Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Meine Vermutung ist ja, dass aufgrund von Unklarheiten was die Modernisierung der Westtrinüne angeht, sie noch gar nicht wissen, ob sie Karten für die Westttribüne verkaufen können.

Sollte es nämlich wirklich so sein, dass da eventuell größere Umbaumaßnahmen anstehen, was das Dach usw. angeht, wird man vielleicht auf den Verkauf von Karten für den Bereich vorerst verzichten müssen.
... was ja eigentlich nicht so schlimm wäre, der Rest des neuen Stadions ist ja groß genug und näher dran sitzt man auch.
Ist dann halt nur ne Preisfrage ...
Seh ich auch so, aber du kennst doch die "Erfurter"! Das gibt wieder ein Geschrei, da bin ich mir sicher.
Das hätte überhaupt nichts mit Geschrei zu tun . Ich kenne inzwischen einige, die für sich entschieden haben auf der Westtribüne bleiben zu wollen. Und bei vielen davon sind das garantiert keine finanziellen Aspekte.
@stroh : seh ich auch so. Zumal ich zum Beispiel lieber etwas weiter weg bin dafür aber entlang der Seitenlinie und nicht hinter dem Tor. Und das habe ich von einigen gehört.
Dito; geht mir auch so...
Naja guter Blick ist wie schon geschrieben eine Preisfrage zwinker
(14.06.2016, 17:56)Keks76 schrieb: Naja guter Blick ist wie schon geschrieben eine Preisfrage zwinker

und der ändert sich auf der alten Hauptribüne?
Also wir wissen ja noch nicht, was ein "Kurvensitzplatz" kosten soll, aber ich muß schon sagen - ich habe keinen Bock auf solch einen und da ich ich mir die neue HT definitiv nicht leisten kann/will, bleibt nur West!
Ich fände es idiotisch, wenn man die beim Verkauf außen vor läßt. Das Gerücht, dass man lieber alles auf die neuen Tribünen bringen will und daher die West prinzipiell sperren würde, gab es ja schon bevor die "baufällig-Debatte" losging...
Das würde auch die Posse erklären, warum man den jetzigen Haupteingang dichtmachen will...
Der jetzige Haupteingang stand schon immer in Planung des Objektes für den Umbau nur noch als Behelfseingang fest und mit dem fertigen Umbau der komplette Zugang für RWE-Fans über Südeingang.
Das hat mit irgendwelchen Possen um die alte HT garnichts zu tun.

Ich bleibe übrigens auch auf der alten HT. Reine Gewohnheit vielleicht....die Nachbarn in den Sitzreihen bleiben auch fast alle da...
Also ich werde mich wohl erst einmal auf der neuen Osttribüne ansiedeln...und zwar genau am Übergang von Business zu normalen Sitzen. Da ist man zwar so am 16er, aber die Nähe zum Spielfeld und das Gefühl dort ist schon ziemlich cool. Ich rechne mit 23€.
Habe mir am WE schon ausgemalt wie es dann ist, wenn von der Fankurve, die gefühlt ja nun ziemlich nah ist, der Schall ordentlich drückt. Ich bin gespannt! Werde aber auch mal je nach Laune wechseln auf West und in die Fankurve, um es mal aus allen Perspektiven zu sehen.

Denke mal es wird sich im Schnitt in etwa so verteilen: 1500 West , 3000 Ostseite bis in die Kurven und 2500 Stehplatz.

Bei den Business Seats wird es sicher ähnlich sein wie bei den C-Block Sitzen: Man ist ja nicht zwangsläufig an das Catering gebunden und kann die Karten auch so kaufen, zumal davon ja ca. 1200 verfügbar sind. Ich denke die werden so zwischen 27-30€ liegen und ist dann schon ne Ansage.
(14.06.2016, 18:13)ronry schrieb: Der jetzige Haupteingang stand schon immer in Planung des Objektes für den Umbau nur noch als Behelfseingang fest und mit dem fertigen Umbau der komplette Zugang für RWE-Fans über Südeingang.
Das hat mit irgendwelchen Possen um die alte HT garnichts zu tun....

a) weiß ich das;
b) war die Begründung bisher immer eine recht fadenscheinige (man beachte : Noch bis Mitte der 2.Liga-Saison konnte man ungehindert von der jetzigen HT bis zu Block 3 "wandern", dann wurde das Tor "wegen Sicherheitsauflagen" geschlossen - und jetzt soll das auf einmal gehen???) und daher würde es
c) nur dann richtig Sinn machen, wenn die West zu bleibt...
Also der jetzige Haupteingang wird geschlossen? Sm Südeingang haben sich schon immer die Menschenmassen gedrängelt. Das wird dann wohl noch mehr werden oder?
Es war schon so in den ersten Bauplänen der Arena gezeichnet - "Behelfseingang" hieß der jetzige Haupteingang...
Ganz ehrlich, ich verstehs nicht; ist ein bissl sinnfrei...
Ich wechsel auf die neue Haupttribüne...Denn dieses Genöle und Gemeckere mancher Fans nach jedem Fehlpass geht mir gewaltig auf die Eier

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.534 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.603 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.970 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste