Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(26.07.2010, 18:55)ArnschterRotWeiß schrieb: Wars nicht beim Freundschaftsspiel gegen Frankfurt auch so, dass man sich direkt dort ne DK holen konnte?
Okay ich weiß, das Spiel war in Zella-Mehlis...
Aber es wär echt praktisch, wenn das Mittwoch gegen Hertha auch möglich wäre.

Jap, genau das!
Ich hätte die Mittwoch schon gerne, hab sie halt nur noch nicht bestellt...
Ohne Vorbestellung ist es glaube ich nicht möglich,aber versuch mal über die Hotline Infos zu bekommen . Nummer findest du hier.

http://www.lms-ticket.de/rwerfurt/ajax.a...f3b1aa056b
Also ich bin einfach während der Öffnungszeiten hoch und habe mir meine DK geholt.
Man kann die mit Karte aber selbstverständlich auch mit Bargeld bezahlen.
Eine Vorbestellung ist also meines Erachtens nicht nötig.

Allerdings stimmt (oder stimmte bisher) die Aussage, dass die GS an Spieltagen geschlossen ist.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass sich das geändert hat!

Das ist so ein Moment, wo man sich die Onlineredaktion zurückwünscht. zwinker
Da gab es doch oft zeitnah eine recht verlässliche Info hier auf dieser Plattform.
(26.07.2010, 19:05)rwe85 schrieb: Also ich bin einfach während der Öffnungszeiten hoch und habe mir meine DK geholt.
Man kann die mit Karte aber selbstverständlich auch mit Bargeld bezahlen.
Eine Vorbestellung ist also meines Erachtens nicht nötig.

Also meinste ich kann morgen einfach rüber nach EF fahren und mir 'ne Karte holen? Auch ohne Bestellung?
Dann isses ja wunderbar...
JA!

Falls du vor verschlossenen Türen stehen solltest, gibt es noch exakt 2 Möglichkeiten.

Variante 1: Die bauen noch im Treppenhaus und in den Gängen rum.
War zuletzt so.
Dann kannst du nicht über den normalen Eingang rein, sondern musst dich durch die "Hintertür" (zwischen Steinhaus und Fanhaus ... (Der kurze Weg zwischen beiden Gebäuden wo es zum Trainingsrasenplatz geht)) ins Objekt begeben.

Variante 2: Ich habe Sche... erzählt und morgen ist zu.
Da würde ich dir dann gern ein Bier ausgeben. zwinker

Aber im Ernst: Ich denke morgen ist normal geöffnet!!!
Variante 1 dürfte also passen.
Zur Sicherheit kannst du ja morgen vor Fahrtantritt nochmal auf der GS oder gleich über die Durchwahl in Michas Zimmer/Büro anrufen.
Okay, vielen Dank! :)
Wird schon klar gehen.
Ob der Verein die Zahl der Dauerkarten herausrücken wird, wo er doch schon "über den Erwartungen" liegt? Würde mich mal interessieren, auch in Bezug auf die durschnittliche Zuschauerzahl, die diese Saison im SWS erreicht wird.
(27.07.2010, 14:48)Erbsenzähler schrieb: Ob der Verein die Zahl der Dauerkarten herausrücken wird, wo er doch schon "über den Erwartungen" liegt? Würde mich mal interessieren, auch in Bezug auf die durschnittliche Zuschauerzahl, die diese Saison im SWS erreicht wird.

Über die Anzahl der Dauerkarten wurde stillschweigen vereinbart. :lachen:

Hört man ja so oft in letzter zeit.
(23.07.2010, 16:21)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Ticketverkauf in den Vorverkaufsstellen hat begonnen

Liebe Fans vom FC Rot-Weiß Erfurt e.V.,
...........
Weitere Vorteile warten auf euch, wenn ihr Original-Karten im Vorverkauf (Online-Shop oder VVK-Stelle) kauft. Alle Eintrittskarten haben einen Gutschein-Abriss, der von Spiel zu Spiel mit den unterschiedlichsten Vorteilen und Aktionen bedruckt wird. Mit den Sponsoren von Rot-Weiß Erfurt werden wir attraktive Vorteile für euch mit auf die Karten bringen.

Vorteile, die sich gewaschen haben...lasst euch überraschen!

Die Gutscheine sind nur im Vorverkauf erhältlich und stehen an den Tageskassen am Spieltag nicht zur Verfügung........

hallo freunde.....:D
ich hab mir gestern ne karte gegen rostock aus dem VVK mitbringen lassen. erworben wurde die karte im VVK bei romstedt.

als ich diese eben in augenschein genommen habe, suchte ich vergeblich die gutscheine, die angeblich an jeder karte sein sollen. hab nur nen abriss mit " Thüringen ist Rot-Weiß."

gibt's keine gegen rostock??? wenn ja, vielleicht hat der armin den gutschein fälschlicherweise entfernt....:rolleyes: was verpass ich denn da für ne überraschung am sonntag [Bild: smile09.gif]
(28.07.2010, 11:27)metaxa schrieb: als ich diese eben in augenschein genommen habe, suchte ich vergeblich die gutscheine, die angeblich an jeder karte sein sollen. hab nur nen abriss mit " Thüringen ist Rot-Weiß."

vieleicht ist das ein Gutschein für 1mal Pommes Rot-Weiss im VIP Zelt :hier:
Frage eines Auswärtigen, der am Wochenende zum Heimspiel nach Erfurt kommt:

Ist es möglich, am Samstag - also einen Tag vor dem Spiel - Karten im neuen RWE-Fanshop zu kaufen? Alle Kategorien sollten ja dort vertreten sein.

Danke für Eure Antwort!
Ruf doch ganz einfach mal an dort !
Ansprechpartner: Herr Stefan Karl Telefon:0361/4233155. Handy:0162/9253323.
(28.07.2010, 11:32)Kaeffchen schrieb:
(28.07.2010, 11:27)metaxa schrieb: als ich diese eben in augenschein genommen habe, suchte ich vergeblich die gutscheine, die angeblich an jeder karte sein sollen. hab nur nen abriss mit " Thüringen ist Rot-Weiß."

vieleicht ist das ein Gutschein für 1mal Pommes Rot-Weiss im VIP Zelt :hier:

Ich hab den gleichen Abschnitt dran... Sind wahrscheinlich nicht überall Gutscheine dran.

Für die Arnstädter nur noch mal so viel. Bei der "Arnstädter Reisewelt" Marktstraße 7 sind noch reichlich Karten fürs Spiel gegen Hansa vorhanden. Also zumindest Stehplätze, bei den anderen weiß ich es nicht. Der gute Mann meinte auch, dass man sich dort Karten weglegen lassen kann wenn man vorher anruft.
Wenn jmd. die Nr. braucht --> PN an mich...
Hole mir kaum Karten im Vorverkauf. Hätte nochmal kurz paar Fragen. Ist es nötig fürs Spiel gegen Hansa überhaupt Karten für´s Marathontor im Vorverkauf zu besorgen,oder meint ihr es gibt am Spieltag noch genügend (bei mir für 4 Leute). Wie hoch ist dieses Jahr die Vorverkaufsgebühr? Soweit ich gelesen hab, soll es ja dieses Jahr sogar 0,50 € billiger sein,als wenn man sie erst vorm Stadion am Spieltag kauft. Und als letztes wollt ich wissen wie das mit dem Personalausweis läuft. Wenn ich im Vorverkauf 4 Karten erwerbe, reichen ja bestimmt nur meine Daten oder?

Vielen Dank an euch!

an der stelle kommt dann wenn partner gefunden worden die sich beteiligen der gutschein drauf

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.239 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.527 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.523 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste