Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ist schon richtig, dass es an ZGT und nicht am RWE liegen könnte, wenn man liest, was @ aik über die Heinz-Fans berichtet.

Und dass es sich hier in SDH oder in einer anderen kleineren Kreisstadt z. B. für einen kleinen Händler nicht lohnt, sich zum Ausdrucken der paar Tickets, die hier wahrscheinlich im VVK abgesetzt werden, vernetzen zu lassen, das muss man wohl akzeptieren. Das hier ist nun mal keine RWE-Hochburg, außerdem schnüren die meisten Fans an RWE-Spieltagen selbst in niederen Ligen die Schuhe.
(23.07.2010, 23:21)Sondershäuser schrieb: Ist schon richtig, dass es an ZGT und nicht am RWE liegen könnte, wenn man liest, was @ aik über die Heinz-Fans berichtet.
...
Hängt wohl an der Trennung von etix ...

Hab gestern einfach mal auf der GS angerufen und da hat mir eine wirklich nette Frau absolut unbürokratisch die Hinterlegung von 2 Sitzplatzkarten am Info-Schalter zugesichert! *Daumenhoch*
Da werde ich dann sicherlich auch meinen Perso vorlegen müssen - aber alles in allen bin ich zufrieden!!
Aber auf Dauer wird man sich da wohl was einfallen lassen müssen - und laut Meldung auf der HP arbeitet man wohl auch daran...
der Eintritt heute in Stgt. konnte sich auch sehen lassen 10€ Erwachsene und 6€ ermäßigt und das für eine (T)Flop Sicht ,
Respekt VfB
Hut ab, 10 Euronen wurde wahrscheinlich als Top Spiel Gefahrenstufe 1 hochgestuft.:lachen:
hoffendlich ist es keine DK für die Tribüne weil es nicht läuft
Ja, die ganze Mannschaft hat welche gekauft, damit sie während der Saison wissen, wo sie auf der Tribüne sitzen, wenn sie aus dem Kader fliegen....

Ich weiss nicht, was manche für Probleme haben, weil sich ein Spieler eine DK kauft....vielleicht hat er sie jemandem geschenkt oder was ähnliches??
Detlev Goss hat auch über die Jahre DK gekauft und sie teilweise verschenkt. tztztztzzz...

Es gibt im Ticketing ganz andere Probleme.
Es ist richtig, das der Verein den verkauf von DK vorrangig bewirbt und ankurbelt, weil das fest geplantes Geld ist, was derzeit sofort zur Verfügung stehen kann für den Verein.
Was man beim Verein jedoch beachten sollte:
ein erheblicher Teil der Fans kommt nicht aus Erfurt, reist zu den Spielen teilweise bis aus fast 100km Radius um Erfurt an. Eine ganze Menge Fans kann aus diversen Gründen wie Beruf etc nicht alle Heimspiele besuchen, für die rentiert sich eine DK eher weniger.
Und genau für diese nicht unerhebliche Anzahl an fans muss es eine Möglichkeit geben, problemlos an Karten für jedes Spiel zu kommen, auch wenn der Onlineshop für Hansa dicht gemacht wurde und die ZGT-Häuser wohl anscheinend keine Karten mehr verkaufen

Frage an den Verein:
Wenn in ZGT-Häusern keine Karten mehr gibt ( die haben ja auch das Etix-System genutzt) , seit wann ist das bekannt??? Meines Erachtens klang das aufd em fantalk in Erfurt schon mal an, das sich da was verändern wird. Das war allerdings Mitte Mai 2010.
Das der Saisonstart Ende Juli ist, ist auch lange genug bekannt.
Wieso hat man dann - auch in Anbetracht der wirtschaftlichen Situation und das jeder Zuschauer zählt wegen erhöhter Spielbetriebskosten - sich nicht intensiv gekümmert, das zum Saisonstart das Vorverkaufssystem flächendeckend in den RWE-Einzugsgebieten ( Suhl-Zella-Mehlis-Meiningen-Bad Salzungen-Eisenach- UH-Kreis/ EIC-Kreis / NDH/ KYF/ SÖM/ Arnstadt / Ilmenau / Weimar / Apolda) uir Verfügung steht???
Wer soll bei Berufstätigen bitte unter der Woche nach EF fahren, um Karten zu holen??

Wäre nett, wenn jemand von der GS dazu hier mal ausführlich Stellung nimmt.
(26.07.2010, 09:49)ronry schrieb: Detlev Goss hat auch über die Jahre DK gekauft und sie teilweise verschenkt. tztztztzzz...

nicht dass das umgekehrt war.....geschenkt bekommen und weiterverkauft... zwinker :hier:
(23.07.2010, 15:54)Erbsenzähler schrieb: Was macht Rudi mit einer RWE Dauerkarte? Sollte der nicht auf dem Platz stehen? Statt der Karte sollte er sich lieber ein EF Nummernschild besorgen. ^^

Marketing?!

das teil ist in 10 sec. gedruckt und danach genauso fix aus dem system genommen
klar ist das Marketing nur ist doch auch klar das die leute sich fragen was ein Profispieler mit ner DK will wenn er sie nicht verschenkt oder so

sinnlose Diskussion aber lustig und nur das zählt hier grad :o)))
DK für die Familie ! Die kommen nicht für lau rein. Ich war letztes Jahr mal auf der GS, da war Jens Möckel vor mir bei Micha drin und hat einen Satz Eintrittskarten für seine Familie geholt, weil die mal alle aus Leipzig angereist waren.
(26.07.2010, 10:13)metaxa schrieb:
(26.07.2010, 09:49)ronry schrieb: Detlev Goss hat auch über die Jahre DK gekauft und sie teilweise verschenkt. tztztztzzz...

nicht dass das umgekehrt war.....geschenkt bekommen und weiterverkauft... zwinker :hier:

Nein, hat er definitiv selbst gekauft und bezahlt und dann verschenkt...
Ääähmm kurze Frage:
Kann ich mir eine DK auch ohne Bestellung gegen Barzahlung morgen in der Geschäftsstelle abholen?

Wäre sehr dankbar für 'ne schnelle Antwort zwinker
Danke im Vorraus!
Würde mich auch mal interessieren...
Ist die GS nicht an Spieltagen zu?
Wars nicht beim Freundschaftsspiel gegen Frankfurt auch so, dass man sich direkt dort ne DK holen konnte?
Okay ich weiß, das Spiel war in Zella-Mehlis...
Aber es wär echt praktisch, wenn das Mittwoch gegen Hertha auch möglich wäre.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.241 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.527 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.523 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste