Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Karten für Rostock auch im Fanhaus erhältlich ab heute. Wer von auserhalb kommt und keine möglichkeit hat die karte vorher zu holen, bitte pn an mich oder Anruf 015222503532 (yvonne Fanhaus):-)
(22.07.2010, 08:57)ichbinsnich schrieb: Karten für Rostock auch im Fanhaus erhältlich ab heute. Wer von auserhalb kommt und keine möglichkeit hat die karte vorher zu holen, bitte pn an mich oder Anruf 015222503532 (yvonne Fanhaus):-)

Danke Prost
(22.07.2010, 08:15)Bodolein13 schrieb:
(21.07.2010, 22:48)Kaeffchen schrieb: ich hab mal an den Kartenmann geschrieben mal sehen was kommt gg

Bin zwar nicht der Kartenmann, aber lt. Aussage von Micha bekommt man am Spieltag (Kassenhäuschen) oder auch vorher für das Vorzeigen der Dauerkarte eine entsprechende Eintrittskarte für den jeweiligen Block. Dort ist dann im erhaltenen Block freie Platzwahl (Tribüne)

habe ne E-Mail bekommen am Montag den 26.07. gibt Infos dazu auf der Homepage also keine Panik :o)
(21.07.2010, 22:29)Björn78 schrieb: .... nochmal zur Klärung habe heut meine DK bei Micha geholt und habe auf Grund irgendwelcher technischer diverser Dinge ne Karte für Hertha xtra dazubekommen, weil diese nicht in die DK's einbuchbar ist oder so

Habe heute meine Dauerkarte geholt und auch ein seperates Ticket für das Hertha-Spiel hinzubekommen. Die Hertha-Karte gibts für DK-Käufer natürlich kostenlos. Der Ticketservice will das wohl so, wenn ich es richtig verstanden habe.

Übrigens ist die 1.000er Marke noch nicht geknackt.
Dachte eigentlich das man nach der anfänglichen Preisgestaltung der Einzeltickets mehr Leute hin zu Dauerkarte "treibt". Da ist die Zahl von jetzt immer noch unter 1k DK schon eine kleine Enttäuschung, der Verein könnte Cash mit dem er fest planen kann sicher gut brauchen.
(21.07.2010, 22:21)Erlauer RWE Fan schrieb:
(21.07.2010, 19:15)Aik schrieb: Ab wann??

Ab sofort
Danke!!
Kann mir jemand sagen, was das alles für VVS sind??
Gibt es die Karten auch im ZGT-Pressehaus in Saalfeld??
(Finde da nix auf der HP...)

Danke!!!
Tickets
(22.07.2010, 20:07)Aik schrieb:
(21.07.2010, 22:21)Erlauer RWE Fan schrieb:
(21.07.2010, 19:15)Aik schrieb: Ab wann??

Ab sofort
Gibt es die Karten auch im ZGT-Pressehaus in Saalfeld??
(Finde da nix auf der HP...)

Danke!!!

nein...zgt shops sind erstmal raus laut einem dortigen mitarbeiter
Ähhh - was´n das für ein Quark???
Vorverkaufsstellen NUR in Erfurt???
Ist das jetzt nen Joke???
(22.07.2010, 20:15)Aik schrieb: Ähhh - was´n das für ein Quark???
Vorverkaufsstellen NUR in Erfurt???
Ist das jetzt nen Joke???

Leider nicht,und die Abgabe der Tickets erfolgt nur unter Vorlage des Personalausweises
kein joke...und ist nicht nur aufs rostock spiel begrenzt
Dann frag ich mich, wie man ein Spiel mit vielleicht 10000 Zuschauern erreichen will...
Für mich fallen solche Spiele dann wieder flach, super!!
Mann kann doch nicht erwarten, das man 150km durch die Pampa, nur wegen 2 Tickets für 3.Liga-Spiele fährt!!
Das es Tickets für das Ostderby gegen Rostock wegen sicherheitsrelevanter Bedenken nicht online gibt verstehe ich vielleicht noch , aber das es Vorverkaufsstellen nur in EF geben soll kapiere ich überhaupt nicht
(22.07.2010, 20:45)Erlauer RWE Fan schrieb: Das es Tickets für das Ostderby gegen Rostock wegen sicherheitsrelevanter Bedenken nicht online gibt verstehe ich vielleicht noch , aber das es Vorverkaufsstellen nur in EF geben soll kapiere ich überhaupt nicht
Ich auch nicht...
Die Tickets z.B. gegen Dynamo gab es letzte Saison noch im ZGT-Haus Ilmenau...
Das ist schon schei*ße, ganz ehrlich...
Wenn man von auswärts ist und keine Möglichkeit hat im VVK die Karten zu kommen hat man die Ars*hkarte gezogen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.232 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.524 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.501 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste