Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
[Bild: iju3xv33.jpg]
http://www.arena-erfurt.de/presse/presse..._sich.html
Hmm, dann kann ich nur sagen, dass diese Regelung ganz sicher nicht konsequent umgesetzt worden ist. In der Werner Seelenbinder Straße haben neben den Trucks auch viele PKWs mit auswärtigen Nummernschildern geparkt. War knackvoll die Straße. Der Parkplatz dagegen, wie erwähnt nur halbvoll. Es wurde aber -imho - an der Zufahrt zum Parkplatz eine Kontrolle durchgeführt.
Egal, scheinen also die meisten der Besucher doch mit Bus und Bahn zum Stadion gefahren zu sein...oder eben per pedes natürlich
(03.06.2016, 11:32)GfoA schrieb: in magdeburg gibts ab montag 6. juni dauerkarten.

selbst das ist zu spät. gerade, wenn der liaverbleib schon sicher ist. da müssen beim letzten heimspiel (im fall md gegen würzburg vor über 20.000 leuten=kundschaft ohne ende direkt vor ort+euphorie) dk-stände stehen,damit die leute ratzfatz gleich mit in die neue saison gezogen werden können.
ich hoffe, es entwickelt sich noch dahingehend. stand gestern sinds wohl 4.200dks seit den 11verkaufstagen.
(17.06.2016, 07:46)fünfnachacht schrieb: selbst das ist zu spät. gerade, wenn der liaverbleib schon sicher ist. da müssen beim letzten heimspiel (im fall md gegen würzburg vor über 20.000 leuten=kundschaft ohne ende direkt vor ort+euphorie) dk-stände stehen,damit die leute ratzfatz gleich mit in die neue saison gezogen werden können.
ich hoffe, es entwickelt sich noch dahingehend. stand gestern sinds wohl 4.200dks seit den 11verkaufstagen.

Ich hate den Verein mal zwecks der Dauerkartensituation angeschrieben,und man schrieb mir nur das noch nicht endgültig alle Fragen bzw Details geklärt sind.Aber sie mit Hochdruck daran arbeiten noch diese Woche alle Details dafür zu veröffentlichen
ich auch. mir wurde auch für diese woche eine mögliche bekanntgabe mitgeteilt.
ich meine, es wird auch wirklich langsam zeit. vor beginn der sommerferien sollte jeder dewr will, seine dauerkarte in der tasche haben.
dauerkarten gibts dann zum 1. heimspiel. Weissnicht
ist schon echt der Hammer. Ich frage mich, woran das liegt. Kann man nicht eine Info auf die HP setzen, ab wann es DK gibt, bzw. kurz erklären, warum es noch keine gibt. Immer das Gleiche.....
genau das mein ich ja. kein kommentar, nichts. der fan hängt wieder dumm in der luft. ich bin schon wirklich selten genervt aber das ist einfach ganz schwach.
Klar andere sind früher dran...aber wir haben auch noch 5 Wochen bis Saisonstart
Aber man ist auch schon genauso lange ohne Einnahmen.
Vollkommen unverständlich und auch unlogisch, warum nicht mal in der Lage ist, einen genauen Termin anzugeben...
Ich verstehe seit Jahren nicht, warum nicht schon in den letzten Wochen der zu Ende gehenden Spielrunde kräftig die Werbetrommel für die neue Saison gerührt wird und man mit dem Kartenverkauf startet. Dass aber so spät immer noch keine Details bekannt sind, ist schon ziemlich merkwürdig. Gerade weil wir meistens klamm sind, sollte der Verein doch ein Interesse daran haben, möglichst frühzeitig Einnahmen zu generieren, um über die punktspielfreie Zeit zu kommen.
das thema kommunikation bzw. der mangel wäre doch mal ein punkt für den fanrat.
ohne (öffentliche/n) anzeige/druck keine änderung.
die sitzen das ja wie die merkel aus.
Tja, das ist das selbe wie mit der Eröffnung. Keiner weiß was die normalen Karten kosten (so den es welche geben sollte).
Da werde ich mir wohl einfach was in Familie machen anstatt die neue Arena zu bewundern. Das kann ich eventuell auch später.
Leute denkt doch bitte mal nach. Es wird ein neues Stadion geben und die Vermarktung ist echt schwierig, da sind wirklich viele Dinge zu klären und die Demision an der Spitze der Messe hat dabei auch nicht geholfen. Außerdem arbeiten wir noch mit dem Verein an einem besonderen Konzept für Familien. Bitte noch ein wenig Geduld.
Das wissen wir aber doch schon länger, dass wir ein neues Stadion bekommen und wie die Platzverteilung aussieht. Außerdem dachte ich bisher, dass für die Vermarktung der Fußballkarten der RWE verantwortlich ist- was hat das denn mit der Demision des GF der Betreibergesellschaft zu tun. Irgendwie kommen wir nicht aus dem Knick und wundern uns dann wieder, wenn der Dauerkartenverkauf nicht so läuft wie gedacht, wenn die Interessenten in den Urlaub verschwunden sind.Schließlich haben in Thüringen auch die Ferien begonnenund die Leute begeben sich auf Reisen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.547 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.609 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.976 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste