Karten für Rostock auch im Fanhaus erhältlich ab heute. Wer von auserhalb kommt und keine möglichkeit hat die karte vorher zu holen, bitte pn an mich oder Anruf 015222503532 (yvonne Fanhaus):-)
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
(22.07.2010, 08:15)Bodolein13 schrieb:(21.07.2010, 22:48)Kaeffchen schrieb: ich hab mal an den Kartenmann geschrieben mal sehen was kommt gg habe ne E-Mail bekommen am Montag den 26.07. gibt Infos dazu auf der Homepage also keine Panik :o) (21.07.2010, 22:29)Björn78 schrieb: .... nochmal zur Klärung habe heut meine DK bei Micha geholt und habe auf Grund irgendwelcher technischer diverser Dinge ne Karte für Hertha xtra dazubekommen, weil diese nicht in die DK's einbuchbar ist oder so Habe heute meine Dauerkarte geholt und auch ein seperates Ticket für das Hertha-Spiel hinzubekommen. Die Hertha-Karte gibts für DK-Käufer natürlich kostenlos. Der Ticketservice will das wohl so, wenn ich es richtig verstanden habe. Übrigens ist die 1.000er Marke noch nicht geknackt.
Dachte eigentlich das man nach der anfänglichen Preisgestaltung der Einzeltickets mehr Leute hin zu Dauerkarte "treibt". Da ist die Zahl von jetzt immer noch unter 1k DK schon eine kleine Enttäuschung, der Verein könnte Cash mit dem er fest planen kann sicher gut brauchen.
Ähhh - was´n das für ein Quark???
Vorverkaufsstellen NUR in Erfurt??? Ist das jetzt nen Joke???
Dann frag ich mich, wie man ein Spiel mit vielleicht 10000 Zuschauern erreichen will...
Für mich fallen solche Spiele dann wieder flach, super!! Mann kann doch nicht erwarten, das man 150km durch die Pampa, nur wegen 2 Tickets für 3.Liga-Spiele fährt!!
22.07.2010, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 20:46 von Outsider.)
Das es Tickets für das Ostderby gegen Rostock wegen sicherheitsrelevanter Bedenken nicht online gibt verstehe ich vielleicht noch , aber das es Vorverkaufsstellen nur in EF geben soll kapiere ich überhaupt nicht
(22.07.2010, 20:45)Erlauer RWE Fan schrieb: Das es Tickets für das Ostderby gegen Rostock wegen sicherheitsrelevanter Bedenken nicht online gibt verstehe ich vielleicht noch , aber das es Vorverkaufsstellen nur in EF geben soll kapiere ich überhaupt nichtIch auch nicht... Die Tickets z.B. gegen Dynamo gab es letzte Saison noch im ZGT-Haus Ilmenau... Das ist schon schei*ße, ganz ehrlich... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.235 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.526 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.521 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste