Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(21.05.2023, 18:36)O.S. schrieb: Hallo Fans, ich suche für unser RWE Onlinemuseum noch Tickets dieser Saison !

insbesondere brauche ich noch Babelsberg und Cottbus und dann nächste Woche aus Berlin gegen Altglienicke !! Wer kann mir helfen ?? ggf. auch erstmal nur als Foto ??

Von den Heimspielen suche ich noch "Papp" Tickets gegen :

- Halberstadt, Greifswald, Luckenwalde alle 3 Daten, Altglienicke, 

Wer kann helfen ??

Gruß O.S.

Hallo hätte zwei von Cottbus.
(21.05.2023, 10:42)müntzer schrieb: Hallo ronry,
ich habe gerade im Vergleich mit Infos auf der VSG Website gesehen, dass über Deinen Link sowie den etix-Link auf der VSG Website jeweils Karten für die Blöcke A und B angeboten werden.
Deshalb vermute ich mal, dass diese Karten (eigentlich) nicht für Gästefans gedacht sind.
Außerdem habe ich an mehreren Stelle gelesen:
"Die Gästeblöcke im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark befinden sich in den Blöcken F & G."
Deshalb warte ich erstmal ab, ob und welche Informationen es ab Montag von Yvonne betreffend Karten fürs letzte Spiel der Saison gibt.

Servus.
Den Link habe ich von Yvonne aus einer Facebookmiteilung von ihr zum Vorverkauf übernommen.
Hatte den auch aufgerufen und war da eigentlich im Gästebereich gelandet.
Wenn man auf "kaufen " geht, steht da auch eindeutig "Gäste Vollzahler " etc.
Mitteilung wurde heute erneuert mit demselben Link.

Facebook
hmh komisch, wenn man über die etix-Seite geht die auf der VSG Website verlinkt ist
Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark - VSG Altglienicke's upcoming events - Find out what's going on at Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark - VSG ...
werden (weiterhin) ebenfalls die Blöcke A und B angeboten.
Naja, vielleicht rechnen sie schlicht nicht mit eigenen Fans ;-)
Waren ja teilweise wenn ich mich richtig erinnere in dieser Saison tätsachlich nur 100 - 200 Zuschauer anwesend zu VSG Heimspielen.

Aber da es nach Info aus dem Ankündigungs-Post dieses Mal ja Tageskasse gibt, muss ich auch nicht weiter grübeln.
(21.05.2023, 18:36)O.S. schrieb: Hallo Fans, ich suche für unser RWE Onlinemuseum noch Tickets dieser Saison !

insbesondere brauche ich noch Babelsberg und Cottbus und dann nächste Woche aus Berlin gegen Altglienicke !! Wer kann mir helfen ?? ggf. auch erstmal nur als Foto ??

Von den Heimspielen suche ich noch "Papp" Tickets gegen :

- Halberstadt, Greifswald, Luckenwalde alle 3 Daten, Altglienicke, 

Wer kann helfen ??

Gruß O.S.

Hallo, danke schon mal an 3 RWE Fans, es hat sich einiges getan !!

nun fehlt eigentlich nur noch ein Papp Ticket vom Luckenwalde Spiel, es fehlen alle 3 Termine !!

und aus Cottbus ein Stehplatzticket !! wäre super.

Gruß O.S.
Start Dauerkartenverkauf für die Saison 2023/2024 ist am Dienstag, 20.Juli 2023 sowohl online als auch vor Ort an der alten Kasse West.

Zitat:Dauerkartenverkauf startet nächsten Dienstag! ?
Nach der Saison ist vor der Saison: Die Vorfreude auf das anstehende Fußballjahr steigt, am kommenden Dienstag könnt ihr euch eure Dauerkarten zulegen! Start ist um 10 Uhr! Ihr könnt euch eure Eintrittskarte für alle 17 Heimspiele der Saison 2023/24 in der Kasse West 2 oder im Online-Ticketshop sichern! ?
Wichtig: Das Vorkaufsrecht für Sonderspiele gilt auch für das Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund am 22. Juli! ?
Dienstag 10 Uhr startet der Verkauf online! In der Kasse West 2 könnt ihr zu den gewohnten Zeiten zuschlagen:
Dienstags: 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwochs: 12:00 - 15:00 Uhr
Donnerstags: 16:00 - 19:00 Uhr
Freitags: 12:00 - 15:00 Uhr

FC Rot-Weiß Erfurt
Die Dauerkarten vom letzten Jahr sind also nicht geblockt, wenn ich meinen Platz behalten will von letzter Saison ?
bei fratzenbuch steht, sie wären geblock , sonst steht das nirgends ??? Schlafen Schlafen Schlafen
Wichtige Infos zum Dauerkarten-Verkauf!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Ist es auch möglich die DK in der GS zu verängern?
Erfolgt die Zahlung wie letztes Jahr in bar oder ist jetzt auch EC-Karte möglich??
(16.06.2023, 17:07)Clara schrieb: Wichtige Infos zum Dauerkarten-Verkauf!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Danke
6€ Rabatt für Mitglieder. Puh, sonst hat man als Mitglied doch den ermäßigten Preis gezahlt oder?
(16.06.2023, 19:33)JWERWE schrieb: Ist es auch möglich die DK in der GS zu verängern?
Erfolgt die Zahlung wie letztes Jahr in bar oder ist jetzt auch EC-Karte möglich??

Ganz bl.öd gefragt -> was kostet denn nun eine Dauerkarte??
Und wie lange hat man Zeit, seine Vorjahreskarte "zu verlängern", bevor der Platz wieder offen in den Verkauf kommt?
Steht alles auf der Homepage
Da ich etwas Älter bin, Preise finde ich keine.
Würdest du mir da bitte helfen? Danke
Dauerkarten - FC Rot Weiß Erfurt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 270.608 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.443 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.913 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste