Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Kann mir mal bitte jemand erklären warum man für das Spiel gegen Köln die Blöcke L, M und N nicht buchen kann?
Ich denke L wird wegen Unterbesetzung zukünftig zu bleiben und M N nur VIP oder Kombiticket
(14.08.2016, 23:01)heathner schrieb: Ich denke L wird wegen Unterbesetzung zukünftig zu bleiben und M N nur VIP oder Kombiticket

Na dann muss man sich nicht wundern wenn die meisten Plätze frei bleiben.
Vorverkauf für Köln-Spiel hat begonnen: Exklusives Familienangebot

Finde ich ein super Angebot.
Er schreibt aber nur von Vermutung.
Bei L denk ich kann man auch den Baugleichen Block O nehmen ...
M Karten sollte es doch eigentlich noch geben.
Auch richtig gut ist das Familienangebot :)
(15.08.2016, 15:48)Keks76 schrieb: Bei L denk ich kann man auch den Baugleichen Block O nehmen ...

eigentlich kein problem aber da wurden tageskarten und dauerkarten verkauft. vorm spiel gegen aalen stehen dann die leute am eingang und bekommen gesagt block L bleibt geschlossen. 
danach eine ganze runde ums stadion laufen und so durfte man sich in die süd stellen oder südost setzten wo man wollte. bei einigen langsameren lief natürlich das spiel schon ne weile.

find ich ehrlich gesagt eine frechheit.
Seit wann gibt es den einen Tageskassenzuschlag?
(15.08.2016, 16:53)GfoA schrieb: eigentlich kein problem aber da wurden tageskarten und dauerkarten verkauft. vorm spiel gegen aalen stehen dann die leute am eingang und bekommen gesagt block L bleibt geschlossen. 
danach eine ganze runde ums stadion laufen und so durfte man sich in die süd stellen oder südost setzten wo man wollte. bei einigen langsameren lief natürlich das spiel schon ne weile.

find ich ehrlich gesagt eine frechheit.

na was ist den auf der West?

erst wurde gesagt das es für E keine Dauerkarten gibt. Plötzlich kam die Meldung es gibt doch welche, zu Sicherheitsspielen müssen sie aber wo anders hin.

zum Halle Spiel konnte man ja die Absperrungen Noch verstehen, aber zum Aalenspiel war auch gesperrt und zum Köln Spiel gibt es auch keine Tageskarten. Da ich D2 direkt zu E1 bin bekommt man das Theater da dann mit warum es zu ist. 
Weiterer Ärger ist dann vorprogrammiert, den statt wie geplant das die aus E dann in B2 gehen setzen die sich irgendwo hin. Dann kommt der eigentliche Platzinhaber und die Diskussionen beginnen. So ging das gegen Halle bestimmt 15 min.
(15.08.2016, 16:54)Ritter schrieb: Seit wann gibt es den einen Tageskassenzuschlag?

Ich kenne auch nur einen VVK-Zuschlag -> wobei ich den sinnloser fand, wie einen event. Zuschlag auf Tageskassen.
Eigentlich ist es doch so, wenn ich  mich nicht irre, dass Vorverkauf günstiger sein sollte wie Tageskasse, oder??
Wenn es bei jedem Verkaufsweg nen Zuschlag gibt (print@home kostet ja auch) kann ich auch gleich die Preise erhöhen. So kommt sich der Fan doch veralbert vor. So gewinnt man mit Sicherheit keine Zuschauer.
Den Tageskassenzuschlag gibt es mindestens schon 2 Jahre in Erfurt und dafür wurde der VVK-Zuschlag abgeschafft vor 2 Jahren - damit die Leute die Tickets möglichst rechtzeitig im Vorverkauf holen.Hatten wir damals auch mal diskutiert hier, fanden soweit auch alle ganz gut damals.
Zumindest ist das so, wenn man die Tickets original bei RWE erwirbt.

Wie das allerdings bei Print@home von LMS läuft, weiß ich nicht. Dort habe ich seit gut 10 Jahren keine Tickets mehr gekauft.

Edit :
@zipfelmütze - das hat aber wenig mit RWE zu tun - externer Dienstleister. Ich habe mir das gerade mal angesehen.
So kenne ich das eigentlich auch, wenn Du über Ticketvertreiber jeglicher Art irgendwelche Tickets bestellst - egal ob Sport, Musik oder sonstwas.
Man muss ja nicht zwingend dort kaufen.
Original bei RWE - gibt es auch viele Wege.
Das Alles beantwortet aber immer noch nicht meine Frage, warum es für M und N keine Karten online zu kaufen gibt. Oder ist die neue Tribüne ausverkauft?
@hoschi - wird geprüft vom Verein.
Hatte hier nicht jemand nach dem Familienpass der Stadt Erfurt gefragt? Ich finde zwar den Post nicht mehr, falls es aber noch nicht bekannt ist

Familienpass
Das war ich! ;-)
Danke für die Info - gebe ich so an die Fragesteller weiter.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.959 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.434 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.792 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Ebbi, 31 Gast/Gäste