Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Zitat:Am heutigen Montag, den 22. August 2016 beginnt der Ticketvorverkauf für unser Auswärtsspiel beim FSV Zwickau.

Der Verkauf findet im Büro des Erfurter Fanhaus e.V. in der Arnstädter Straße 28, 99096 Erfurt (1. OG, rechte Tür vor der Geschäftsstelle des FC RWE) statt.

Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag jeweils von 16 Uhr - 19 Uhr

Angeboten wird auch ein Fanbus nach Zwickau. Das Busticket kostet 18 Euro pro Person. Die Eintrittskarte zum Spiel ist nicht mit enthalten!

Ticketpreise:

Stehplatz Vollzahler: 14,00 Euro
   Stehplatz ermäßigt: 12,00 Euro
   Stehplatz KIDS: 6,00 Euro
   Sitzplatz Vollzahler: 16,00 Euro
   Sitzplatz ermäßigt: 13,00 Euro
   Sitzplatz KIDS: 6,00 Euro

Bestellungen für das Spiel (Bus und/oder Ticket) für das Spiel in Zwickau können bei Yvonne Malberg (+49 172 31 40 391) oder Michaela Haupt-Heinke (+49 152 22 87 27 55) abgegeben werden. Alle Bestellungen müssen bis zum nächsten Heimspiel (vor dem Spiel bis 14:15 Uhr) bei Yvonne oder Michaela geholt bzw.l bezahlt sein!

Außerdem sind Tickets für das Heimspiel gegen Fortuna Köln erhältlich.

Quelle: RWE - HP
Am 11.09.2016 geht nach Zwickau. Da haben wir noch  Plätze anzubieten, in einem Reise Bus. Der Preis beläuft sich auf 20 €pro Person ohne Eintrittskarte.  Also beeilt euch, um mit uns gemeinsam dann den dritten Auswärtssieg zu feiern und gemeinsam "auf Achse" sein können. Kontaktiert uns doch einfach hier oder auf der  Facebook Seite oder Samstag im Stadion. 

Facebook - Erfurt auf Achse

über ein Gefällt mir würden wir uns ebenso freuen.
Meint ihr das man auch noch Karten bekommt wenn am Spieltag nach zwicke fährt? Komm nicht eher nach ef
Sitzpläte sind bereits ausverkauft bis auf 4 stück 
wetten möchten wir da nicht dass es dort noch karten gibt.
Wieviele Karten stellt Zwickau denn? Mehr als 1000 werden wahrscheinlich nicht vergeben oder? Ich wollte auch mit nem Kumpel einfach hinfahren und vor Ort kaufen.
Also wie man hört wohl 1500 genau wie Magdeburg.

(24.08.2016, 17:43)ErfurtaufAchse schrieb: Sitzpläte sind bereits ausverkauft bis auf 4 stück 
wetten möchten wir da nicht dass es dort noch karten gibt.

Stimmt nicht, im Onlineshop kann man noch genug Karten kaufen.
Nur eben nicht für Gästebereich.
Da ich Montag gegen HSV dort war empfehle ich C5 oder E1 oder E2.

Es wird wohl eher nicht ausverkauft, daher wirst Du noch Karten am Spieltag dort bekommen
Ich denke er meinte auch eher den Gästeblock, für den es auch Sitzplätze gibt.
In Zwickau kommen doch nicht mehr als 3000-4000 Leute plus Gästefans.
Das würde ich so nicht mehr unterschreiben.
Der Verkauf für Magdeburg und Erfurt läuft sehr gut und auch in Zwikcau scheint es so zu sein, dass ein neues Stadion viele Leute anzieht.
Und schon kommt die erste Aktion des neuen Rechteinhabers am Stadionnamen :

Zitat:Anrufen und Vip-Karten für Rot-Weiß Erfurt gewinnen
25.08.2016 - 07:02 Uhr
Wir verlosen 2x2 Vip-Karten für das Spiel gegen den SC Fortuna Köln.

Erfurt. Wenn Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt am kommenden Samstag (14 Uhr) im heimischen Steigerwaldstadion zum Punktspiel gegen den Tabellenzweiten Fortuna Köln antritt, können Sie, liebe Leserinnen und Leser, hautnah dabei sein.

Wir verlosen für die attraktive Begegnung 2 x 2 Vip-Karten. Darin eingeschlossen ist nicht nur ein Platz auf der Tribüne, sondern auch der Besuch der Köstritzer Vip-Lounge. Bitte rufen Sie am Donnerstag (25. August 2016) an: 01378/904481 (50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunktarif höher)

Telefon 01378 / 90 44 81

(50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz,

Mobilfunktarif höher).

Quelle: TA.de
Freund von mir hat umständehalber für Samstag gg Köln 3x D2 zu verkaufen. Original 57€ für zusammen 40€. Bei Interesse PN an mich.
http://www.liga3-online.de/vergleich-die...tligisten/

Wenn wir den Platz am Saisonende auch im sportlichen Bereich belegen, sind alle zufrieden.
Es wird wieder eine Ticketaktion geben.
3er Ticket für die Spiele Paderborn / Duisburg / Magdeburg.
Steher 33€, Block L/O 74€ und P/Q hab ich nicht mehr ganz in Erinnerung, glaube aber 59€.
Sollte demnächst auch bekannt werden und in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich sein.
Diese 3er Schnupperticket gibt es im Ticketshop nur für die Blöcke O bis U. Mir persönlich unerklärlich warum nicht auch für die anderen Blöcke.
Laut der Anzeige im Ticketshop gibts ja nur noch wenige Einzeltickets auf M für das Spiel gegen Paderborn. Da bin ich mal gespannt, müsste der Block ja zum Spieltag voll sein.
Stimmt so nicht...für M sind nur 300 normale Karten im Verkauf der Rest wird als VIP zurückgehalten.
Außerdem ist auch so noch genug vorhanden...Einzeltickets? Da sind locker noch 100 verfügbar.
Ich weiß ja nicht wo Du schaust aber wenn ich im Ticket-Shop nach den Schnuppertickets schaue, sehe ich da bei Block M und N nur grau, also nicht verfügbar.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.959 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.434 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.792 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste