Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
aber was hat denn ne eventuelle teilnutzung mit der preisgestaltung der anderen blöcke zu tun?  mann kann doch stehplätze verkaufen und die anderen,fertigen blöcke auch.....
Mir ging es nie um nen Preis sondern darum das überhaupt langsam mal Tickets verkauft werden...am Ende gibts wieder 3 Tage vorher ne offizielle Meldung
(21.07.2016, 13:39)heathner schrieb: Kann mir vorstellen, dass evtl. noch nicht klar ist ob die Süd komplett genutzt werden kann.
Mit der Nord gab es ja auch immer ne Hängepartie bis kurz vor Spieltag.

Wenn das das Problem sein sollte, dann dürfte man da auch keine Dauerkarten anbieten...
Da magst du Recht haben @Aik aber während der Umbauphase wurde auch für Dauerkarteninhaber immer eine Ersatzlösung gefunden...eine richtige Erklärung scheint es jedenfalls nicht zu geben.
Warum sind eigentlich für die Blöcke H, I, J, K, L keine Jahreskarten mehr verfügbar? Die sind doch unmöglich ausverkauft.
Hmmm H I J sind Pufferzone. Aber K und L gab es ja bis vor kurzem noch...vielleicht wegen Erfolglosigkeit geschlossen? Ich glaube da gab es zwei Dauerkartenverkäufe in dem Bereich.
Kann mir vorstellen das die Bereiche nur bei Bedarf geöffnet werden.
Das würde mich aber sehr wundern, denn es sind von der Sicht her mit die besten Plätze, die man bekommen kann.
Bei L stimmt das in jedem Fall!
(22.07.2016, 11:51)heathner schrieb: Hmmm H I J sind Pufferzone.

So eine großePufferzone????
Also H und I auf jeden Fall, wobei die Hälfte von H bis zum Marathontor ja noch Sitzplatz für Gäste wird.
Da J von Anfang an nicht als Dauerkarte angeboten wurde, könnte es durchaus sein, dass er hier und da auch noch als zusätzliche Pufferzone herhalten muss.
Ich glaube jedoch, dass zwischen J und K mittlerweile der Zaun entfernt wurde, so sind es wahrscheinlich doch nur H und I.
vielleicht kommen ja die block O leute erstmal in block L. weiß jetzt nicht wie es vor O aussieht auf der baustelle.
Update:

Im Ticketshop ist zu erkennen, dass der Bereich Nordost wohl jetzt BILD-Tribüne heisst.
tickets für halle inklusive aller einzelpreise sind jetzt auch online.
da gibt es meiner meinung nach absolut nichts zu meckern bei den preisen.
Jetzt gehts aber voran :-)
12 Euro für nen Steher, 19 für die Westtribüne B/D, da gibts aber keine Ausreden ala "zu teuer", das ist kaum mehr als letztes Jahr, dafür Dach, näher dran und steilere Tribüne. Stark!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.637 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.633 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.986 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste