Schon mal darüber nachgedacht, dass es sich um falsche Tickets handeln könnte? Wäre ja auch nicht das erste Mal....
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
(03.03.2023, 10:45)Papa schrieb: Sagt wer? Der Verkäufer?Ich sage das. Und du schreibst es ja selbst. In der Regel... Kannst mal davon ausgehen das die Karten wieder im freien Verkauf gelandet sind und die Person den reguläreren Preis erstattet bekommen hat, mit dem Hinweis das Karten zu Wucherpreisen anzubieten nicht nett ist. Thema erledigt. (03.03.2023, 10:54)Hitsch schrieb: Ich sage das. Und du schreibst es ja selbst. In der Regel... Wenn Du das sagst, kannst Du ja nur der Verkäufer sein oder kennst den Verkäufer scheinbar sehr gut. Alles andere wäre nämlich Mutmaßung. Sollten es wirklich reguläre Karten aus dem VVK sein, kommen ja nur drei Käufergruppen ,aus der der Verkäufer kommt, in Frage: 1-Mitglieder 2-Dauerkarteninhaber 3-Ultras, die aus irgendwelchen mir nicht geläufigen Gründen in solchen Fällen eine größere Anzahl von Karten erhält. Zitat:Kannst mal davon ausgehen das die Karten wieder im freien Verkauf gelandet sind und die Person den reguläreren Preis erstattet bekommen hat, mit dem Hinweis das Karten zu Wucherpreisen anzubieten nicht nett ist. Thema erledigt. Diese Aussage hinterlässt bei mir ein komisches Bauchgefühl. Erinnert mich irgendwie an ganz andere Zeiten. Thema jetzt erledigt.
Für dein Bauchgefühl kann ich nichts. Für deine teilweisen lustigen Schlussfolgerungen auch nix. Du bist sicher sehr gut im vielen Sachen und dein Engagement bei RWE finde ich großartig aber du wärst ein echt lausiger Ermittler...
(03.03.2023, 13:10)Hitsch schrieb: Für dein Bauchgefühl kann ich nichts. Für deine teilweisen lustigen Schlussfolgerungen auch nix. Du bist sicher sehr gut im vielen Sachen und dein Engagement bei RWE finde ich großartig aber du wärst ein echt lausiger Ermittler... Ich habe garnicht den Anspruch ein Ermittler zu sein. Das überlasse ich lieber anderen. Aber interessant, dass Du im Zusammenhang von Eintrittskarten zu einem Fußballspiel, die auf einer Plattform angeboten werden, von Ermitteln sprichst. Das wiederum lässt tief blicken und deshalb hatte ich auch dieses Bauchgefühl, was scheinbar garnicht so fern der Realität liegt. btw, es ist noch garnicht so lange her, dass ich selbst bei einem Derby in Drackendorf eine gefälschte Karte (allerdings für die Tribüne) erworben hatte im Netz. Diese Karte war vom Material und vom Design nicht ansatzweise von einem Original zu unterscheiden. Ich kam damit nicht ins Stadion. Daher mein ursprünglicher Hinweis
03.03.2023, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2023, 16:04 von Hitsch.)
Papa du bist dir auch sicher das der u.A. der Eingangsbereich im NLZ nicht durch die Ultras gestaltet wurde sondern von den Nachwuchspaten. Du denkst auch das die Ultras eher nicht Mitglied im Verein sind. Du denkst auch das die Ultras irgendwie anders und dubioserweise an ein größeres Kartenkontingent heran gekommen sind anstatt sich wie alle anderen in die Schlange zu stellen. Du mutmaßt, bezweifelt und denkst immer sehr viel , wissen tust du was die aktive Fanszene angeht mittlerweile eher sehr wenig bis gar nix mehr da alle deine Schlussfolgerungen leider falsch sind.
Du kannst ihm erzählen, dass die Erde rund ist und er würde es erstmal in Zweifel ziehen. Lass es einfach, bringt nix.
(03.03.2023, 16:03)Hitsch schrieb: Papa du bist dir auch sicher das der u.A. der Eingangsbereich im NLZ nicht durch die Ultras gestaltet wurde sondern von den Nachwuchspaten. Du denkst auch das die Ultras eher nicht Mitglied im Verein sind. Du denkst auch das die Ultras irgendwie anders und dubioserweise an ein größeres Kartenkontingent heran gekommen sind anstatt sich wie alle anderen in die Schlange zu stellen. Du mutmaßt, bezweifelt und denkst immer sehr viel , wissen tust du was die aktive Fanszene angeht mittlerweile eher sehr wenig bis gar nix mehr da alle deine Schlussfolgerungen leider falsch sind. Die aktive Szene muss sich auch nicht anstellen, die Karten werden bei Yvonne hinterlegt = es müssen nicht alle Mitglieder sein. (03.03.2023, 16:03)Hitsch schrieb: Papa du bist dir auch sicher das der u.A. der Eingangsbereich im NLZ nicht durch die Ultras gestaltet wurde sondern von den Nachwuchspaten. Du denkst auch das die Ultras eher nicht Mitglied im Verein sind. Du denkst auch das die Ultras irgendwie anders und dubioserweise an ein größeres Kartenkontingent heran gekommen sind anstatt sich wie alle anderen in die Schlange zu stellen. Du mutmaßt, bezweifelt und denkst immer sehr viel , wissen tust du was die aktive Fanszene angeht mittlerweile eher sehr wenig bis gar nix mehr da alle deine Schlussfolgerungen leider falsch sind.Ich weiß, dass der Eingangsbereich von den Ultras gestaltet wurde. Aber das NLZ besteht ja nicht nur aus dem Eingangsbereich. Frag nal, wer in den Baracken die Kabinen gemalert hat, auf Platz 1 den Kameraturm gebaut hat ...das waren nicht die EFUs. Und genau darum ging es mir. Und jetzt nochmal zumThema Mitglied und Ultras. Die Ultras als Gruppe sind schon mal nicht Mitglied.Ich weiß sehr wohl, dass eine Gruppe von c a 30-40 Ultras kurz vor einer wichtigen MV vor 7(?) Jahren Mitglied im Verein wurden. Sie haben ua schließlich damals gegen die Ausgliederung gestimmt. Danach habe ich zumindest den größten Teil dieser Leute nie wieder auf einer MV gesehen. Fakt ist, dass vor ca einem Jahr die Mitgliederdatenbank des RWE bereinigt wurde. Es sind viele Mitglieder, die keinen Beitrag gezahlt haben, als Mitglieder ausgeschlossen worden. Ich gehe davon aus, dass das auch an dem EFU-Anteil nicht spurlos vorbeigegangen ist. Wissen tue ich es nicht aber Du eben auch nicht, auch wenn Du sicher gleich das Gegenteil behaupten wirst. Am Ende ist es Wurst, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es Bild=Videoaufnahmen gibt, auf denen Pyroneurotiker auf frischer Tat ertappt und identifiziert werden können. Das wäre die Vorraussetzung, um festzustellen, ob es sich um ein Mitglied handelt oder nicht. (03.03.2023, 19:57)Still und Leise schrieb: Die aktive Szene muss sich auch nicht anstellen, die Karten werden bei Yvonne hinterlegt = es müssen nicht alle Mitglieder sein.Falsch, wie jeder andere wurde sich angestellt und eben alle Ausweise mit einmal abgegeben. Dafür muss man halt eben auch mal um 11 da sein und nicht erst um 3. (04.03.2023, 08:52)Flaschendeckel schrieb: Falsch, wie jeder andere wurde sich angestellt und eben alle Ausweise mit einmal abgegeben. Dafür muss man halt eben auch mal um 11 da sein und nicht erst um 3. Ich bin gespannt wenn dann wieder da steht dann an x mal Halle/Groningen oder Massa sind bestimmt alle Mitglied hier |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 269.959 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.434 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.792 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste