Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(11.02.2023, 13:27)andi schrieb: Sind nicht auch Ferien ?

Korrekt. Wenn ich sehe das bei meinem Sohn 75% der Mannschaft nicht zu einem Testspiel antritt weil die im Skiurlaub sind, wird sich das auch auf die Zuschauerzahl im SWS auswirken. Der MDR überträgt auch dazu noch live.
Die Anstoßzeit ist auch großer Mist !
Schönen guten Morgen …Weiß jemand ab wann es Tickets fürs Derby gegen die Ratten gibt
sobald sich die heinze dazu äußern
600 Karten gibt es fürs Derby (Quelle OTZ).
Na ja …Besser als gar nichts
Zitat:Vorverkauf zum Derby startet am Dienstag, den 28.02. ab 16:00 Uhr

Nächste Woche Samstag kommt es zum Rückspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena.
Für dieses Spiel gibt es ein begrenztes Kontingent an Tickets.
Hierfür startet der Vorverkauf am Dienstag, den 28.02. ab 16:00 Uhr ausschließlich an der Kasse West 2.
Mitglieder und Dauerkarteninhaber erhalten ein VVK-Recht.

Pro Person kann nach Nachweis der Mitgliedschaft oder Dauerkarte nur eine Karte erworben werden.

#RWE #RWErfurt #rotweiss #rotweisserfurt #thüringenderby #FCCRWE #regionalliga

Facebook/FC RWE: Informationen zum Vorverkauf Derby
? UNFASSBAR, dass bei ebay-Kleinanzeigen momentan Gästetickets für 99 € angeboten werden. Das kann doch wohl nicht wahr sein ?
(02.03.2023, 11:38)efontour schrieb: ? UNFASSBAR, dass bei ebay-Kleinanzeigen momentan Gästetickets für 99 € angeboten werden. Das kann doch wohl nicht wahr sein ?

Angebot und Nachfrage. Trotzdem asozial hoch 10 damit noch Geld verdienen zu wollen. Normalerweise hinfahren und ne Ansage machen was die ***** soll !
Unter den Vorverkaufsbedingungen reden wir dann sogar über ein Mitglied, oder aber mindestens von einem Dauerkartenbesitzer.

Das ist schon üble Kacke. Ich hatte vor einigen Jahren auch mal eine Karte für Jena über. Da wäre ich nie auf die Idee gekommen, die Karte über Originalpreis abzugeben. Im Gegenteil, ich habe mich dann noch gefreut, dass ich unerwartet ein Sixpack Bier in die Hand gedrückt bekommen habe. Unter Fans zockt man sich nicht gegenseitig ab.
(02.03.2023, 11:38)efontour schrieb: ? UNFASSBAR, dass bei ebay-Kleinanzeigen momentan Gästetickets für 99 € angeboten werden. Das kann doch wohl nicht wahr sein ?
Wo haste die gesehen, habe gerade mal gesucht und nichts gefunden.
Trotz das ich nicht hin fahre, eine Karte hätte ich mir auch holen können. Aber sowas ist einfach a*sozial. Ein kleiner Aufschlag wie Kasten Bier oder Kippen oder sowas ist io. Aber sowas?
Leider gabs es das auch schon bei anderen wichtigen Spielen. Also schon immer. Ist Tradition und gehört eben dazu.
Aber solche Elemente hat man immer und überall.

Gab es nicht mal eine Klausel das man die Karten nicht weiter verkaufen darf? Entweder von RW aus oder vom Anbieter.
Sehe gerade der Dreierpack ist nicht mehr drin. Nur noch eine Einzelne vom selben Anbieter.
Bei Kleinanzeigen?
Jepp, ebay Kleinanzeigen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.959 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.434 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.792 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste