...
Mal eine Zwischenfrage:
Schreiben hier Offenbacher??? Oder Erfurter ***, die sich nicht trauen unter ihrem wahrem Namen in das Forum zu schreiben?!?!

Das Spiel gestern war .... *MIST!!!* Warum ist es soooo schlimm hier seine persönliche Meinung zu schreiben!?!? (ich mag den "Almhirten" :probleme?: auch nicht und sag das auch offen und ehrlich)

Es ist schon sehr wunderlich was hier so abgeht... Liebe Leute, seid ehrlich zu eurem Verein, zu eurer Mannschaft und vorallem zu euch selbst!!!

Liebe grüße von meinem gebrochenem Wadenbein sendet Euch
5026E
[quote=Hetschburg]
Ich finde es sehr schade,dass diese Ultras wieder reingelassen wurden.Deswegen bin ich von der Vereinsführung sehr enttäuscht.
[/quote Vielleicht haben die ja jetzt aus ihren Fehler den sie am 14.2 gemacht haben gelernt und kapiert das sie mit solchen aktionen der Mannschaft die sie ja so mögen mehr schaden als das sie ihr nützen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.167 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.767 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.316 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste