Still und Leise
Unregistered
(04.03.2023, 08:52)Flaschendeckel schrieb: Falsch, wie jeder andere wurde sich angestellt und eben alle Ausweise mit einmal abgegeben. Dafür muss man halt eben auch mal um 11 da sein und nicht erst um 3.
Ich bin gespannt wenn dann wieder da steht dann an x mal Halle/Groningen oder Massa sind bestimmt alle Mitglied hier
04.03.2023, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2023, 13:31 von Aik.)
An sich nix ungewöhnliches - die gewisse Kreise haben sich immer mal vor einem Derby zum "Meinungsaustausch" getroffen.
Ungewöhnlich ist nur der Ort - mit in Bad Berka, wo die Polizei prima Zugriff hat...
Besser dort wie im Stadion...
Da sieht man mal das die nicht rund laufen Ich hoffe nur das es von unserer Seite ruhig bleibt heute noch eine Strafe das wäre nicht aus zu denken
Bad Berka ist Mischgebiet ....man sieht dort mittlerweile überall die Fehlfarben ....von der SWK WE ...aber oft nur billiges und dämlichen Übergeschmiere ...
Was heisst "billiges u dämliches Übergeschmiere"?
...über die ewig gut aussehenden RWE-Graffittis wurde und wird immer wieder amateurhaft drüber geschmiert ...auch in Legefeld unten am Bahnhof ...eben neuerdings auch in Bad Berka ...
Da ich in Legefeld arbeite kann ich das bestätigen. Da werden die Stromkästen gefühlt wöchentlich umgeflaggt…
Für mich relativ unproblematisch. Die waren sich einig, die waren nach ein paar Minuten fertig, offenbar wird weder das Gesundheitssystem, noch die Polizei im großen Umfang in Anspruch genommen. Gestört wurden wahrscheinlich keine zwei Handvoll Anwohner.
Ja, ist auch meine Meinung. Zumal die ihr „Hobby“ eigentlich irgendwo in Wald und Wiese nachgehen…
Von daher war es mitten in der Ortslage Bad Berka etwas eigenartig, aber gut - wenn sie keine unschuldige Menschen mit rein ziehen sollen sie halt machen…
Jedem Tierchen sein….
Ich schaute mir das Spiel zu Hause mit einem Freund aus Bergern an ....das ist bei Bad Berka ..
.die haben nix mitbekommen ...
(04.03.2023, 15:00)Hendrix schrieb: ...über die ewig gut aussehenden RWE-Graffittis wurde und wird immer wieder amateurhaft drüber geschmiert ...auch in Legefeld unten am Bahnhof ...eben neuerdings auch in Bad Berka ...
So war das gemeint. Verständlich.
Auch Germania Halberstadt braucht das Team Unterstützung.
Übrigens - das dann schon wieder vorletzte Heimspiel der Saison. Im letzten Maidrittel kommt nur noch Chemie Leipzig her.
Ansonsten besuchen wir andere Vereine - Babelsberg, Cottbus und Altglienicke.
Karten für Halberstadt:
Facebook
Ich hoffe doch sehr, dass es dann gegen Halberstadt gut und gerne 7K+ werden. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Die Mannschaft hat es sich verdient.