22.07.2016, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2016, 17:12 von Coethener.)
Wo steht das denn mit den Preisen? Laut LMS-Ticket kann man keine Tickets kaufen.
edit: Hat sich erledigt. Da für mich eh nur der Steher in Frage kommt,find ich den Preis top.
22.07.2016, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2016, 17:10 von heathner.)
Bis auf die Osttribüne sind unsere Preise absolut in Ordnung!
Allerdings die begrenzten Tickets für Block M mit 34€ sind Ligaspitze (mit Duisburg und Großaspach) für den besten normalen Sitzplatz!
L und O sind mit 29€ für "Randtickets" auch ganz schön heftig, das ist überdurchschnittlich.
Sieht aber allgemein nicht nach Topzuschlag aus, wie das sonst bei Ostderbys der Fall war.
block M ist doch offiziell nen "buisness seat" dachte ich. mehr platz, die klappsitze mit armlehne und top sicht.
da find ich 34 euro super, gerade im vergleich zu den 25 euro von block C.
Interessant wird dann die Trennung Block M ohne VIP mit VIP Light und VIP Normal. Die müssen ja alle durch den gleichen Eingang und Catering gibt es sicherlich im Multifunktionssaal?
für mich ist Block M auch interessant ... ich komm nur 2-3 mal vorbei zu einen Spiel und geb schon 50 Euro für Sprit aus. da gönnt man sich auch mal was besseres. Andere haben für 300 Euro ne Dauerkarte ...
Im Radio wird übrigens seit Tagen durch Berta fleißig Werbung für die Familientribüne gemacht.
(23.07.2016, 10:29)Clara schrieb: Im Radio wird übrigens seit Tagen durch Berta fleißig Werbung für die Familientribüne gemacht.
ja aber sind ja eh gesponsorte karten auf die man sich bewerben muß.
(23.07.2016, 11:20)neuhier290 schrieb: ja aber sind ja eh gesponsorte karten auf die man sich bewerben muß.
ist doch trotzdem Außenwerbung für den Verein oder seh ich das falsch
(23.07.2016, 11:29)henne1101 schrieb: ist doch trotzdem Außenwerbung für den Verein oder seh ich das falsch
sicher doch aber die letzten jahre auch schon gewesen....die außenwerbung für den verein.
(22.07.2016, 17:23)heathner schrieb: Interessant wird dann die Trennung Block M ohne VIP mit VIP Light und VIP Normal. Die müssen ja alle durch den gleichen Eingang und Catering gibt es sicherlich im Multifunktionssaal?
Sind wir auch gespannt. Sicher werden die VIP's Bändchen haben. Wo wir dann unser Gerstensaft bekommen wird man sehen.
Weil hier aber vor kurzem geschrieben wurde, es wird bisher noch gar keine Werbung fürs neue Stadion gemacht. Und vielleicht hilft der Spot ja auch andren bei ihren Entscheidung, doch mal ins Stadion zu kommen. Muss ja nicht zwingend die Familientribüne sein.
Sollte es nicht noch irgendwas extra für Familien geben? (Fanrat?) Das wird wohl gegen Halle noch nicht der Fall sein.
25.07.2016, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2016, 11:31 von Nummer13.)
Wir sind noch bei der exakten Planung und haben uns mit dem Verein verständigt, erst zum 3. Heimspiel zu beginnen, da der Verein gewisse Dinge aktuell noch nicht klären kann, weil man ja immer noch auf einer Baustelle spielt. Genauere Infos kommen dann, wenn alles klar ist.
Es wird eine Kindertribüne für die Kids und die Eltern. Kinder und Eltern sind aber getrennt. Die Kinder sollen an das Stadionerlebnis herangeführt werden und aktiv die Mannschaft unterstützen. Kurzum aktiver Support, Vermittlung von Fairplay und Respekt, alles in pädagogischer Betreuung.
hää? wie muss ich mir das denn vorstellen? die bengel werden von ihren vätern getrennt obwohl ja die meisten jezigen fans immer wieder erzählen, wie sie ihre erste erfahrung mit dem verein gemacht haben, weil sie mit papa an der hand ma mitkommen durften. was ist denn los, bzw wer zeichnet sich verantwortlich, wenn einem kind mal was passiert, oder es spontan zu seinen eltern will, weil es dann doch eine bezugsperson braucht? ist das dann wie bei ikea, wo man seine kinder abgeben kann, damit die eltern ihre ruhe haben?
Ich habe nur eine kurze Info gegeben, weil es konkret nachgefragt wurde. Die Details folgen, wenn alles komplett geklärt ist und wir an die Öffentlichkeit gehen. Ich kann dir aber sagen, dass dies im Konzept bedacht ist. Es geht darum den Kindern ein wirkliches Stadionerlebnis zu ermöglichen. Mit Eltern an ihrer Seite, aber eben auch als Gemeinschaft mit anderen Kindern. Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen.
Vor dem Spiel gegen den HFC Chemie zum Thema "Sicherheit ":
Zitat:Beitrag zum Thema "Sicherheit"
Fans werden gebeten am Samstag keine Taschen und Rucksäcke mitzubringen
Liebe Fußballfans,
wir alle wünschen uns am Wochenende zum Saisonauftakt der 3. Liga ein stimmungsvolles aber friedliches Fußballspiel vor großer Kulisse gegen den Halleschen FC. Aufgrund der jüngsten Anschläge in Deutschland wird aber auch unser Sicherheitspersonal zwangsläufig und schon an den Stadioneingängen ein besonders waches Auge haben. Wir bitten Sie in diesem Zusammenhang uns in unserem Bemühen um einen reibungslosen Ablauf der Sportveranstaltung zu unterstützen und möglichst auf das Mitbringen von Rucksäcken und größeren Taschen zu verzichten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
FC Rot-Weiß Erfurt
Quelle: RWE - HP