Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Schönen guten Morgen …Weiß jemand ab wann es Tickets fürs Derby gegen die Ratten gibt
600 Karten gibt es fürs Derby (Quelle OTZ).
Zitat:Vorverkauf zum Derby startet am Dienstag, den 28.02. ab 16:00 Uhr Facebook/FC RWE: Informationen zum Vorverkauf Derby
? UNFASSBAR, dass bei ebay-Kleinanzeigen momentan Gästetickets für 99 € angeboten werden. Das kann doch wohl nicht wahr sein ?
(02.03.2023, 11:38)efontour schrieb: ? UNFASSBAR, dass bei ebay-Kleinanzeigen momentan Gästetickets für 99 € angeboten werden. Das kann doch wohl nicht wahr sein ? Angebot und Nachfrage. Trotzdem asozial hoch 10 damit noch Geld verdienen zu wollen. Normalerweise hinfahren und ne Ansage machen was die ***** soll !
Unter den Vorverkaufsbedingungen reden wir dann sogar über ein Mitglied, oder aber mindestens von einem Dauerkartenbesitzer.
Das ist schon üble Kacke. Ich hatte vor einigen Jahren auch mal eine Karte für Jena über. Da wäre ich nie auf die Idee gekommen, die Karte über Originalpreis abzugeben. Im Gegenteil, ich habe mich dann noch gefreut, dass ich unerwartet ein Sixpack Bier in die Hand gedrückt bekommen habe. Unter Fans zockt man sich nicht gegenseitig ab.
Trotz das ich nicht hin fahre, eine Karte hätte ich mir auch holen können. Aber sowas ist einfach a*sozial. Ein kleiner Aufschlag wie Kasten Bier oder Kippen oder sowas ist io. Aber sowas?
Leider gabs es das auch schon bei anderen wichtigen Spielen. Also schon immer. Ist Tradition und gehört eben dazu. Aber solche Elemente hat man immer und überall. Gab es nicht mal eine Klausel das man die Karten nicht weiter verkaufen darf? Entweder von RW aus oder vom Anbieter.
Sehe gerade der Dreierpack ist nicht mehr drin. Nur noch eine Einzelne vom selben Anbieter.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 269.959 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.434 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.792 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste