(22.01.2012, 19:06)Andi S. schrieb: Das hört sich ja gar nicht gut an.
Hast du dies nur hier reingestellt oder auch dem Verein so mitgeteilt?
Na ja, wie heißt ein altes Sprichwort: "Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit".
Da weiß man wohl, was diese beiden Spieler tatsächlich so denken.
Tschau
Andi S.
Also bei irgendwelchen Talkrunden heißt es immer das der Verein hier sehr oft mit liest.Also sollte er es spätestens morgen wissen.
Zitat:Weil ihr enttäuscht seid - und warum nun das? Weil Anspruch und Realität vor dem Start in die Frühjahrsrunde offenbar - wie so oft - nicht zusammenpassen. Was passiert im Ergebnis? Es wird nicht der eigene Anspruch korrigiert, sondern alles in Bausch und Bogen gehauen.
Man will als Fan unbedingt aufsteigen,ob die Mannschaft das auch kann ist ja shiceegal.Was am Sonnabend passiert ist,passiert seit Jahren !
Dieses mal haben wir beim Tabellenletzten halt nicht verloren,wie das sonst eigentlich üblich ist sondern einen Punkt geholt.Ich bin auch nicht der Meinung das alles richtig ist was Herr Emmerling macht,aber es kann auch nicht sein das er auf einmal alles verkehrt macht.
Einen Vorteil hat das ganze,ich brauche mich am Sonnabend nicht mehr nach ner Wurst oder einem Bier anzustellen wenn alle beim Kreisklasse-Fußball sind.Ein Großteil erspart sich den Frust ins SWS gehen zu müssen und ich brauche an der Fress und Bierbude nicht mehr zu warten.So ist doch fast allen geholfen.Hoffentlich findet sich jetzt noch jemand der Herrn Emmerling und den Herren Rombach und Goss erklärt wie man aufsteigt.Dann sollte ja alles wieder in bester Ordnung sein.
@Punktemops: Das meinte ich damit als ich gefragt habe ob man vielleicht diesen jetzigen Kader zum Beginn der Saison ganz einfach überschätzt hat.
Nicht nur als Anhänger des Vereins,nein,selbst von Präsidiumsseite.
Als ich vor Tagen das mit den jungen Spielern gefordert bzw. geschrieben hatte was du schreibst, bin ich von einigen hier angegangen worden (verheizen,ins offene Messer laufen lassen,geh mal zum Training der Ersten.......................usw).