Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Wir können hier lustig weiterraten oder einfach noch ne Woche warten.
Ich bin für Raten Lachen7 

Gemessen an dem Rabatt, den es bisher bei Dauerkarten gab, komme ich auf einen Preis von 13 EUR für die Tageskarte auf dem Stehplatz.
Hab Sonntag online via LMS bestellt, Karten waren Mittwoch da. Alles i. O.
Mal eine Frage in die Runde:

Es ist zwar sicher schon mitgeteilt worden aber dann hab ich's wohl schlicht nicht mitbekommen.
Ab wann ist das Arenapaket komplett abholbereit?
Als ich vorletzte Woche bei Micha die DKs geholt habe, konnte man lediglich das Trikot mitnehmen, nicht aber das Ticket.
Kann noch zwei Wochen dauern, bis die Karten da sind.
Danke für die Info.
morgen sind es noch gut 10 tage bis zum start der liga.....und noch immer keine preise für die tagestickets......das hat auf jeden fall was exclusives in der liga.
(15.07.2016, 16:19)zipfelmütze schrieb: Hab Sonntag online via LMS bestellt, Karten waren Mittwoch da. Alles i. O.

Ging bei mir genauso flott. Kann ich bestätigen ! Prima !
(19.07.2016, 20:02)neuhier290 schrieb: morgen sind es noch gut 10 tage bis zum start der liga.....und noch immer keine preise für die tagestickets......das hat auf jeden fall was exclusives in der liga.

Welche Alternativen gibt es , wenn es (o weh !) teurer wird ! Könnte ja in einem neuen komplett überdachtem Stadion durchaus passieren ! (Verein wechseln oder abends SiO gucken , den 2,5 min Bericht üblicherweise, oder Kumpels fragen wie es war    ?)
Würde mich mal interessieren.
Ich glaube es geht eher darum, dass es für das HFC Spiel einfach noch keine Infos zu Tagestickets gibt...das finde ich auch schade. Mich haben schon viele Interessierte gefragt wegen Karten, die einfach mal mitkommen würden ins neue Stadion. Da hoffe ich einfach, dass man sich nicht bis 3 Tage vor Spiel Zeit lässt, wie es teilweise letzte Saison war...schliesslich soll die Hütte ja voll werden!
Um die 10 000 wäre doch super! Hoffe der HFC bringt auch so 1500 mit dann könnte es klappen.
Ich weiss nur noch nicht wo ich das erste Spiel sitze/stehe. Die Ost teste ich gegen Mainz, vielleicht schmuggel ich mich einfach in Block R/S :-)
(19.07.2016, 20:31)knaller schrieb: Welche Alternativen gibt es , wenn es (o weh !) teurer wird ! Könnte ja in einem neuen komplett überdachtem Stadion durchaus passieren ! (Verein wechseln oder abends SiO gucken , den 2,5 min Bericht üblicherweise, oder Kumpels fragen wie es war    ?)
Würde mich mal interessieren.

dann hast du den inhalt nicht verstanden....es geht nicht um den preis,der ist mir egal...habe dauerkarte....es geht um den fakt an sich das wir die einzigsten sind die keine preise für die tagestickets vröffentlicht haben....bisher.....woran liegts?  neues stadion?...ok aber haben andere auch....auch die zweitligaabsteiger müssen völlig neu kalkulieren und auch da ging das schneller.
(19.07.2016, 21:58)heathner schrieb: ...
Um die 10 000 wäre doch super! Hoffe der HFC bringt auch so 1500 mit dann könnte es klappen.
Ich weiss nur noch nicht wo ich das erste Spiel sitze/stehe. Die Ost teste ich gegen Mainz, vielleicht schmuggel ich mich einfach in Block R/S :-)

Die Erwartung 10000 wird bestimmt nicht erfüllt. Studien sagen 15-25% mehr Zuschauer ... Derby und erstes Spiel lockt vielleicht 30% mehr ... wenn also 8000(etwa 33% mehr) geknackt werden ist das schon sehr gut.
Die fehlende Preise liegen meiner Info nach daran, dass der Vertrag für die Nutzung der Arena implizit des genauen Mietpreises noch nicht unterschrieben sind. ..Aber warum der Verein die Info nicht rausgibt ist mir mal wieder schleierhaft. ..
Aber die Dauerkartenpreise sind ja schon bekannt, von daher sollten doch auch die EInzelkartenpreise feststehen, oder!?

Egal; ich habe jetzt meine Hinrundendauerkarten (gewohnte Plätze in B2) direkt bei LMS angefragt - einen Tag später gab es die Reservierungsbestätigung , mit Preis und Bankverbindung...
Mit 137,50€ ist die Karte 12,50€ teurer wie in der Vorsaison, macht bei minimal neun Heimspielen eine Erhöhung von 1,39€ pro Spiel...
Damit kann ich echt leben...
ja, wir brauchen darüber nicht diskutieren. 10 Tage vor Saisonbeginn müssen die Tagesticketpreise feststehen...
(20.07.2016, 12:50)Aik schrieb: eine Erhöhung von 1,39€ pro Spiel...
Damit kann ich echt leben...
Da bliebe ja genug für den Mitgliedsbeirag übrig Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.603 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.627 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.983 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste