Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
msonet schrieb:Wir übertragen, wenn alles geplant abläuft, das komplette Spiel
und wenns ganz blöde kommt, dann hör ich mir das ooch an. habt ihr qualitativ bissl nachgelegt? ich meene wegen den übersteuerungen. weeßte wie?
gleich gehts auf nach erfurt um den rwe zu unterstützen....
Allen schonmal ein gutes Spiel, und hoffentlich 3Punkte :lachen: Ich mach mich langsam mal in die Spur!
na dann lassen wir uns mal überraschen wie das heute ausgeht ich hoffe ja ganz fest das wir die 3 punkte in erfurt lassen und das die neuen spieler sich nun auch solangsam in der manschaft eingespielt haben es sollte auf jeden fall besser werden wie gegen bremen
Auf gehts,meine Rot-Weissen....!
Leipzig grüßt den RWE und hofft auf drei Punkte!
Allen einen schönen Gruß aus dem Schwabenland,und wollen wir mal hoffen daß unser RWE die 3 Punkte einfährt!Oh Radio läuft!
Auf geht´s RWE.... Unterstützung aus Freiburg im Breisgau :-)
das liveradio hat ja jetzt schon aussetzer wollen wir hoffen das es besser wird
Bei mir fliegt es auch immer raus und jetzt kommt erstmal nicht....
Hauptsache wir gewinnen!
Auf gehts RWE! Heute müssen die ersten 3 Punkte der Saison her.
ja das ist ja die hauptsache aber wenn wir nix hören ist auch ***** nicht nur das wir nicht live dabei sein können da werden wir da auch noch bestraft und nicht schön
und man fühlt sich so hilflos....
habe vorsichtshalber mdr info an
nicht mal der liveticker geht
Ticker klemmt....!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.167 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.767 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.316 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste