Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(23.07.2010, 12:10)miss aufgeregt schrieb: warum werden die aktionen:

Spiel 6 aus 5 beim RWE
back at home
Meine TOP 10 Karte beim RWE

nicht auf der homepage beworben? warum stehen die nicht als verlinkung mit bei den tickets?

man findet nichts dazu. ich hab jetzt selbst erstmal das forum nach dem link durchstöbert. so etwas muss viel mehr beworben werden. ich frage mich warum das nicht viel mehr nach außen publiziert wird?!
ich hoffe ebenfalls im 1. express gibts was dazu, ebenso in der hz-pause!

Herr Ockenfels, Sie sind gefragt!!!
Warum mailst du ihn dann nicht persönlich und stellst diese berechtigte Frage, sondern polemisierst hier im Forum??
Ach so, ja natürlich - macht mehr Spaß...
(22.07.2010, 21:45)miss aufgeregt schrieb:
(22.07.2010, 21:29)Steph2708 schrieb: dann kannste ja mit deiner dk von kassenhäuschen zu kassenhäuschen gehen und dir eine karte nach der anderen holen, oder bekommste die dk für die dauer des spiels abgenommen? zwinker oder wie, oder wer, oder was ...

ich hau mich gleich weg... :lachen:
aber wäre ne maßnahme um die kumpels mit reinzubekommen.

@ichbinsnich... danke, dass du es nochmal gepostet hast. da dürften gewisse herrschaften ja hier auch ne karte jetzt bekommen. zwinker ohne umwege.
Geht auch einfacher...
(23.07.2010, 12:51)miss aufgeregt schrieb: ist schon passiert.

Hältst du uns auf den Laufenden mit einer Antwort ?
Was macht Rudi mit einer RWE Dauerkarte? Sollte der nicht auf dem Platz stehen? Statt der Karte sollte er sich lieber ein EF Nummernschild besorgen. ^^
Zitat:Ticketverkauf in den Vorverkaufsstellen hat begonnen

Liebe Fans vom FC Rot-Weiß Erfurt e.V.,
ab sofort hat auch der Ticketverkauf in den Vorverkaufsstellen begonnen.
Zukünftig wird es in allen angeschlossenen RWE VVK-Stellen Original-Eintrittskarten von Rot-Weiß Erfurt geben. Karten die man gerne sammelt und auch noch Jahre nach dem Spiel seinen Lieben zeigen kann.

Zudem wurde der Preis der Karten im Vorverkauf angepasst. Ab dieser Saison wird es KEINE Vorverkaufsgebühr mehr geben, die auf den Ticketpreis aufgeschlagen wird.

Der Kauf im Vorverkauf wird sich lohnen. Wer sich seine Karte im Vorverkauf sichert, spart bares Geld, denn an den Kassen am Spieltag wird es teurer.

Weitere Vorteile warten auf euch, wenn ihr Original-Karten im Vorverkauf (Online-Shop oder VVK-Stelle) kauft. Alle Eintrittskarten haben einen Gutschein-Abriss, der von Spiel zu Spiel mit den unterschiedlichsten Vorteilen und Aktionen bedruckt wird. Mit den Sponsoren von Rot-Weiß Erfurt werden wir attraktive Vorteile für euch mit auf die Karten bringen.

Vorteile, die sich gewaschen haben...lasst euch überraschen!

Die Gutscheine sind nur im Vorverkauf erhältlich und stehen an den Tageskassen am Spieltag nicht zur Verfügung.
Homepage
Wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, läuft es darauf hinaus, wer keine Dauerkarte kauft oder nicht in EF wohnt, ist selbst schuld, dass er Unannehmlichkeiten beim "normalen" Ticketkauf erdulden muss?
(23.07.2010, 21:46)Sondershäuser schrieb: Wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, läuft es darauf hinaus, wer keine Dauerkarte kauft oder nicht in EF wohnt, ist selbst schuld, dass er Unannehmlichkeiten beim "normalen" Ticketkauf erdulden muss?

Klingt ganz so ! Oder musst halt immer zum Vorverkauf in die Landeshauptstadt tingeln .
...in allen angeschlossenen RWE VVK-Stellen...

Es wird doch wohl in jeder Kreisstadt in unserem Einzugsgebiet eine solche VVK-Stelle geben?!?
Das wäre ja ein Witz wenn nicht...Prost
(23.07.2010, 21:46)Sondershäuser schrieb: Wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, läuft es darauf hinaus, wer keine Dauerkarte kauft oder nicht in EF wohnt, ist selbst schuld, dass er Unannehmlichkeiten beim "normalen" Ticketkauf erdulden muss?
Zitat:...weitere VVK-Stellen werden zeitnah hinzukommen...
Es sollen noch VVK-Stellen außerhalb EF hinzukommen...
Übrigens gibt es die Tickets für die Heinze auch nicht mehr bei den ZGT-Pressehäusern...
Was auch immer da das Problem ist...
Na ja, Pech gehabt, dass sich ausgerechnet in dieser Saison für mich die DK nicht lohnt. Nicht zu ändern.

@ Je-Pe In SDH nicht, ist mir zumindest nicht bekannt, zumindest bewirbt keines der noch existierenden Sportgeschäfte den RWE, und in der TA-Geschäftsstelle tun sie auch dumm.
Vielleicht gibt es diesen VVK außerhalb Erfurts nur bei diesen "Sicherheitsspielen" wie gegen Hansa z.B. nicht.
Ich glaube, hier im Toni-Land gibts gar keine VVK für den RWE. Ich weiß, gegen Bayern vor 2 Jahren hatte die TA-GS Tickets, aber seitdem habe ich davon nichts mehr gehört.
Danke für deine Antwort miss .
So richtig begreif ich das "Rot Weiße Szenario" allerdings nicht.
Toll. Und jetzt müssen wir bis Ende August warten, um das im "Fragen an den Verein"-Thread formulieren zu können? Ach nein, Big Brother liest ja mit...
Nochmal :
In den letzten Jahren gab es außerhalb EF eigentlich nur die ZGT-Pressehäuser (und einige wenige kleinere "Läden"), wo VVK stattfand - wie im übrigen auch beim Heinz!
Dieses Jahr sind die ZGT-Pressehäuser als VVK-Stellen offenbar komplett - auch beim Heinz - ausgestiegen-> vielleicht sollte man DA mal nachfragen, warum!
Den Heinzen-Fans geht´s ähnlich wie uns (auch wenn´s nur ein schwacher Trost ist)... Da gibt es,wenn überhaupt, außerhalb von Drackendorf nur noch in nem Reisebüro in Kahla und in nem Armi-Shop in Saalfeld Karten...
Ich kann mir denken, das es für ein 3.Liga-Verein außerhalb seiner Stadt nicht gerade einfach ist, ein Vorverkaufnetz aufzubauen...
Das mit den ZGT-Pressehäusern war schon Klasse ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.235 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.526 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.521 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste