Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
STROMSTER schrieb:
woozy schrieb:
Wonne schrieb:kann mir mal einer erklären wieso man ne verunsicherte mannschaft und dann auch noch einen stürmer aus dem eigenen team der im moment n tief hat so auspfeifen muss ... was für einen SINN hat das mitten im spiel? dadurch wird's wohl besser?

nochmal glückwunsch an alle die so bekloppt waren da mitzumachen ...

Glückwunsch zu eurem triumphalen (Wieder)Einzug ins Steigerwaldstadion, selten sowas dämliches gesehen :lachen:

Btw, was bringen rufe wie "Gegen alle Stadionverbote" der Mannschaft? was wollt ihr damit aussagen? Dass das SV anno Februar 09 ungerechtfertigt war? Das ich nicht lache :lachen:
Das Verbot war absolut berechtigt,und wenn diese I***** ihre Verfehlungen nicht einsehen müssten die eben noch härter bestraft werden

Und ich dachte dieses Thema war endlich abgehagt...
Aber sei es drum.
Die EFUs sind endlich wieder im Stadion :hier:

Mit dem Auspfeiffen im Spiel hat er ja wohl völlig Recht (so ein Schwachsinn!) !

Für meine Begriffe war das SV (bzw. Hausverbot) nicht berechtigt, aber egal.

Zurück zum Thema:
***** Spiel, beschissenes Ergebnis und allenfalls durchschnittliche Stimmung!

PRO EFU!!!

...Wir steigen auf
Rolf Rombach hats gesagt
wir steigen auf
wir steigen auf...
Und ob man dem Trainer die Schuld an der Misere geben kann...da labert Herr Hörgl was davon dass Stenzel und Humbert gleichauf sind...und was macht er...er stellt Humbert wieder auf...Stenzel und Hauswald waren meiner Meinung nach letztes Jahr richtige Kämpfertypen...vorallem Stenzel hat es oft versucht sich 1 gegen 1 zurchzusetzen und Freistösse rausgeholt oder Lücken gerissen...jetzt spielt auf der Seite nen langer 1,87-Typ der gegen BremenII schon nix gebracht hat...für mich hat der Trainer einfach nur Tomaten auf den Augen...in der 3. Liga ist Spielstärke und Dribbling wichtig finde ich...und genau die 2 besten kleinen die dribbeln können und auch mal das Tempo anziehen können (Stenzel und Hausiii) sitzen draussen auf der Bank...sorry Herr Hörgl...so wirst du nicht mal bis zum 10. Spieltg unser Trainer bleiben...Ich habe gegen Baumann gewettert...aber bei ihm hat man wenigstens noch nen System gesehen...auch wenn er genauso immer an diesem *** M.C. festgehalten hat...dieser Spieler hat zur zeit keine einzige Spielminute mehr verdient sondern er sollte sich glaub ich lieber 5 x 90 Minuten auf die Couch legen und sich therapieren lassen und sich fragen ob sein Fuss eigentlich noch das macht was er eigentlich will!!!
NullZuNull schrieb:
5026E schrieb:Hörgl raus!!!!
Du hast au nimmer alle im Kasten!
Genauso bescheuert wie einige Idioten auf der Tribüne!!!

Ich lese deine Beiträge gerne, und unabhängig davon, dass ich 5026E kenne und meine, man kann gelegentlich gewisse Beiträge ignorieren, begibst du dich mit diesem Post genau auf dieses Niveau.

Mir wurde erzählt, dass durch das Liveradio Anti-Hörgl-Rufe auf der Tribüne zu vernehmen waren. Am Marathontor hat ein Einzelner Hörgl-Raus gerufen, ebenso, wie jemand Frau Steinhaus, die keinesfalls an der Niederlage irgendeine Aktie hatte, frauenfeindlich titulierte. Nur, wenn man auf alle diese Leute eingehen würde, gäbe es richtigen Stress im Block. Ich sage mir dann, ok, sie sind Mitglieder und kaufen sich Tickets, man kann sowas dann auch mal hinnehmen, dass sie das als ihr Recht ansehen. Ebenso, dass die Spieler ausgepfiffen bzw. beschimpft wurden, als sie sich an die Eckpfahne vor der Kurve wagten, wobei auch nicht alle dabei waren. Und ehrlich, was heute von der Mannschaft geboten wurde, lud nicht zu Jubelstürmen ein.

Wie gesagt: Ich habe mich nicht so verhalten, nach 2 Spieltagen den Rausschmiss des Trainers zu fordern, käme mir nicht in den Sinn, sondern ich würde nicht gleich die Leute in die Tonne kloppen, die ihren Frust so äußern. Dass vielleicht mal jemand verbal über das Ziel hinausschießt, solange keine wirklich üble Beleidigung dabei rauskommt, kann man ja mal über den Dingen stehen.
Also, ich glaube nicht, dass Hörgl "blind" ist. Es ist typisch für Erfurt, dass nach schlechten Leistungen je nach Sympathie (!) entscheiden wird, wer schuld ist. Hier ist es nun der Trainer.
Ich muss holiday recht geben, der Frust ist hausgemacht. Man muss sich nicht wundern, dass die Leute meckern nach so ner Leistung, wenn vorneweg vom Aufstieg gefaselt wird.
Ich glaube, für fundierte Einschätzungen ist es noch viel zu früh, aber vielleicht ist auch ganz einfach der Kader zu schlecht besetzt. Da fehlt m. E. bspw. ein Leitwolf. Cinaz ist Kapitän, aber vielleicht hätte ein gestandener Führungsspieler - und das ist er m. E. nicht - das Team heute aus der eigenen Lethargie geholt. Und das ist nur ein Ansatzpunkt. Allerdings war ich natürlich heute nicht im Stadion, also alles nur Gedanken aus der Ferne. Und die sind - wie gesagt - zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich keine wirklich aussagekräftigen. Insofern halte ich es für völlig - sorry - daneben, jetzt auf Hörgl rumzuhacken. Dann lieber pfeifen zwinker

In diesem Sinne: Gute Nacht!
du bist in meinen augen nur ein stimmungsmachen und nörgelheini! " ich hab gehört" und "man hat mir erzählt" junge alles klar bei dir? es sind grad zwei spiele gespielt von denen du wahrscheinlich nicht viel gesehen hast!
na haupptsache man macht hier mal stunk!
was soll ich da sagen? hab die jahreskarte vor der saison bezahlt !
Beschämende, einfach schlechte Leistung und darüberhinaus wieder ein Gastverein, der vor Lachen nicht in den Schlaf kommt... Zwei Chancen, zwei Tore (beliebig fortzuführen) - die alte Leier wird tatsächlich weitergespielt. Was war bzw. ist das?! Die Einwechslung Martin Hauswalds kam mir jedenfalls als nachträgliches (aber viel zu spätes) Eingeständnis einer in dieser Beziehung verfehlten Aufstellung vor. Hauswald und auch Fabian Stenzel habe ich schlichtweg vermisst. Stattdessen ein Julien Humbert, der für mich nicht ansatzweise die Berechtigung hatte, von Beginn an zu spielen. Wie dem auch sei, ich bin maßlos enttäuscht. Auch das Gerede vom "Aufstieg" bzw. der Zugehörigkeit zum oberen Tabellenviertel wird manchem noch gehörig in den Ohren klingeln... Mir jedenfalls nicht (mehr).

----------------------
Erster, subjektiver Eindruck der heutigen Darbietung.
Schrö schrieb:tja was soll man zu diesem Spiel sagen.

Ich denke das Hauptproblem ist das neue System.... dieses Spiel über die Außenverteidiger funktioniert nur wenn das Umschalten von Angriff auf Abwehr und umgekehrt perfekt abläuft und dieses tut es bei weitem nicht. Beide Gegentore entstanden durch Konter und die Außenverteidiger mussten hinterher laufen, dann ging es ganz schnell.
Wenn Ströhl oder Malura nach vorne gehen müssen halt becker oder Humbert sich zurückfallen lassen...
Naja der einzige der mich heut überzeugt hat war mal wieder Ströhl.
Naja und zu Canni ich nur sagen hoffentlich triffst du bald....
Ich bin ganz schön bedient, denn an dem heutigen Spiel war nur das Wetter schön.
Aber anhan des OFC kann man sehen wie man effektiv von Abwehr auf Angriff umschaltet.
und jetzt warte ich auf den ersten deppen, der sagt, bibiane war schuld!
Meinst du jetzt mich, hoschi? Ich war heute am Marathontor, deshalb weiß ich, was abging und blubbere nichts aus 2. Hand nach, und erzählt vom Liveradio wurde mir von jemandem, der davor saß, und die beiden Reporter waren angeblich auch nicht begeistert vom Spiel. Ach so, ich habe auch seit Jahren 2 Dauerkarten und erwerbe sie gleich am 1. Tag, wenn der Vorverkauf beginnt.

Stimmungsmacher und Nörgelheini? Wenn du meinst...
als ich vor ein paar Wochen anfing, dass Cinaz nix für das Kapitäns-Amt ist hat jeder dagegen gepoltert. Ich schrieb er kann nicht die ganze Mannschaft mitreisen...jeder hat eine andere Meinung gehabt...jetzt wo man merkt dass er die Mannschaft nicht mal erreicht ändern sich so langsam die Meinungen...ich wusste es schon vorher...er ist zwar ein Leistungsträger aber er hat keine Ausstrahlung wie ein Schnetze um eine Mannschaft führen zu können...dabei werde ich auch bleiben...lieber hätten 2 echte "Kracher" hierher gelotst werden müssen...wie "sorry" ein Smeekes...ich merke an...J*** hat den gleichen Etat wie wir...also kann das sicher nicht am Geld liegen eher an der Fähigkeit des Vorstandes dass man sich bei solchen Spielern nicht meldet...genauso wurde gesagt...die Transferwunschliste...einige Vorschläge von dieser Liste wurden ernst genommen und man sei mit einigen davon in Gesprächen und schon sehr weit?!?! Und??? wo ist nun "mindestens" ein Spieler von der Liste?? Nicht hier!!! Der Vorstand hat doch nur so weit ausgeholt damit die Dauerkartenverkäufe angeheizt werden...mehr ist das für mich nicht...ich bin jedenfalls enttäuscht von dem Zuwachs in unserem Kader...denn niemand hilft der Mannschaft weiter...obwohl "dies" eigentlich die oberste Priorität hatte Spieler zu holen die die Mannschaft weiter bringen...sorry dass ich das erwähnen muss...sehr geehrter Vorstand, diese Vorstellung in der Sommerpause war echt lächerlich von IHNEN!!! Prost
Ich fürchte beinahe, hoschi hat nicht micht gemeint, oder?
:lachen: bestimmt mich :lachen:
ich muss nochmal so richtig poltern bevor ich mir das Spiel gegen Duisburg live reinziehe und dabei nen Kollaps bekomme und dann für immer verstumme.Soviel dazu wieviel Spiele ich mir anschaue...letzte Saison alle Heimspiele + 4 Auswärtsspiele...diese Saison leider heute arbeitsbedingt verhindert und trotzdem angefressen.
Schrö schrieb:tja was soll man zu diesem Spiel sagen.

Ich denke das Hauptproblem ist das neue System.... dieses Spiel über die Außenverteidiger funktioniert nur wenn das Umschalten von Angriff auf Abwehr und umgekehrt perfekt abläuft und dieses tut es bei weitem nicht. Beide Gegentore entstanden durch Konter und die Außenverteidiger mussten hinterher laufen, dann ging es ganz schnell.
Wenn Ströhl oder Malura nach vorne gehen müssen halt becker oder Humbert sich zurückfallen lassen...
Naja der einzige der mich heut überzeugt hat war mal wieder Ströhl.
Naja und zu Canni ich nur sagen hoffentlich triffst du bald....
Ich bin ganz schön bedient, denn an dem heutigen Spiel war nur das Wetter schön.
Aber anhan des OFC kann man sehen wie man effektiv von Abwehr auf Angriff umschaltet.

Genau meine Meinung.
Bei einem System mit Raute zuspielen benötigt man laufstarke und fitte Spieler, aber Herr Hörgl stellt sich vor die Presse nach dem Bremen-Spiel und sagt das die Mannschaft läuferige Defizide hat. Da fragt man sich warum er dann mit Raute Spielen lässt. Und jeder weiß das dieses System bei eigenen laufschwachen Spielern mit einem System von 4-2-3-1 (wie OFC heute Spielte) knacken läßt, wie man heute gesehen hat.
Sondershäuser schrieb:Ich fürchte beinahe, hoschi hat nicht micht gemeint, oder?

alter, mir gehts hier nicht um recht haben oder jemanden zu treffen. ich will das unser rwe gewinnt! das ist zur zeit nicht der fall und ich übe mich noch etwas in geduld, wobei ich schon jetzt einiges nicht verstehe!
naja mancher kann sein Anfall im Griff haben wie du hoschi...das
kann nicht jeder so wie ich...ich flippe bei solch Dummheit öfter mal
aus...auch wenns im Stadion is...Hörgl raus ist für mich aber noch zu früh,
geb ihm noch 8 Spieltage dann ist er auch bei mir unten durch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.169 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.772 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.449 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste