Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
ich finde die preise auch in ordnung so.
leider keine plätze im bereich 500-600 euro im block M/N sowie es in den einem BS saalplan dargestellt war. damit muss man leben.
dann wird es wohl block L oder O.
Sehe ich auch so. Sehr fair. Ich hoffe, die Preisgestaltung lockt ein paar Leute mehr an als zuletzt. Winken1

Dafür spricht, dass bei den letzten Spielen die Gelegenheitsgeher, die ich gesprochen habe, von der Atmosphäre, insbesondere der Akkustik, sehr angetan waren.

Ich freue mich auf die neue Saison im neuen Stadion.  Beten
165€ Steher DK Südkurve; les ich das richtig?
bis 15.7. ist das richtig
Bin noch unterwegs mit Smartphone; und danach?
ach so, danach kostet es laut hp: 175 euro
Was wirklich noch top wäre ist so ein "schnuppertag" wo man sich vorher schon mal die plätze anschauen kann bevor ich mir ne dauerkarte hole. Auch wenn es noch baustelle ist.
(27.06.2016, 17:50)GfoA schrieb: ich finde die preise auch in ordnung so.
leider keine plätze im bereich 500-600 euro im block M/N sowie es in den einem BS saalplan dargestellt war. damit muss man leben.
dann wird es wohl block  L oder O.

In dem Zusammenhang würde ich an deiner Stelle direkt den Verein ansprechen, war ja in der Vermarktungsbroschüre so angegeben. Wobei das nur für Mitglieder die Sitze ohne VIP Zugang waren. Kann natürlich sein, dass es mittlerweile hinfällig ist.
Ja die Preise sehen erstmal nicht schlecht aus; da hat sich das Warten und Nachbessern gelohnt!
Aber warum noch keine Hinrundendauerkarte??
Gab es in den letzten Saisons preisliche Unterschiede von wegen Hin- und Rückrundendauerkarte??
Ist mir gar nicht aufgefallen...
Die gibts doch erst wieder wenn der spielplan steht.
Also bei mir war hin und rückrunde gleich.
da fällt uns erfurter-nörglern das nörgeln schwer!

Gute Preise ...wäre schön gewesen mit Tageskarten unter 50 Euro für Block M-N .. so ohne Vip.
Naja kann ja noch kommen.
(27.06.2016, 18:48)GfoA schrieb: Die gibts doch erst wieder wenn der spielplan steht.
Also bei mir war hin und rückrunde gleich.

Ja, bei mir auch; hab gerade mal nachgesehen - aber warum dann das abwarten??
Es können doch in einer Hinrunde nicht mehr Heimspiele stattfinden wie in einer Rückrunde, oder irre ich mich??
doch muss ja. 19 heimspiele kann man ja nicht durch 2 teilen. XD
Das war doch aber letztes Jahr auch schon so - und die Preise waren gleich...
Na egal; warten wir halt...
Also ich finde vor allem klasse, dass ein Steher unter 10€ pro Spiel zahlt...ohne Topspielzuschlag und mit ÖPNV...das ist wirklich ne Ansage! Da wird die Kurve hoffentlich voll!
Aus den Preisen lassen sich aber auch gut die Tageskarten ableiten...Ich denke mal für eine Tageskarte kann man dann 3-4€ jeweils drauf rechnen?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.548 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.609 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.976 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste