Vielleicht hab ich es über Smartphone überlesen, aber ist der Eingang Thüringen Halle für die Steher Südkurve offen oder wo geht man rein?
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Ich hoffe auch das es noch Infos gibt.
Gilt das Parkkonzept, welches bei Spielen über 10000 Zuschauer angewandt wird ? Wo wird sich der Zugang für die Westtribüne befinden ? Der ehemalige Haupteingang soll ja wohl nur noch ein Behelfseingang sein. Hoffentlich gibt es für die Zuschauer der Westtribüne nicht das gleiche Hickhack wie beim Konzert von Herbie........
28.07.2016, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2016, 18:47 von ronry.)
(28.07.2016, 18:41)stroh schrieb: Ich hoffe auch das es noch Infos gibt. Pressekonferenz im Medienteil ansehen - ab etwa Minute 18:00 spricht Herr Porsch über das meiste Oragnisatorische, auch solche Fragen. Spieltagsinfo kommt aber morgen auch noch mal detalliert auf der Homepage.
Naja dann warte ich bis ich 22 Uhr am Rechner bin. Wäre ja zu einfach das Ganze mal in Worte zu kleiden.
Sorry, aber Herr Porsch hat dort fast 12 Minuten nur zum Thema gesprochen, das sehr umfangreich und zu sehr vielen Punkten.
28.07.2016, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2016, 19:14 von Flaschendeckel.)
Ich würde mich allerdings auch über eine kurze Zusammenfassung freuen, falls jemand Langeweile hat oder sich mal für ne halbe Stunde von seiner Familie abgrenzen möchte.
Bin leider zur Zeit auch nur mit Telefon unterwegs.
westtribüne eingang und kassenhäuschen wie bisher.
südtribüne eingang wie bisher. hinter der schleuse wird dann nochmal getrennt zwischen steh und sitzplatz. vermutlicher standplatz des kassenhäuschens südkurve parkplatz thüringenhalle. osttribüne und nordost über mozartallee. parken wie gewohnt ohne anwohnerparkkonzept. so wie ich verstanden habe ohne parkplatz thüringenhalle. (28.07.2016, 19:24)Aik schrieb: Ohne den Parkplatz an der Thüringenhalle??? weiß ich nicht genau. er hat nur was gesagt das da glaube die presseleute mit verschiedenen farben parken können. als dachte ich mir das da keine zuschauer parken. kann ich aber auch falsch verstanden haben. laut WM bisher rund 4000 karten an rwe fans verkauft. man rechnet mit 8000-8500.
So viele Presse wird ja nicht da sein. Würde dann sehr eng werden mit Parkplatz
vielleicht ist der rest noch vip parkplatz.
die orga-hinweise werden ja noch kommen.
Ich habe es mir jetzt noch mal reingezogen.
Nordost-/Osttribüne - Zugang über die Mozartallee möglich mit den entsprechenden Eingängen; VIP in der LA-Halle West - wie gewohnt alter Haupteingang inklusive Tageskasse; der Verein hat mit Bauherr und Stadt die weitere Nutzung der West erreicht, diese ist entgegen dem MDR nicht gesperrt für die Zuschauer; auch Spieler und Presse diesmal noch auf der West Süd - Eingang wie gehabt und wie immer, zusätzlich Kassenhäuschen für Tagestickets; innen Teilung in Steh- und Sitzplatzbereiche Parkplatz Thüringenhalle - Nutzung nur mit einer grünen Parkkarte ( keine Ahnung, wer die und wo man die bekommt) Anwohnerschutzkonzept greift in diesem Spiel NICHT.
Parkplatz Thüringenhalle wird wohl so laufen, wie zum Ende letzter Saison. Hab dort ja u.a. ehrenamtlich gestanden. Parkplatz wird geblockt für Zuschauer mit entsprechenden Parkkarten, bis irgendwann 20 - 30 Minuten vor Anpfiff der Parkplatz für alle freigegeben wird. Würde ich so aus Erfahrung zumindest vermuten!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 371 | 59.024 |
Gestern, 05:58 Letzter Beitrag: Nordthüringer |
|
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.584 | 308.728 |
18.04.2025, 18:15 Letzter Beitrag: Papa |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 163.836 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste