Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(22.07.2010, 20:26)Aik schrieb: Dann frag ich mich, wie man ein Spiel mit vielleicht 10000 Zuschauern erreichen will...
Für mich fallen solche Spiele dann wieder flach, super!!
Mann kann doch nicht erwarten, das man 150km durch die Pampa, nur wegen 2 Tickets für 3.Liga-Spiele fährt!!

So verprellt man Leute, die aus vielfältigen nachvollziehbaren Gründen nicht zu jedem Spiel ins SWS fahren können...

Nicht dass ich hier jetzt an den Pranger gestellt werde (schon mehrfach verwendetes Zitat "Feuer frei"!), aber übel gedacht riecht das nach Erpressung/Zwang Richtung des Erwerbs einer Dauerkarte...ist schon heftig, wie exzessiv diese augenblick beworben wird...

Aber Tageskassen sind bei dem Spiel doch geöffnet?
Danke Miss. Da weiß ich ich ja bei meinem 1. Ausflug seit 20 Jahren in SWS Bescheid [Bild: 14.gif]
Am meisten wundere ich mich, das die Karten bei den ZGT-Stellen nicht mehr zu erwerben gibt...
Mann, da hätten die Sudelblätter OTZ/TA mal was nützliches machen können und nunne...
(22.07.2010, 21:09)Sondershäuser schrieb:
(22.07.2010, 20:26)Aik schrieb: Dann frag ich mich, wie man ein Spiel mit vielleicht 10000 Zuschauern erreichen will...
Für mich fallen solche Spiele dann wieder flach, super!!
Mann kann doch nicht erwarten, das man 150km durch die Pampa, nur wegen 2 Tickets für 3.Liga-Spiele fährt!!

So verprellt man Leute, die aus vielfältigen nachvollziehbaren Gründen nicht zu jedem Spiel ins SWS fahren können...

Nicht dass ich hier jetzt an den Pranger gestellt werde (schon mehrfach verwendetes Zitat "Feuer frei"!), aber übel gedacht riecht das nach Erpressung/Zwang Richtung des Erwerbs einer Dauerkarte...ist schon heftig, wie exzessiv diese augenblick beworben wird...
Da könnten sie höchstens bei "Dauerbesuchern" erfolg haben - bei "temporären" Besuchern, wie z.B. mein Weib/mein Kind würden sie damit das glatte Gegenteil erreichen...
Soweit zu denken traue ich denen schon zu...
(22.07.2010, 21:17)Aik schrieb: Soweit zu denken traue ich denen schon zu...

Ich normalerweise auch...aber mich wundert in diesem Sommer gar nichts mehr, allgemein gesagt und nicht speziell auf den RWE bezogen.

Das Problem ist, dass gerade die Derbys, die "temporäre Zuschauer" besonders anziehen, zu Sicherheitsspielen deklariert werden und deshalb besondere Bedingungen beim Kartenerwerb etc. bedeuten. Mit einem entspannten Stadionbesuch haben sie nicht viel zu tun.
(22.07.2010, 08:15)Bodolein13 schrieb: bekommt man am Spieltag (Kassenhäuschen) oder auch vorher für das Vorzeigen der Dauerkarte eine entsprechende Eintrittskarte für den jeweiligen Block

dann kannste ja mit deiner dk von kassenhäuschen zu kassenhäuschen gehen und dir eine karte nach der anderen holen, oder bekommste die dk für die dauer des spiels abgenommen? zwinker oder wie, oder wer, oder was ...
Karten für Rostock auch im Fanhaus erhältlich ab heute. Wer von auserhalb kommt und keine möglichkeit hat die karte vorher zu holen, bitte pn an mich oder Anruf 015222503532 (yvonne Fanhaus):-)
;-) alles wird gut. mehr als anbieten kann ich es nicht.
manchmal hilft auch ...lesen...mitdenken....handeln
:hier: bitteschön
Wurde hier gelöscht?! Bitte etwas selektiver dabei vorgehen, auch wenn die größten Leuchten erst abends anfangen zu brennen. Lehrer

Nochmal meine Frage: wenn ich mit DK zum Hertha-Spiel will - muss ich da erst umständlich mit der DK zum Kassenhäuschen, um dort eine "Eintrittskarte" zu bekommen oder komme ich mit DK durch den Checkin? Zweite Variante wäre natürlich bedeutend besser...ist aber so wohl nicht vorgesehen. :(
(22.07.2010, 21:02)miss aufgeregt schrieb: tja, dann kann man echt froh sein, dass man solch tolle freunde hat :D
nochmal danke wegen den hertha karten tom liebhab

Nix zu danken...hab ich gern gemacht
Also wer in Arnstadt wohnt kann seine Karten für´s Spiel gg. Hansa gemütlich im Reisebüro (heißt glaube " Arnstädter Reisewelt Sabelin") besorgen. Vom Markt runter Richtung Ried laufen und dann auf der rechten Seite. Steht seit gestern nen Hinweis am Schaufenster das die Karten eingetroffen sind.
Weil du dir ne Dauerkarte kaufen sollst zwinker

Wer verschenkt schon gerne etwas?
Schreib den Herrn Ockenfels doch einfach mal an ! Die Frage ist durchaus berechtigt und nur zum Teil mit dem Kauf einer DK zu erklären .....
Bisher hab ich in den Medien (ZGT) überhaupt noch nichts lesen können über das Thema Eintrittspreise ! Gut, wir/viele haben Internet ... aber meine Eltern mit ihren fast 70 Jahren eben nicht !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.240 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.527 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.523 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste