Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(16.09.2016, 11:23)Papa schrieb: @Master Tom
Dieses Familienticket gibt es schon seit Jahren. Vergangene Saison hat es noch 21 € gekostet. aber 30€ ist auch in Ordnung.
Allerdings darf man das nicht bewerben, meiner Meinung nach .Erstens ist es ein sehr begrenztes Kontingent und zweitens kann man sich ausmalen , was passiert. Zwei Erwachsene holen sich für 30 € zwei Tribünenkarten....

Das hat nach meinem Kenntnisstand eher etwas damit zu tun, das den gesamten Block ( A1 ) der Sponsor (TEAG) wie eh und je gekauft hat und die Plätze vergibt (zB eigene Mitarbeiter mit Familien, Gewinnspiel für Familien etc ) und den Rest RWE in einem begrenzten Kontigent als Familienticket abgeben darf bzw. die Einzelpätze.
Das Familienticket wird deswegen auch nicht beworben - weil das unterschiedlich zur Verfügung steht von Spiel zu Spiel - und ist auch deswegen nur über Micha Oehler in der GS erhältlich.
Dann wäre es an der Zeit für den Verein einen weiteren Familienblock zu diesen Konditionen freizugeben. Platz ist genug und wenn deswegen mehr kommen ist es doch prima.
(16.09.2016, 13:07)Flaschendeckel schrieb: Dann wäre es an der Zeit für den Verein einen weiteren Familienblock zu diesen Konditionen freizugeben. Platz ist genug und wenn deswegen mehr kommen ist es doch prima.

siehe Fanrat @nummer13 - das ist wohl in Arbeit - zumindest fanseitig....
Oder man könnte sich zum Kids-Block durchringen, um auch für die Zukunft Fans zu generieren und manchem Vater oder Mutter die Möglichkeit zu geben, das Spiel anzusehen und zu wissen, dass auch die Kleinen ihren Spaß haben.
Kids-Block ist in Arbeit. Er wird kommen, wenn das Stadion fertig ist. Liegt an der Sicherheit und Zugänglichkeit. Fanrat und Spirit of Football zusammen mit dem Fanprojekt stellen hier was richtig cooles auf die Beine.
Klar ist nen Kids Block super, aber einfach nochmal dieses Familienangebot zu unterbreiten würde wohl endlich mal wieder richtig tolle News bedeuten. Der Kids Block als Zusatzangebot wäre dann noch das i-Tüpfelchen.
Es wäre schön, wenn es nach der Fertigstellung des SWS einen Familienblock mit entsprechender Preisgestaltung gäbe. Gerade Kinder sind ja sehr begeisterungsfähig und Familien eine ganz wichtige Zielgruppe. Missbrauch bekommt man sicher in den Griff, der FCM und Dynamo machen es ja vor. Da müssen wir das Fahrrad ja nicht nochmal erfinden.
Tickets gegen SCHOTT J***

Zitat:Ab dem 22.09.2016 können Karten für das Pokalspiel des FC Rot-Weiß Erfurt beim SV SCHOTT Jena beim Erfurter Fanhaus erworben werden.

Der Preis pro Ticket beträgt 10,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr. Es gibt keine Ermäßigungen.

Achtung: Die Tageskassen in Jena für die Gästefans bleiben am Spieltag geschlossen! Eine Anreise ohne gültige Eintrittskarte ist zwecklos.

Das Fanhaus hat für den Vorverkauf am Donnerstag, den 22.09.2016 und Freitag, den 23.09.2016 jeweils vom 16:00 Uhr - 19:00 Uhr geöffnet.

Bestellungen und eventuelle Fragen können an Michaela Haupt-Heinke (Tel. +49 152 22872755) oder Yvonne Malberg (Tel. +49 172 3140391) gerichtet werden.
21.09.2016 \ Verein

Also wieder nur 1300 Karten im Kaninchenstall im sogenannten "GÄSTEblock" - ...... Pfeifen
Huch...ist schon terminiert?

Nicht mitbekommen....
Das Zuschauerinteresse wäre ohne einen Live Stream im MDR auch nicht größer, denke ich.
Sobald Erfolg da ist, sind die Massen auch wieder da - war schon immer so und ist woanders doch auch nicht anders.
(25.09.2016, 17:49)Schnorchel Blum schrieb: Sobald Erfolg da ist, sind die Massen auch wieder da 

die massen? ich weiß echt nicht von was du nachts träumst.
wir können froh sein das die nächsten ostderbys ein paar mehr zuschauer bringen.
Egal wie das Spiel in Mainz ausgehen wird: viel mehr als 6000 werden es wohl gegen Magdeburg auch nicht.
(25.09.2016, 18:30)auswärtssieg schrieb: Und das nur noch 5.000 Zuschauer bekommen hat nichts mit dem mdr zu tun, sondern mit der vollkommen verkorksten Preisgestaltung der Tickets. Aber auch das wird unser Management noch kapieren...

Ich hatte gerade Geld über und mir deshalb spontan eine 36er gekauft für Block M. Der Verkäufer sagte mir noch, dass er heute vielleicht in Summe 20 (!) Stück verkaufen wird. Keine Ahnung, ob das stimmt. Block M war um meinen Platz herum allerdings gut gefüllt, wahrscheinlich viel DK oder Sponsoren. Aber ehrlich, 36 EUR im Vergleich zu 20 (?) auf der West ist zu fett. Auch bei wesentlich besserem Sitzkomfort. Die fehlenden ZS hätten aber auch anderswo Platz gefunden, wollten sie aber nicht. Der Stadioneffekt ist sang- und klanglos durch solche Schildbürgerstreiche verpufft, jetzt muss wie immer der Tabellenplatz für mehr Publikum sorgen. Wird nicht einfacher...
(25.09.2016, 18:00)MichaelB schrieb: Egal wie das Spiel in Mainz ausgehen wird: viel mehr als 6000 werden es wohl gegen Magdeburg auch nicht.

Ich denke das werden ungefähr so viele wie gegen den HFC. 
Diese duelle ziehen immer mehr leute, der gästeblock wird auch voll sein. Ich sehe da so 7500-8500 als realistisch an.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.733 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.432 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.726 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste